Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

lsil-o7x7

Blutergebnis negativ :-D meinerseits

Mensch Petra, das sind doch schöne Nachrichten :-D :)_

Das freut mich sehr!

Ja, ich werde jetzt wirklich aussteigen, sollte noch einwenig lernen :=o

Wünsch dir einen schönen Abend :)* :)* :)*

d8e S~äc(hsi=n

Hi, ihr Lieben,

bin nur nochmal kurz hier - und: Ihr glaubt es kaum: Ich schreibe von meinem PC! :)z :-D

Also, aus der Rechnung werde ich nicht so ganz schlau: Normalerweise steht ja auf einer Rechnung nur das, was sie gemacht haben... Aber ich habe das Gefühl, sie haben von der Lieferung bis zur Auslieferung alles draufgeschrieben. Sonst würde das ja bedeuten, dass sie das gesamte PC-System ausgetauscht hätten u. alles wieder neu installiert! :-o :-o :-o :-o Okay, es geht jetzt alles wieder schneller... Nun habe ich schon wieder die Norton-Virus-Testversion für 90 Tage drauf! Die wollte ich eigentlich nicht mehr, da der Mann meiner Freundin meinte, dass Norton oft auch Fehler im System verursacht... Na ja, nun lasse ich es halt die 90 Tage laufen u. lade mir dann einen kostenlosen Virenscanner vom Internet runter! Aber sie haben mir auch nochmal eine 60-Tage-Testversion von Microsoft-Office draufgemacht - da sage ich natürlich nicht nein! So brauche ich mir kein neues Schreibprogramm runterladen! Bezahlen musste ich übrigens nichts! :)^ Hoffe nur, dass das Teil jetzt reibungslos funktioniert!

Mann, das war heute echt ein total aufregender Tag! Ich war heute Abend nochmal unterwegs u. als ich wiederkam, meinte mein Mann, mein PC wäre schon da! Damit hatte ich gar nicht gerechnet! Habe richtig Herzrasen vor Aufregung!;-) Bestimmt kann ich dann gar nicht schlafen heute Nacht! Und morgen früh muss ich ja zeitig raus, da ja die OP meiner Tochter 8:45 Uhr ansteht, das wird auch nochmal ein harter Tag... %-|

LG!@:)

d&e Säc hsin

Huhu Petra,

ich freue mich sehr, dass dein Testergebnis negativ ist! :)^

Amzuc/ena1

Britta, :)_

entschuldigung, dass ich so mit mir beschäftigt war.

@:)*Herzlichen Glüchwunsch zum PC**@:)

freut mich unheimlich.

Morgen denke ich an dich und deine Tochter.

Meine Liebe, es wird alles sehr gut ausgehen :)_ :)_ :)_

@:) :)* :)- o:) @:) :)* :)- o:) :)* o:) :)* :)- o:)

Petra

PS. danke wegen Testergebnis ;-)

dpe HSfäcfhtsxin

entschuldigung, dass ich so mit mir beschäftigt war.

Petra, du brauchst dich doch nicht zu entschuldigen! :|N Außerdem bin ich eben erst ins Forum gekommen.

Meine Liebe, es wird alles sehr gut ausgehen :)_ :)_ :)_

Ja, das hoffe ich auch! :)z Aber sie hat den ganzen Tag heute schon so starke Kopfschmerzen u. darf ja keine Aspirin nehmen - die anderen Tabletten, die ich da habe, helfen ihr leider nicht! Sie hat öfter mal so starke Kopfschmerzen (ist schlimmer geworden, seitdem sie die Pille nimmt... :-/ ). Hoffe, die sind morgen weg, sonst steht sie ja noch mehr unter Stress. Aber sie bekommt ja auch ein schmerzhemmendes Mittel gespritzt - da sind die Kopfschmerzen hoffentlich hinterher auch mit weg... Werde aber morgen gleich fragen, ob sie nicht auch noch ein Schmerzmittel bekommen kann, denn morgen ist Mittwoch u. da haben die Apotheken nur vormittags auf u. ich habe ja nichts weiter zu Hause... :-/

dEe cEchs*in

Huhu Maus!@:)

mFausn00V75

hallo sandy *:)

hab noch fleißig geschrieben

d5e S]ächsAin

Huhu Maus,

wie geht es dir heute?

m5ausx0075

sandy

bin einwenig durch den wind. das alles macht mir mehr zu schaffen als ich dachte...

ich habe von deinem PC gehört. all die sorgen waren nicht nötig - aber so sind wir eben nicht wahr ;-)

d%e SäSchsixn

bin einwenig durch den wind. das alles macht mir mehr zu schaffen als ich dachte...

:)_ :)_ :)_ Magst du reden?

ich habe von deinem PC gehört. all die sorgen waren nicht nötig - aber so sind wir eben nicht wahr ;-)

Ja, das hast du Recht! %-| Und auch wg. der Zahn-OP meiner Tochter mach' ich mir garantiert viel zu viele Sorgen: Habe schon oft mitbekommen, dass das die "Jugend" (so alt bin ich ja auch noch nicht... ;-D ) besser wegsteckt, als unsereiner... :=o

mhau~s00x75

ja die jugend, die war viel einfacher...

Magst du reden?

ich weiß nicht... irgendwie schon aber auch irgendwie nicht.

mag schon kaum hier schreiben.

d:eh Säc<hsxin

ich weiß nicht... irgendwie schon aber auch irgendwie nicht.

mag schon kaum hier schreiben.

Maus, wenn du Hilfe brauchst, du kannst mir jederzeit schreiben - auch per PN. Ich bin für dich da!:)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:)

Bin nur heute nicht mehr allzu lange hier, da ich morgen früh rausmuss. Wenn du jetzt nicht reden magst, dann vll. morgen oder übermorgen - lass' dir die Zeit, die du brauchst!:)_

maaus0p0x75

danke dir. @:) morgen ist alles wieder besser! bestimmt.

nachst werden die gedanken immer neu geordnet...

dCe SGächxsin

danke dir. @:) morgen ist alles wieder besser! bestimmt.

Wenn nicht, du weißt, ich bin für dich da! :)* :)* :)*

nachst werden die gedanken immer neu geordnet...

Oder sie purzeln vorm Einschlafen schon durcheinander u. man ist morgens erstmal total neben der Spur, so wie es bei mir diese Nacht war... %-|

m+aus00x75

ja du hast recht die nacht nutzt da meist nicht viel.

kaum ist der morgen da sind die gedanken auch wieder da.

habe ich heute morgen auch gemerkt... :)z :-/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH