Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

a4bancxay


guten morgen ihr lieben!

wie geht es euch? ich kann mich heute nicht beklagen, aber die letzten tage waren regelrecht besch.......! zumindest lebe ich aber noch und habe die zeit ohne internet einigermaßen genossen. ich habe etwas ruhe gebraucht und die war auch nötig. leider fehlt mir jetzt etwas schlaf von letzter nacht, aber es war so spannend was in den USA passierte, da konnte ich einfach nicht so schlafen gehen. leider hielt sich die freude über den sieg von obama nur in grenzen. das arbeitsamt macht auch probleme, mal sagen sie, daß müssen sie so machen und von der anderen seite heißt es wieder ganz anders. ich weiß langsam nicht mehr wo mir der kopf steht.

LG micha @:) *:)

ltiloD77


Hallo Zusammen *:)

Hab gestern einen sehr interessanten Bericht in Stern-TV angesehen. Es ging um Personen mit Zwangsstörungen bzw. Angst- und Panikattacken. Es war sehr interessant, 3 Personen wurden gezeigt und gefilmt im Alttag. Die gezeigten Personen haben mir sehr leid getan, da sie soooo eingeschränkt sind, das an einer normales Leben im Moment garnicht zu denken ist :-/ der eine konnte nicht mal was Essen, weil er sich nicht entscheiden konnte und dann mußte die Menge bis aufs Gramm passen ansonsten hat er sich das Essen verboten.

Ich glaube das die Dunkelziffer da sehr, sehr hoch ist!

Wie geht es euch sonst so?

Liebe Grüße,

l4ilzo77


Hallo Micha *:)

dann wünsche ich dir für heute viele positive Erlebnisse und einen entspannenden, ruhigen Tag! :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)*

dhe S=äc;hsxin


@Micha: Das tut mir sehr leid, dass es dir die letzten Tage nicht so gut ging... :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ Ja, so eine Auszeit vom Internet - zumindest mal vom Forum, ist ganz ganz wichtig!

@ Nina: Ja,

ich denke auch, dass es genug Leute mit Angsterkrankungen gibt, von denen aber keiner was weiß, weil sie sich im verborgenen halten... :)z Das mit dem Essen ist ja echt krass!:-o :-o :-o :-o Da geht es uns doch noch gut...

Mir geht es soweit ganz gut, kann nicht klagen - außer Rückenschmerzen u. doch schon etwas angespannt, wie das mit dem PC werden wird... :-/ Aber die Dinge, die ich alle regeln musste, wg. der Reparatur habe ich doch ganz gut gemeistert-überall anrufen, organisieren u. Mail schreiben...

Huhu Petra!@:)

l0imlo77


Hallo Britta, Hallo Petra :-D *:)

Ja, also wo ich gerstern diesen Bericht gesehen habe :-/ hab ich mir gedacht, wie schwach da meine Form ausgeprägt ist.

Der konnte sich für nichts entscheiden, weder welche Banane er von den 3 essen sollte, noch für welches Packerl Haferflocken er sich im Supermarkt entscheidet.

Sie konnte keinen Schmutz angreifen oder drauftreten, deshalb hüpfte sie über den Gehsteig.

Beide sind keine 30 ig Jahre.

Aber wenn man sie gesehen hätte, wäre man die darauf gekommen, das die eine Zwangsstörung haben könnten.

dde SNäch0sixn


Huhu eMandy!@:)

@ Nina:

Ja, eine Angsterkrankung oder Zwangsstörung muss einem Menschen ja auch nicht ins Gesicht geschrieben stehen!;-)

@ alle:

Lange Freude am Schreiben hier werde ich nicht haben - am Läppi ist es mir echt zu unbequem, da tut mir der Rücken noch mehr weh! Hoffentlich ist mein PC bald wieder da u. vor allen Dingen: Repariert u. das er ohne Abstürze funktioniert, sowie nicht zu teuer... :=o Aber vor nä. Woche Mittwoch werde ich ihn wohl nicht wieder hier haben. Habe mir mal so ausgerechnet: Angenommen, er ist morgen da, dann sind es bis Mittwoch 5 Werktage - also, wird er wahrscheinlich noch nicht mal Mittwoch hier sein!:-/ Dann kommt noch dazu, dass sie in diesen 5 Tagen den Fehler finden müssen - kann ja sein, es ist doch ein größeres Problem...

A_zucezna1


Hallo zusammen @:) :)* @:) *:)

lWilxo77


Ich melde mich später, nach Mittag!

Wir Essen gleich, selbstgemachte Pizza :-q :-q :-q

Adzucenxa1


Britta, versuche nicht allzuviel über deinen PC nachzudenken, du machst dich nur kaputt.

Es geht nicht mehr rückgängig zu machen. Leider.

Versuche an etwas anderes zu denken.

Schön, dass du wieder hier schreibst :)_

@:) *:)

AhzucDenax1


Nina,

Pizza :-q :-q :-q :-q Guten Appetitt.

Bis später,

@:) *:)

A+zZuce}nha1


Huhu Mandy @:) :)* @:)

Hoffe, dass es dir heute gut geht :)*

*:)

dte SSäch5sin


Schade - Mandy u. Nina sind schon wieder raus!:-(

@ eMandy:Hast PN!

Aber ich freue mich, dass du, Petra noch hier bist!x:) x:) x:)

Werde mich noch ein bisschen durch die Fäden lesen... :=o

A,zuceJna1


Nina ist doch hier ;-D

Huhu Nina @:) *:) @:)

schon die Pizza gegessen?

Hier ist es erst 11:30

und habe Lust auf ein Stück Pizza ;-)

d=e ESäcShsxin


Ja, habe mich auch gewundert, wie schnell Nina Pizza isst?!?! ]:D :=o 8-)

Ich bin dann gleich draußen - mein Rücken verabschiedet sich schon gleich wieder... %-| Weiß nicht, ob ich heute nochmal hier sein kann. Wenn nicht, wünsche ich euch einen schönen Resttag u. morgen einen schönen, entspannten, sonnigen Tag!:)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) @:)


Ich muss morgen den ganzen Tag arbeiten - von 9:30 Uhr bis 20:00 Uhr!%-| Bin ja nur mal gespannt, ob meine Chefin überhaupt bei der Geschäftsleitung angerufen hat, dass ich eine Bescheinigung für die KK brauche, wieviel ich bisher verdient habe. Als ich sie angerufen habe (allerdings war da die Vetretung von ihr da u. wollte es ausrichten), das war schon letzte Woche u. ich habe immer noch nichts! Eher bekommen wir doch die Zuzahlungen nicht erstattet... :-(

Tschaui!*:)

l=ilGo77


Hallo!

Bin wieder da! Ja, in einer halben Stunde Pizza gegessen und sogar abgewaschen :)z

Britta, wünsch dir auch einen schönen Zeit und Morgen einen angenehmen Arbeitstag! :)* :)* :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH