Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

A=zucxena1

Liebe Nina @:) *:)

Drücke dir die Daumen bei deiner Untersuchung :)* :)* :)*

Alles Liebe,

Petra *:)

eGMarndxy

@ sandy,

ja, meine tochter und die oma könnten echt mehr unternehmen. würde ich mir auch wünschen. zumal meine mutter auch mobil ist und autofährt. %-|

als meine vater noch lebte war das besser. da gab es noch einen kleinen zusammenhalt. nun ist sie allein und keiner kommt so recht an sie ran. ich tolleriere es. es geht nicht anders. :-|

@ azucena:

danke für deine lieben worte. ich werde daran denken, denn ich bin sozusagen ein engel-fan. sammle zu hause auch engel o:)

liebe grüße

lzilo 77

Wünsche euch allen einen schönen Wochenbeginn :-D @:)

Petra, lieb das du an mich gedacht hast. :-x

Die Gesundenvorsorge ging auch recht schnell, kam schon um 7 Uhr 35 dran.

Blutergebnisse bekommen sie am FR, aber ich denke es ist alles soweit Ok.

Geh zumindest davon aus ;-)

Elias und ich sind stark erkältet, aber kein Wunder bei den Temperaturschwankungen.

Heute Abend hat er von der Spielgruppe Laternenfest, wir freuen uns schon und sind auch schon fest am singen üben ;-D

So, was gibt es sonst neues?

Schöne Grüße!

*:)

m%ausI0075

wünsche auch allen einen guten morgen. :)*

@ lilo

dir und deinem kleenen gute besserung :)*

dXe Säc2hsixn

Hi, ihr Lieben,

@ Petra:

Danke für deine lieben Wünsche!x:)

@ Nina:

Ich wünsche dir und deinem Kleinen gute Besserung!

Habe seit dieser Nacht Magenschmerzen... %-| Das fing nachts mit Sodbrennen an u. als es wegwar, totale Magenschmerzen... Die habe ich jetzt immer noch... Na ja, mein Magen hat ja nun mal ein paar Wochen Ruhe gegeben, muss sich ja auch wieder mal zu Wort melden... :-(

LG!

Britta

lyilio7x7

HHHHalllllooooooooooooooo!

Wurde vor einer Stunde Tante *freu** :-D :-D :-D

Meine Freundin-Schwägerin hat heute ihre Tochter zur Welt gebracht, freut mich sehr x:)

l9ilox77

Hallo Britta, Hallo Maus,

Danke euch für die Besserungswünsche. Wir sind bis jetzt nur stark erkältet, der Kleine hustet. Aber noch sind wir gut drauf, ich hoffe wir kriegen die Kurve.

Britta, ich glaub ich kann dir auch gute Besserung wünschen :)* :)* :)*

m^aus00x75

!!GLÜCKWUNSCH!!

unsere kollegin hat ihre kleine am donnerstag bekommen...

llilo7x7

Das freut mich jetzt wirklich, meine andere Schwägerin hat ihre Tochter vor 3 Wochen bekommen, wie ihr seht wimmelt es bei uns im Moment nur so von Babies.

Als mein Mann gerade angerufen, war ich eh ganz cool, habe mich vor dem Moment etwas gefürchtet :-/ aber ich weiß das für mich der Zeitpunkt in ein paar Jahren da sein wird :)z

mtaus0&07x5

so - ich lasse euch dann mal alleine - muss noch was schaffen heute

wir lesen uns :)z :)z :)z

*:)

l7ilo}77

Ciao Maus *:)

ATzucden8a1

@:)Nina, herzlichen Glückwunsch:)* @:)

dass freut mich :)_ Wenn du in ein paar Jahre eines bekommst, ob wir dann immer noch

hier schreiben, oder im Plauderfaden ;-)

Wünsche dir und Elias eine Gute Besserug. :)* :)* :)*

Wierst du deine Schwägerin im KH besuchen?

Alles Liebe,

Petra @:)

Awzu2cena41

Huhu Britta,

dass tut mir Leid, schon wieder hast du Probleme mit deinem Magen.

Hast du gestern etwas falsches gegessen?

:°_ :°_ :°_ Gute Besserung :°_ :°_ :°_ :°_

Liebe Grüsse,

Petra @:)

A<zuc1enax1

Huhu Mandy *:) @:)

o:) o:) o:)

lzilox77

Hallo Petra,

Danke schön :-D ich denke das wir sie am Mittwoch besuchen gehen, da kann sich Mutter und Kind noch etwas erholen.

Sollte ich wirklich in ein paar Jahren noch ein Kind bekommen, werd ich wohl im Schwangerschaftsforum schreiben ;-D ;-D ;-D ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH