Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

Arz}uceYnax1

Tschüss Mandy *:)

dqe4 SäcEhsixn

@ Nina:

Herzlichen Glückwunsch zur Tante!@:) :)* @:) @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) Setz' dich wegen einem eigenen Kind nicht unter Druck: Entweder du magst in ein paar Jahren noch eins bekommen oder eben nicht! Aber du hast ein gesundes Kind u. das ist doch das schönste Geschenk überhaupt!:)*

@ Petra:

Na ja, der Gulasch gestern könnte zu fett gewesen sein (hat mein Mann gekauft u. der nimmt immer eher fettere Sachen... - geschmeckt hat er trotzdem... :=o ) ... Nur, dass ich dann dafür sicher wieder ein paar Tage/Wochen leiden muss. Na ja, egal - Trübsal blasen deshalb bringt auch nichts!;-)

Tschaui, eMandy!*:)

A(zuc@enax1

Britta,

gehst du auch raus?

d1e Säc(hsixn

Nö, noch bin ich hier! Werde aber nicht mehr allzu lange hier bleiben u. heute Abend klappt es sicher nicht, hier rein zu schauen - mein Pc ist ja immer noch nicht da u. gemeldet haben sie sich bei mir auch nicht. Hoffe mal, das ist ein gutes Zeichen u. es ist wirklich was dran, was nicht auf mich zurückzuführen ist! Auf der anderen Seite fände ich das aber auch wieder Scheiße , denn wer weiß, ob der PC nicht dann öfter so seinen Macken hat?!?!?!:-/

lgilox77

Ich vertrage fettes essen auch nicht so gut. Das heißt ich kann es schon ohne Beschwerden essen, aber es liegt mir schwer im Magen und das mag ich nicht.

dwev SäcOhsiqn

Tja, das komische ist nur, bis gestern abend, als ich dann im Bett lag, ging es mir noch gut ??? ? Eigentlich hätte ich es ja da direkt nach dem Essen merken müssen... Habe gerade erstmal einen Kamilletee getrunken - vll. lindert das ja ein bisschen... ICH WILL NICHT ZUR OP! Denn das wäre das, was meinem Arzt sofort dazu einfallen würde - OP-Indikation war ja schon 2x gestellt, die letzte im April diesen Jahres u. da sollte ich mich eigentlich schon längst wg. einem Termin gemeldet haben... :=o

l|ilo7x7

Britta, du bist jetzt 40 oder? Wie willst du die nächsten 20-40 Jahre mit deinem Magen überstehen OHNE OP?

Amz^ucelna1

Sie ist 39 :-D

A4zuc*e#na1

Ich bin 40 :=o

A{zucuena1

Britta,

Nina hat glaube ich recht.

Denk doch einmal darüber nach.

Bitte :)_

l,imlo77

Britta, ich hoffe du nimmst mir dieses "Jährchen" nicht krumm |-o aber trotzdem solltest du unbedingt über die OP nachdenken.

l=ilox77

Bin dann mal raus!

Wünsch euch noch einen schönen Nachmittag *:)

Axzu)crenZa1

Nina,

dir auch einen schönen Nachmittag.

*:) *:) @:)

d-e SMächCsin

Danke für eure lieben Worte! Aber nochmal OP - nach meinen schlechten Erfahrungen (und das gleich 2x!!!!), das packe ich im Moment nicht!:|N :°( Ich habe ja schon totale Angst, wenn meine Tochter übermorgen zu ihrer Zahn-OP muss - jetzt kommen mir Zweifel, ob es so gut ist, gleich alle 4 Weisheitszähne rauszuoperieren... Hoffentlich übersteht sie alles gut! Muss ja da erstmal alleine mit ihr hin u. das durchstehen, bis sie aufwacht - mein Mann kommt uns dann nur abholen! Weiß echt noch nicht, wie ich diesen Nervenstress überleben soll... :°( :-/

Okay, genug gejammert - ich bin jetzt erstmal draußen! Muss noch abwaschen u. Essen kochen! Heute Abend glaube ich nicht, dass ich hier sein kann - außer, meine Tochter ist nicht da... :=o

Tschaui!*:)

A2zucaena1

Britta :°_ :°_ :°_ :°_

deine Tochter wird die OP mit Erfolg überstehen :)_

:)* :)- :)* :)- :)* :)- :)*

Petra *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH