Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

A@zucvenax1

Ah, das ist doch schon einmal was :-D

Wann bekommst du ungefähr Bescheid, was es sein könnte, ob es in die Garantie fällt usw.?

Ahzuce5nax1

Mandy,

ich lese in letzter Zeit auch öfter in anderen Fäden, aber es zieht mich immer

wieder in die Psychologiefäden und ich merke, dass ich anfange in

immer mehr Faeden zu schreiben, wollte ich eigentlich gar nicht ;-D

@:) *:)

eIMGan8dxy

liebe sandy,

bleibe ruhig. du hast alles versucht. so schlecht sieht es nicht aus.... ;-) reparieren musst du ihn ja lassen.

du machst das gut. @:) @:) @:) @:) @:) @:)

e-Mandxy

liebe Azucena,

habe schon von dir auch in anderen fäden gelesen. macht doch nichts, wenn du auch da bist. das hat alles seine bedeutung für dich und wenn es dir gut tut, dann ist es sehr, sehr sinnvoll finde ich.

mich zieht es auch immer mehr in den faden hier. auch wenn ich mir sage, heute mal nicht reinschauen, so schaue ich doch immer rein und wenn ich nur lese. aber was sein muss, muss nun mal sein ;-D ;-D ;-D ;-D mir tut es doch immer gut :)z

liebe grüße @:)

dHe4achsxin

Hmm - werde jetzt erstmal meine "Auszeit" beenden u. hier wieder schreiben - hat ja echt lange gedauert... ;-D :=o Aber irgendwie fehlt mir was, wenn ich hier nicht schreiben kann u. nun ist durch meinen PC auch ziemlich Chaos in meinem Kopf, weil da ja nun auch nicht alles so geklappt hat, wie es sollte... :-/ Ich mache mich jedenfalls schon mal auf Kosten gefasst, denn sie werden es natürlich nicht gerade "toll" finden, dass ich am Stromkabel rumgeschraubt habe... |-o

Wie geht es euch denn so?

_Nina, herzlichen Glückwunsch zur einjährigen angstfreien Zeit___!:)^ :)^ @:) @:) @:) @:) @:) Wünsche dir, dass du keine großen Rückfälle hast! Ich hatte ja auch schon mal 2 Jahre eine sehr gute Zeit - aber die kommt auch wieder!:)z

d%e -Fchxsin

Irgendwie bekomme ich das mit dem Unterstreichen nicht gebacken hier, gleich nochmal ausprobieren: Hallo Na, das hat bestimmt wieder nicht geklappt... %-|

dGe Pychxsin

Jetzt geht es aufeinmal dann muss es fett ja auch gehen... :=o

d/e Säc!hsixn

Man sollte nur nicht so blöd sein fett nicht fett zu schreiben... %-|

dae rSächusin

@ Petra:

Wann bekommst du ungefähr Bescheid, was es sein könnte, ob es in die Garantie fällt usw.?

Keine Ahnung - ich denke mal, ziemlich schnell, denn in der Garantiekarte steht, dass die Reparatur meistens innerhalb von 5 Werktagen erledigt ist... Donnerstag können sie mich allerdings nicht anrufen, da muss ich ja arbeiten. Aber ich bin ja mit dem einen Typen noch in Mailkontakt - wird wohl auch derjenige sein, der ihn repariert. Doch seine Texte werden langsam auch immer kürzer - er nahm am Anfang nämlich an, ich bin ein Mann, da ich meinen Vornamen nicht ausgeschrieben hatte, das habe ich dann geklärt... ;-D :=o Ich glaube, viele Männer denken bei Frauen u. Technik sowieso gleich: ??doof?? %-|

poe9tra19x59

@ Britta

Ich glaube, viele Männer denken bei Frauen u. Technik sowieso gleich: ??doof?? %-|

Das kenne ich auch nur all zu gut. Ich muß mich um alles technische incl. Auto kümmern, mein Mann betont immer dass er im nichttechnischen Verwaltungsdient arbeitet ;-D.

Da habe ich schon einiges erlebt, vor allem im Autohaus. :(v

Vor einigen Jahren hatten wir ein neues Auto gekauft und nach einiger Zeit (so ca. 4 Wochen) fuhr die blöde Karre vorwärts wenn der Rückwärtsgang eingelegt war ....... in der Garage ist das gar nicht lustig ]:D.

Ich bin also ins Autohaus gefahren und hab unser Problem geschildert, darauf kam nur ein ungläubiges Lächeln vom Servicemeister. Er ließ sich den Schlüssel geben und wollte mir demonstrieren dass ich zu blöd sei. Ich dachte schon jetzt kommt der Vorführeffekt.........aber der Fehler trat auch bei ihm auf ]:D. Das Getriebe wurde dann als Garentieleistung erneuert. Seit dieser Zeit glauben sie mir im Autohaus wenn ich komme und einen Fehler beschreibe ;-D.

Auch wenn Freunde technische Fragen (zu irgendwelchen Gerätschaften z.B. DVD-Recorder im Haushalt) haben, richten sie sie an mich.

Arzucyenax1

*:) :)* @:) :-D :)_Einen schönen Mittwochmorgen:)_ :-D @:) :)* *:)

die Wünsches sind etwas früh, werde morgen aber warscheinlich spät aufstehen

Allen einen Stress, angst und Schmerzfreien Tag :)* :)* :)*

:)D eine Tasse schönen heissen Kaffee, Brötchen, Tost, alles was das Herz begehrt, dann fängt der Tag schon einmal positiv an.

bis später,

Petra @:)

dSe Särchsixn

Guten Morgen,

ich wünsche euch einen schönen Mittwoch ohne Stress, Ärger, Ängste u. Schmerzen!@:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)*

Mann, wenn man hier mal Ruhe hat u. einen erholsamen Schlaf... %-| War gestern Abend so müde, dass ich 'ne Stunde eher ins Bett bin (22:00 Uhr), aber ich hätte es lassen sollen! 22:30 Uhr, ich war gerade am Einschlafen, klingelt bei unserer Nachbarin über uns das Telefon - sie hat so eine Art Wohnzi. über unserem Schlafzimmer. Ich hätte denjenigen erwürgen können, der da anruft! 50 Mal klingeln lassen reicht nicht u. dann hat er es auch noch 7 x versucht! Das giing eine halbe Stunde so u. da konnte ich natürlich erstmal nicht schlafen! Hätte ich gleich 1 Std. später ins Bett gehen können!%-| Ich meine, wie idiotisch ist das denn, wenn ich merke, es geht nach paar Mal klingeln keiner ran (vor allen Dingen um die Uhrzeit!), dann lege ich auf!:|N So gg. 23:30 Uhr bin ich dann eingeschlafen. 5:30 Uhr war ich erstmal wieder munter, da mein Mann neben mir geschnarcht hat, aber 1/2 Std. später musste er eh' aufstehen, 6:30 Uhr haben die Müllmänner die Mülltonnen mit Karacho auf die Straße gerollt u. 7:10 Uhr kam meine Tochter rein, weil sie eine Tasche von mir wollte... Da war an Schlaf nicht mehr zu denken, zumal ich eh' 7:30 Uhr aufstehen musste, denn 8:00 Uhr will UPS kommen. Ich hoffe, die kommen auch 8:00 Uhr u. nicht später... %-| Das ich heute nun wieder starke Rückenschmerzen habe, brauche ich wohl nicht zu erwähnen... :-( Na ja, vll. bekomme ich auch endlich mal meine Periode, wäre schon am 1.11. fällig gewesen...

@ Petra 1959:

Eigentlich schätze ich mich technisch auch nicht als dumm ein, aber der PC kann einen schon zur Verzweiflung bringen! Meistens habe ich ihn ja selbst wieder hinbekommen, aber es hakt wohl am Vista, denke ich mal... %-|

Tschaui!@:)

Britta

elMand-y

guten morgen,

liebe sandy, hoffe damit ups heute pünktlich ist. VIEL ERFOLG @:)

hallo azucena, hoffe auch damit der tag heute gut verläuft. *:) *:)

d e Suäcyhjsixn

Wer natürlich nicht pünktlich kommt, ist UPS... Ich liebe solche Ankündigungen!%-| :(v Man ist gezwungen, den ganzen Tag zu Hause rumzuhängen u. zu warten... Die kommen bestimmt erst nachmittags...

Was mich besonders an der ganzen Sache mit dem PC ärgert: Ich habe ihn alleine angeschlossen u. alleine eingerichtet - ohne Hilfe u. dann passiert mir so ein dummer Fehler mit dem Stromkabel... :(v Ich wusste eigentlich, dass man es nur abziehen muss, aber irgendwie steckte der Stecker so fest drin, dass ich ihn erstmal nicht rausbekam u. da war ich mir nicht mehr sicher, ob man ihn doch abschrauben muss... %-| Denn den Stecker vom Monitor muss man ja auch abschrauben... Da werden mir alle Ausreden nichts nützen, ich werde die Reparatur bestimmt bezahlen müssen - wenn ich Pech habe, ist es am Ende noch die Hauptplatine - das teuerste Teil... :-o :-o :-o :=o

@ eMandy:

Hast PN!:)*

d'eJ Säc2hsixn

Hätte schon eher hier schimpfen sollen: Kaum hatte ich das geschrieben, klingelte es u. UPS kam... :=o Ausgerechnet die kleine Zarte von gestern kam - ich dachte, sie bekommt das Paket nicht fort! Die vom Support werden sowieso über mich fluchen: Ich hatte kein gescheites Klebeband mehr u. habe den Karton mit doppelseitig klebenden Teppich-Klebeband verschlossen... :=o Zwar ist auf der Oberseite nochmal so eine Schutzfolie, dass man nicht gleich kleben bleibt, aber wenn man die Folie abzieht, klebt natürlich alles - das Paket lässt sich bestimmt "super" mit einem Teppichmesser öffnen... ]:D :=o Nun bin ich nur mal noch auf die Kosten gespannt... %-|

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH