Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

lMilox77


Ich bin ihm gegenüber agressiv

Ich habe auch Tage, da bin ich ungehalten, aber die haben wir alle.

Oder hast du einen Grund für die "Aggressivität"?

A,zucxena1


Einen Grund, ich weiss nicht ob ich das so nennen kann.

Ich weiss, dass es ihm auch nicht so gut geht, aber mir kommt das einfach nicht so vor, ja manchmal merke ich es.

Aber, ich bin es einfach irgendwie Leid, dass wir beide von meinem geringen Lohn leben müssen.

Ich wollte nach Deutschland, habe absolut kein Geld dafür.

Gestern bekam er ein Schreiben er musste 140€ bezahlen, wenn nicht wäre er im Gefängnis gelandet.

Heute eine positive Nachricht, die Frau die ihn angezeigt hat.

Hat die Anzeige zurückgenommen.

Jetzt ist soviel ich weiss nur noch eine Sache offen.

Ich bin einfach sauer und möchte meine Ruhe, er meinte wir könnten heute am

Strand spazieren. Nein, möchte ich nicht.

Zusammen aufräumen, vielleicht, aber erst später.

Möchte mich hinlegen und schlafen.

Habe aber kein Mittel, dass mich dabei unterstüzt.

A_zucLena1


Huhu Mandy @:) *:)

ich sehe dich ;-)

hoffe, dass es dir gut geht. :)* :)- :)*

bin später noch einmal hier.

bis dann,

Petra @:)

e~M3an9dy


huhu azucena @:)

mir gehts gut @:)

schaue dann auch nochmal rein. mache immer mal pause.... ;-)

wie war dein freier tag. konntest du ihn ein wenig genießen @:) :)_

M!onste,rLillxy


Huhu ihr Lieben!!! @:) @:) @:) @:) @:)

Hoffe, dass es euch allen einigermaßen gut ergangen ist.

Ich war in den letzten fünf Wochen in der Psychiatrie und deswegen nicht online. Wurde erst vorgestern entlassen. Und jetzt das Beste: Mir geht es wieder richtig, richtig gut.

Habe so viel Energie wie schon lange nicht mehr. Abgesehen von der Grippe, die ich als Andenken an die Psychiatrie mitgenommen habe ;-D

Ab nächstem Jahr hole ich auch mein Abitur nach!!! Habe den Schulplatz sicher! Und wahrscheinlich werde ich anfang nächsten Jahres meine eigene Wohnung haben. Möchte doch noch nicht mit meinem Verlobten zusammen ziehen. Es ist vielleicht besser, erstmal ganz alleine auf eigenen Beinen zu stehen...

Melde mich die nächsten Tage nochmal...

Lieben Gruß

:)* :)* :)* :)*

Lilly

m~aus0x075


hallo lilly,

das hört sich nach LEBEN an - super!!!!!!:)^ :)^ :)^

melde dich ruhig und schreib wie es dir in der therapie ergangen ist. :)z

l*g*

d$e Säc4hxsin


Hallo, ihr Lieben,

bin schon ca. 2 Stunden hier eingeloggt, konnte aber weder lesen noch schreiben... Kaum war ich eingeloggt, kam unsere Tochter nochmal nach Hause für 2 Stunden... %-| (sie schläft heute bei ihrer Freundin) u. da war natürlich nichts mit Forum... :=o

@ Lilly:

Es freut mich unheimlich, dass es dir jetzt so gut geht!:-D Da hat die Thera doch was gebracht! Super!:)^

@ alle:

Tja, der Support hat mich heute nicht angerufen - das Paket ist gestern schon bei ihnen um 9:17 Uhr angekommen (kann man im Internet verfolgen). Ich hoffe mal, dass das ein gutes Zeichen für mich ist! Hoffe, sie schicken mir den PC nicht kommentarlos zurück?!?!? :-/ Aber wahrscheinlich mache ich mir wieder zu viele Sorgen! Hätte ich nicht dran rumgeschraubt, würde ich mir die Sorgen aber auch nicht machen! Das Beste ist ja: Die Fa. ist in Thüringen, vll. sind die da ja kulanter! Die wissen nur leider nicht, dass ich auch aus den neuen Bundesländern komme... Wenn sie mich anrufen würden, würde ich mal so richtig schön sächseln, da könnten die doch gar nicht anders u. es mir auf Garantie machen - wir "Ossis" müssen doch zusammenhalten!]:D :=o

Drückt mir die Daumen, dass morgen nicht mein PC wiederkommt! Wenn das WE überstanden ist u. sie mich Mo. auch noch nicht angerufen haben, habe ich vll. gute Chancen, denn ich habe dem Typen vom Techn. Support geschrieben, dass sie mich anrufen sollen, wenn Kosten auf mich zukommen! Das Paket haben sie ja sicherlich gleich aufgemacht!

LG!@:)

d6e SMächsixn


Hallo Petra,

habe deine PN gelesen - schade, dass du schon wieder weg bist - hoffe, du kommst bald wieder heute?!?!?!:-/

Werde wohl doch noch eine Weile hier sein - mein Mann hört gerade über Kopfhörer Musik - so lässt es sich doch ertragen... Allerdings habe ich heute schon den ganzen Tag Kopfschmerzen - auch ohne Musik... :=o Aber hängt vll. mit meiner Periode zusammen. Die macht auch, was sie will! %-| Hätte sie am 2. Nov. bekommen müssen, kam aber natürlich wieder nicht! Habe dann so in ca. 1 Wo. mit ihr gerechnet, weil sie meistens 2 Wo. später kommt. Gestern hatte ich ja - wie ich hier schon schrieb - wieder so dolle Rückenschmerzen, aber man weiß ja nie, woher sie kommen... Dann bekam ich gestern auch noch die obligatorischen Busenschmerzen, die gehen meist so eine Wo., dann bekomme ich meine Periode. Pustekuchen! Gestern abend an der Arbeit bekam ich sie u. wie stark... %-| Gottseidank hatte ich mir Tampons mitgenommen, obwohl ich die nicht so mag. Aber an der Arbeit geht es leider nicht anders, denn da kann man ja bei Stress - u,. gestern war unheimlich Stress! - nicht einfach mal so auf die Toi gehen... :|N

Auzucenxa1


Britta :)_

Drückt mir die Daumen, dass morgen nicht mein PC wiederkommt

die Daumen werden gedrück

:-D :-D :-D :-D

Ach mein freund möchte, dass ich den Pc lasse und ins Bett komme, aber hier ist es erst 21:30

Ich will nicht.

Er hat viele und möchte reden.

Hast du da oft mit der Periode, dass sie zu spät kommt?

Wenn nicht gehe lieber azum Arzt, es kann natürlich auch an den Problemen liegen die du hast. Bei mir verfrüht sie sich dann immer.

bis gleich, möchte eben eine PN beantworten

Petra @:)

dIe S0ächsxin


Hast du da oft mit der Periode, dass sie zu spät kommt?

Das habe ich eigentlich schon immer, auch, nachdem meine Tochter geboren wurde, wurde es nicht besser, das funktioniert nur mit der Pille, die ich schon lange nicht mehr nehme u. nicht mehr nehmen will (habe die meisten Sorten nicht vertragen: Entweder Migräne oder Zwischenblutungen)... Die Kupferspirale hatte ich auch schon, aber da hatte ich Dauerblutungen - das ging gar nicht... Tja, eigentlich müsste ich ohnehin mal zum Arzt: hatte das Gefühl, ich habe einen Pilz, aber mein Frauenarzt ist ja leider in Rente gegangen u. bei dem Arzt, dem er die Unterlagen überlassen hat, war ich noch nicht... Und gleich reinschauen lassen, finde ich etwas unangenehm, wenn ich den FA noch nicht kenne. Aber wann geht man schon mal zum FA - außer Krebsvorsorge? :-/ Habe aber jetzt noch ein anderes Problem - ist etwas eklig u. mir auch erst heute aufgefallen: ich habe ja jetzt schon so lange Rückenschmerzen - vorwiegend rechts (da ist ja auch der Bandscheibenvorfall u. meine Niere zu klein). Seit heute rieche ich total nach Urin ... %-| Könnte mich ständig waschen Kann mir nicht vorstellen, dass das mit meiner Periode zusammenhängt, denn sonst hätte ich das ja jeden Monat... Wird wohl doch nicht die re. Niere sein, die im Rüciken wehtut? Mein HA sagt auch, so weit unten wäre die LWS... Aber warum stinke ich da jetzt so? Weiß nicht, ob nur ich den Geruch jetzt in der Nase habe - habe halt auch eine feine Nase... :=o Aber das stört mich total u. macht mich natürlich unsicher, ob es andere auch bemerken... :-/

LG!

Ajzucenxa1


Nehme jetzt die Pille und habe sie einfach 3 Monate ohne Pause genommen,

wegen meiner Anamie habe es von alleine gemacht.

Hatte Zwischenblutungen, aber als ich sie nicht nahm hattebich alle 2-3 Wochen meine Periode :(v

Warum sind wir Frauen niur so gestraft?

Männer haben es einfacher.

Mein Freund meinte vorhin, dass es Frauen viel einfacher haben.

Aber das kann ich nicht glauben.

Bitte gehe zum FA ein Pilz ist bestimmt unangenehm, du weisst, dass viele auch erst bei Stress auftreten?

Wenn du merkst dass du nach Urin richst, ab zum Arzt

Bitte morgen sobald du aufstehst, versprichst du mir das. Ok?

bis gleich,

Petra

dre DSäcmhsixn


Wenn du merkst dass du nach Urin richst, ab zum Arzt**

Hmm - bis jetzt hat mir noch keiner gesagt, dass es wirklich so ist - vll. ist es nur eine Einbildung von mir! ;-) Und: Um den Urin zu untersuchen, ist es besser, keine Periode zu haben - ich warte erstmal ab, ob es hinterher immer noch so ist... Ich merke halt, dass ich nachts öfter mal raus muss, aber an der Arbeit halte ich es auch mehrere Stunden aus, ohne auf die Toi zu gehen, also wird es wohl nicht so schlimm sein! Allerdings habe ich schon seit Monaten Blasenentleerungsstörungen - vor allen Dingen morgens. Ich habe dann das Gefühl, dass ich ganz dringend muss u. kann dann entweder nur ganz schwer oder gar nicht, muss dann halt öfter gehen, um es rauszubekommen. Der Urologe hatte ja auch schon im Aug./Sept. gesehen, dass noch Restharn in der Blase verbleibt. Sollte ja damals zu der Blasenspiegelung, bin aber nicht hingegangen, da ich da gerade meine Periode hatte u. zusätzlich Angst vor der Spiegelung. Ich beobachte das jetzt erstmal u. schaue, ob es nach meiner Periode auch so ist.. Aber ich glaube schon, dass vll. bei mir Blase u. Darm einen Zusammenhang haben... Denn wenn ich schlecht "groß" kann (was seit der OP öfter der Fall ist), habe ich auch Probleme mit der Blase. Da fällt mir gerade ein: Der Urologe hat mich auch gefragt, ob das erst seit meiner Darm-OP so ist ??? ? Aber vorher war es auch schon ab u. zu so,dass ich nur erschwert Wasser lassen konnte - nur nicht so oft.... Aber mit Periode will ich das jetzt nicht überprüfen lassen - ist mir echt zu peinlich!|-o Wird schon nichts schlimmes sein - vll. rieche auch nur ich das, die Psyche kann viel mit einem machen... %-|

Awzucepna1


Liebe Britta :)_

werde jetzt auch ins Bett gehen :=o

Bin doch etwas müde, gestern war ich hier bis fast 3 Uhr.

Das wird heute nicht sein.

Werde dir morgen schreiben und sehen ob es dir besser geht.

Wenn du schlafen gehst, lass dich nicht bedrängen

Wünsche dir trotzdem eine

@:) :)* :)- o:) Gute Nacht o:) :)- :)* @:)

Rosen bringen dir Duft und Schönheit @:) @:) @:)

Sternchen Kraft und Mut :)* :)* :)*

Kerzen Licht in der Dunkelheit des Lebens :)- :)- :)-

Und Engelchen, bewachen dich o:) o:) o:)

.

Alles Liebe

Petra zzz :-@ zzz

dLe Sä8chsixn


Wenn du schlafen gehst, lass dich nicht bedrängen

Nä, keine Sorge! Da ist mein Mann recht einfühlsam - er würde nie was gegen meinen Willen tun! Mach' dir keine Sorgen!

Ich gehe jetzt auch ins Bett - hatte es ohnehin vor, da ich auch recht müde bin u. mich doch nicht mehr hier konzentrieren kann... :=o

Wünsche dir eine gute und erholsame Nacht!:)* :)- @:) :-@ zzz *:)

dZe Snächsxin


Hi, ihr Lieben,

na, wir brauchen wohl alle gerade mal eine Auszeit von hier, was? ;-)

Übrigens glaube ich, das mit dem Geruch ist echt Einbildung, denn ich habe mal an meinen Armen u. Beinen gerochen, die riechen ganz normal frisch...- da müsste ich da ja auch komisch riechen. Glaube, dass hängt eher mit meiner Periode zusammen, da hat man ja öfter das Gefühl, man stinkt irgendwie trotz Waschen ... %-| |-o :=o

Wünsche euch noch einen schönen Tag! Meiner ist heute nicht ganz so dolle, ich bekomme heute immer wieder so intervallartige, stechende Zahnschmerzen - wieder an der Problemstelle... (hoffe, es ist "nur" der Hauptnerv, der mich da wieder ärgert u. nicht ein Zahn, der noch drin ist, denn in so kurzer Zeit wieder eine neue Brücke kann ich mir echt nicht leisten... :|N ) Na ja, bin auch wieder Mal selbst Schuld: Richtig Ruhe hat es nicht gegeben, seitdem ich die Brücke drin habe... (seit ca. April diesen Jahres), aber ich bin dann nicht mehr zum ZA gegangen, weil er doch nur immer abgeschliffen hat u. sich nichts geändert hat - der Druck blieb... Nun hatte ich letzte Zeit schon öfter mal abends im Bett Zahnschmerzen, (oder auch Hauptnervschmerzen, denn der Zahn ist ja eigentlich gezogen) da hätte ich mir ja denken können, dass noch was nachkommt. Aber so schnell sieht mich der ZA trotzdem nicht, solange es kein Dauerschmerz ist... :=o

LG!

Britta

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH