Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

Amzuc2enax1


Mandy :)_

*:) @:) *:)

eoMa%ndxy


hallo azucena @:) @:) @:) @:) @:)

hallo sandy,

tut mir leid mit deinen zahnschmerzen. viell. zug, eine art erkältung ??? ??? ?

mir geht es gut. könnte nur immer schlafen. was ist denn das. kenne das von mir nicht. habe vorhin 2h geschlafen. bin hundemüde zzz :)D

d$e eSächsixn


Hallo Petra u. eMandy!@:)

@ eMandy:

Glaube nicht, dass ich Zug bekommen habe, denn ich habe ja - seitdem ich die Brücke drin habe - immer wieder Probleme damit... Mal ist es nur so ein unangenehmer, gleichbleibender Druck, dann wieder stechende Schmerzen - bin das schon gewohnt... ;-)

AZzucexna1


Britta,

Zahnschmerzen, sind sehr nervend :°_ :°_ :°_ :°_

Wünsche dir, dass sie so schnell wie möglich vorüber sind @:)

Mandy, habe auch 2 std geschlafen und bin noch verdrehter als vorher ;-)

@:) :)* @:) :)* @:)

mgaus`0075


@ mandy

mir geht es gut. könnte nur immer schlafen. was ist denn das. kenne das von mir nicht. habe vorhin 2h geschlafen. bin hundemüde zzz :)D

vielleicht ist das der winterschlaf ;-)

wenn es abends so schnell dunkel wird kommt man schon mal mit dem rhythmus durcheinander

l*g*

:)-

A0zuce}na1


Hallo Mandy und Britta @:) *:)

Was macht ihr so?

Ich lese mich durch die Fäden durch.

Werde morgen früh ins Tierheim gehen.

Britta hast du die Katze immer noch bei dir wohnen?

@:) *:)

dhe OSächs&in


Mir geht es genauso!;-) Erst hatte ich komischerweise Schwierigkeiten mit der Zeitumstellung - konnte ewig nicht einschlafen u. wachte dann so früh auf, wie zur Sommerzeit. Jetzt komme ich ewig nicht aus dem Bett u. bin nachmittags so extrem müde, dass ich mich oft hinlegen muss - und: ich schlafe die letzten Tage in der Nacht auch supergut!:=o :-D

d[e Sä=chsin


Hallo Petra,

nee, leider kommt die Katze nicht mehr zu uns u. ich sehe sie auch nur noch selten... :°( Aber jetzt habe ich sie mal draußen gesehen, als ich an die Arbeit musste u. sie angesprochen. Sie hat mich sofort erkannt u. kam gleich an - na ja, dann habe ich sie noch gestreichelt u. da war es ganz vorbei - sie kam mir gleich hinterher u. ich hatte Angst, dass sie über die Straße läuft... :-( Aber sie ist dann stehengeblieben u. hat mir ganz lange hinterher geschaut... x:)


Ich lese auch hier u. da - man kann ja jetzt immer in der Liste re. schauen, welche Diskussion gerade aktuell war... :=o

Aezucenxa1


Stimmt

AazucpevnaB1


Einfach nur Stimmt, wie armseelig :-D

Bin aber auch total müde.

Vielleicht verlasse ich das Forum auch heute früher und gehe schlafen.

@:) :)* *:)

dPek)chxsin


esse gerade am läppi - wenn das meine tochter wüsste... :=o

ABzucecnax1


Tut sie doch bestimmt auch ;-D

dUe SäVchsxin


Na ja, ich krümele aber nicht so, wie sie an meinem PC... ]:D :-p

A<zucEena,1


Na also, lass ihr ein paar Spuren ]:D ]:D hihi :p>

APz>ucenxa1


Ich esse ja hier auch, und meine Tastatur :-D

Muss sie immer putzen, sonst vergraut es einem.

Mein Freund benutzt sie ja auch.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH