Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

m|aus0$075


guten morgen mandy

dir auch einen schönen tag @:)

hast du gut geschlafen? (und die gedanken geordnet? ;-))

l*g*

eNMa2ndy


hi maus,

ja die gedanken sind geordnet. bin aber immernoch nicht so richtig klar. :|N aber mache dir keine sorgen. es wird schon wieder.

wie gehts dir? bist du auf arbeit?

lg @:)

m*au$s00x75


@ mandy

frühstücke erst mal gemütlich, dann vill. noch ne dusche und der tag kann kommen... :)*

danke mandy mir geht es super. nichts weltbewegendes.

...und die arbeit macht auch spaß :)z ;-)

A<zucxena1


Hallo, möchte euch liebe Grüsse hierlassen.

*:) @:) :)* @:) *:)

A:zuc7exna1


Hallo Nina,

habe schon deine Beitrag gelesen, danke @:) *:)

Martinimark? |-o

Viel Spass, auch wenn ich keine Ahnung habe was das ist.

*:) *:)

lXilo#77


Hallo Petra,

der Martinimarkt kommt vom heiligen Martin.

Bei uns wird ein Markt eröffnet der vorallem mit selbstgemachten, künstlerischen Handwerk besteht, sehr schön.

Dann gibt es noch Schupfnudeln, Punsch, Glühwein und natürlich jede Menge Leute zum

quatschen, war echt toll.

Habe heute sogar einen neuen Nasenstecker erstanden, der meiner Vorstellung entspricht.

Schlicht, einfach und schön.

Erzähl, was machst du so?

A1zucWenax1


Schupfnudeln :-q :-q Glühwein :-q :-q

Was ich heute mache, weiss ich noch nicht.

Ich hoffe etwas sinnvolles :-/

Bin ziemlich viel im Forum.

Sollte heute aber etwas aufräumen und werde es auch machen ;-)

:)_ :)_

l?ilRo7x7


Jeder meint es gut mit dir und will nur das Beste.

Ich hoffe, du kommst deswegen nicht unter Druck das du diese liebgemeinten Ratschläge nicht so umsetzen kannst wie du es gerne hättest?

Aazucsenax1


Vielleicht hast du Recht.

Ich habe gestern Nacht noch lange mit vicky geredet, ist wohl einiges gelöscht worden.

Weisst du wer wieder hier ist?

Herzblatt

Ich werde schon durch das Loch durchgehen, dauert eben bei mir länger.

So wie mit dem Zahn. Meiner ist immer noch offen ;-D

lTilof77


Ja, ich hab es mir schon gedacht, als ich in Vicky´s Faden gelesen habe ;-D muß sagen sie

war eh lange weg oder ;-D :=o

Du darfst dich nur nicht unter Druck setzen, alle hier wollen dir helfen. Allerdings darfst du nicht an dir Zweifeln, wenn du diese Hilfe nicht umsetzen kannst.

A/zucceYna1


Allerdings darfst du nicht an dir Zweifeln, wenn du diese Hilfe nicht umsetzen kannst.

:-/

Ein bisschen schwer, aber irgendwann muss ich doch auch einmal wieder normal sein %-| %-| %-|

Das nervt mich schon.

Rede jetzt so, als wenn nichts wäre.

Aber ich denke, dass ich auch irgendwann wieder "normal" bin

l>ilo7x7


Ein bisschen schwer, aber irgendwann muss ich doch auch einmal wieder normal sein

Du bist normal.

Du bist sensibel, einfühlsam und sehr verletzlich. Dieser Kern wurde in den vergangen Jahrzehnten oftmals verletzt, enttäuscht. Du kannst noch nicht für dich einstehen, läßt dich lieber von anderen verletzen und lebst so gegen dich und dein Naturell, deinen Eigenschutz.

Auch kleine, viele INNERE Verletzungen bringen irgendwann das Faß zum überlaufen, daher möchtst du auch nur noch schlafen und vergessen.

A!zucenUa1


Da kannst du Recht haben :-/

Weiss gar nicht so genau was ich sagen soll.

Versuche mich abzulenken, dadurch dass ich in mehreren Threads schreibe.

Geradde habe ich meinen Freund blöd angemacht :(v

l?ilNo7x7


Paß auf mit den anderen Threads. Es ist eine schöne Geste, wenn du anderen helfen willst.

Andererseits ist es gerade bei deiner sensiblen Art schwierig davon nichts negatives

mitzunehmen.

Dein Freund weiß bestimmt, daß du es nicht so meinst, nicht alles auf die Goldwaage legen ;-)

A%zu?cenxa1


Ich bin ihm gegenüber agressiv. :(v

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH