Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

A[zuZcenna91

Tja ich warscheinlich nicht ;-D, höchstens um dich zu begrrüssen ;-)

l;il}o7x7

Naja, es ist noch weithin. Wer weiß wie ich in ein paar Jahren darüber denke.

Wie lange hast du noch Urlaub?

luiloS7x7

Nanu, wo sind denn die alle hin?

egMaCndxy

glückwunsch lilo

und natürlich gute besserung für elias und dich @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

hallo azucena *:)

ANzuPcenax1

Bis zum 22.11.

Nina, sie sind alle wieder da.

Das passiert hier im Forum leider oft, dass ich denke Jemand wäre weg und dann ister/sie wieder da :-D

l|ilbo77

Danke Mandy :-D

Wie geht es dir?

ARzuce6na1

Huhu Mandy *:) *:)

l[ilo(7x7

Mensch Petra, da hast du ja noch 12 Tage!

Unternehmt ihr irgendwelche Tagesausflüge?

euMa:ndxy

hi, mir gehts gut *:)

habe nur haufen rennerein wegen formblättern zu der rentensache, wegen der tagesklinik. ist ja noch nichts entschieden. aber die ärzte stellen sich echt umständlich an. habe gerade bemerkt, damit der neurologe verkehrte medis. reingeschrieben habe. muss morgen nochmal dort hin und es ändern lassen. mensch........ so ne rennerei :|N mache mir aber wenig hoffnung auf die befr. rente.

A:zucoenax1

Nina,

bis jetzt nicht :-/

l\ilo7x7

Mandy, ich würde optimistisch bleiben. Vielleicht geht das mit der Rente besser durch als du meinst. Aber das die Ganze Sache ein ewiger Papierkrieg ist, kann ich mir vorstellen %-|

l\il1o77

Petra, vielleicht solltet ihr kleine Ausflüge planen?

AczuceJna1

Nina,

da hast du Recht ???

A.zu^c^enax1

Ich wäre gerne nach Deutschland für eine Woche geflogen :-

eAMandxy

muss erstmal raus, muss noch was für mittag besorgen. ich dussel habe die hälfte vergessen -einzukaufen-.

habe auch nur den kopf wegen der rente voll. :=o 8-)

tschaui bis dann @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH