Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

emMandxy

hallo,

mensch ich bin ja auch schon 40 |-o

sandy, wünsche dir und vor allem auch deiner tochter damit ihr die op gut übersteht. du begleitest sie ja...aber bestimmt. mein mann hat sich auch alle 4 ziehen lassen an einem tag. {:( aber er war sofort wieder fit. am 1. tag ging es ihm schlechter, da war er matschig im kopf und dann wurde es immer besser. viel erfolg :)*

mGau#s00x75

hallo sandy

sehe dich - werde aber raus gehen. läuft gerade was interessantes auf wdr...

vill. bis später :)z *:)

lVilo}77

Wünsche euch allen einen schönen Abend *:) *:)

dUe Säc$hsixn

Okay Maus - ich hatte dich auch gesehen, musste aber noch PN's beantworten u. nachher warst du leider weg, schade... :-( Aber ich wünsche dir viel Spaß beim Fernsehen!:)* :)* :)* :)* *:)

Werde auch nicht mehr so lange hier sein - höchstens noch bis 20:00 Uhr! Bin ja jetzt auf die Gnade meiner Tochter angewiesen, ist ja ihr Läppi... :=o ;-)

Hallo Nina, ich sehe dich!@:)

A+zuc;enax1

@:) :)* :)-Wünsche euch Allen einen schönen Tag:)- :)* @:)

mit etwas Sonne und dass es euch gut geht :-D

lOilox77

Hallo alle Zusammen! Auch ich wünsch euch einen schönen Tag!

Heute ist der 11.11. und der Fasching beginnt x:) x:) x:) konnte heute zwar nicht mit zur Eröffnung, aber das macht nichts. Ich freu mich schon auf die bevorstehenden Umzüge und Veranstaltungen mit meinen Freunden, das ist gut für mein Seelenheil!

Schöne Grüße

mfausF00x75

wünsche auch allen einen schönen tag :)*

@ lilo

entschuldige ich war mit einer PN beschäftig

bei uns im radio laufen schon ganz schreckliche schunkellieder ;-)

bist du denn in einem verein? oder schaust du sie dir nur an?

l*g*

l`ilo,77

Hallo Maus *:)

Ja, ich bin bei einem Faschingsverein dabei. Wir sind Hexen, allerdings liebe :-D also wir wollen die Kinder nicht verängstigen.

Ich bin schon insgesamt seit 14 Jahren bei der Faschingszunft dabei, davor war ich 7 Jahre

bei den Schalmeien.

Fast alle meine Freundinnen sind auch dabei, dadurch haben wir jede Menge Spaß.

Wir haben ein sehr gutes Klima in der Gruppe so haben wir eine tolle Zeit zusammen.

dbe $Säcxhsin

Hi, ihr Lieben,

kann nicht lange hier sein, denn meine Tochter ist schon da. Aber: Ich habe heute beim techn. Support angerufen u. mein PC ist schon versandt. Fr. war er beim Techniker. Also denke ich mal, dass ich ihn morgen oder übermorgen wieder habe. Scheinbar muss ich auch nichts bezahlen - die Dame am Tel. meinte jedenfalls, ich hätte ja noch Garantie. Habe ich scheinbar Schwein gehabt. Hoffe nur, er kommt morgen nicht gerade, wenn wir gerade alle zur Zahn-OP meiner Tochter sind... :-/

LG u. einen schönen Tag wünsche ich euch!:)* @:) :)* @:) :)* @:)

Britta

Agzu_cen3a1

Huhu Mandy *:) @:)

bist gerade da :-D

hoffe dir geht es gut :)_

bis bald,

Petra

e(ManWdxy

huhu azucena,

war mal kurz da. hatte heute einen haufen termine. mir geht es recht gut ;-D

wie geht es dir im urlaub? konntest du schon was unternehm

liebe grüße auch an alle anderen hier im faden, noch einen schönen abend @:)

e5MaYndxy

hi sandy,

schön für dich, damit sie die garantie noch anerkennen. so hast du wenigstens keine so hohen kosten. :)_ @:)

AYzuce8nax1

Huhu Nina *:) @:)

bis du da?

Wie gehtes?

Petra *:)

l-ilow7x7

Hallo Petra, ja bin noch da allerdings nicht mehr lange.

Danke mir gehts gut!

Wie geht es dir? Besser?

A$z5uQcexna1

Nina,

es geht,

Blutergebnis negativ :-D meinerseits x:)

nur Cholesterol, und irgenwas mit dem Eisen,

aber das wird meine Ärztin sehen ;-)

Nun möchte dich nicht aufhalten, wünsche dir einen schönen Abend

*:) @:) :)* :)- o:) x:) :-x :-@

Petra

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH