Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

dXe Sä{chsin


Maus, ich drücke dich mal ganz dolle! Wie gesagt, wenn es dir morgen immer noch nicht gutgeht, kannst du gerne schreiben (auch per PN - ICQ muss ich erst wieder installieren... :=o ).

Bin jetzt erstmal draußen, sonst kann ich dann gleich gar nicht schlafen - passiert mir nämlich manchmal, wenn ich so lange abends noch vor dem PC sitze... :=o

Ich wünsche dir, dass du die Gedanken wenigstens über Nacht vergessen kannst u. einen erholsamen Schlaf findest! :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Gehe jetzt auch off!*:)

m3au.s00x75


ich denke ich sollte jetzt schlafen gehen. war ein langer tag

schlaf gut sandy zzz *:)

mpausN00x75


zwei dumme ein gedanke ;-D ;-D

gute N8 zzz

Akzucexna1


:)_Guten Morgen liebe Britta:)_

ich hoffe, dass du schlafen konntest

nun ich schreibe dir um die Uhrzeit, da ich warscheinlich nicht so früh auf bin

deshalb, darf ich dir jetzt noch einen schönen erholsamen Schlaf schicken

Bitte habe keine Angst, die OP wird gut verlaufen :)_

:)* :)- o:) :)* :)- o:) :)* :)- o:) :)* :)- o:) :)* :)- o:) :)* :)- o:) :)* :)- o:)

Ich denke jetzt an dich und deine Tochter, auch morgen wenn ich im Bett liege,

werde es aber nicht zum PC schaffen und du höchstwarscheinlich auch nicht reinschauen.

Schicke dir o:) o:) o:) o:) o:) o:) o:) o:) o:) o:)

Engelchen, sie wachen über deiner Tochter.

Schicke dir :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)-

Sie helfen dir in der Dunkelheit der einsamen Stunden des warten etwas Licht zu sehen, das

Licht wenn der Arzt aus dem OP Saal kommt und dir mitteilt, dass alles erfolgreich abgelaufen ist.

Alles Liebe,

Petra

@:) :)* *:)

l'ilox77


Einen schönen guten Morgen :-D

@ Britta,

ich denke an dich und deine Tochter, wird bestimmt gut laufen, mach dir keine Sorgen :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)*

e<Manxdy


hallo,

@ azucena:

glückwunsch zu den blutwerten @:)

@ sandy:

ich denke heute auch an euch, wegen der op. @:) :)* :)- schön, damit dein pc wieder da ist. ;-D :)_

nun bist du bestimmt auch wieder glücklicher. denn dann fehlt ja was..... :-/ 8-) ich wäre da auch aufgeregt.

@ maus:

ich hoffe es geht dir besser? hoffe der heutige tag bringt dir wieder freude :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

wenn du magst, schreibe wir sind alle für dich da. :)* kannst mir auch gerne ne pn schreiben ;-) ;-) :)^

lg @:) :)* :)-

(habe gestern auch viel duchgemacht. wollte es eigentlich auch erst setzen lassen....... meine blutdrucktabletten mussten gestern kurzfristig erhöht werden. aber nicht wegen dem blutdruck, sondern wegen meinem herzen :-/

habe schon seit einer woche immer mal probleme...... hoffe es schlägt an. puls ist zu hoch. aber eigentlich möchte ich nicht daran denken.... ihr wisst schon, die angst :-( ) 8-)

m/ausz007x5


@ eMandy

scheint bei euch auch die sonne? vielleicht könntest du ein spaziergang machen? oder auch mal ein baum umarmen, die sollen kraft geben... :)z :)z :)z :)z

(bist auch recht selten hier. da hängt wohl eine kleine gewitterwolke über dir ;-). aber ich kenne das auch sobald mehr darüber nach gedacht wird...)

danke! ich pack das schon. heute strahlt hier die sonne wieder um die wette.

(ich sage nur so viel dazu: stresst mich... und streß ist nicht gut für mich. aber da bin ich ja im richtigen faden hier ;-))

wünsche allen einen schönen tag

:)*

eeMandxy


hi maus,

hier scheint nicht die sonne. werde aber in 10 min mal raus gehen. stress ist nicht gut. mir gehts zumindest im moment auch so. hoffe ich finde die innere mitte wieder ;-) sowas wirft mich halt immer bissel aus der bahn. %-| und das nervt so. brauche dann immer paar wochen bis normal. ..... das gefühl sitzt halt zu tief drin. sagt ja auch der thera., der mir da nicht helfen kann. gut ne..... warum gehe ich nur da hin? weil ich sonst keinen tagesklinik platz bekomme. so möcht es der staat. :)^ wahnsinn.

der faden ist optimal für stressgeplagte :)^

wünsche dir heute noch einen schönen tag. du arbeitst ja bestimmt. ;-) :)^

egManxdy


gestern, ging es mir trotz der herzgeschichte seelisch gut. heute sind es die sogenannten "nachwehen". ]:D

mIaus0g075


vielleicht kommt die sonne ja noch raus. ich schicke dir mal ein paar sonnenstrahlen :)*

ja, ich muss auch fleißig sein. kollegin hat urlaub - heißt also vertretung :-/

eVManKdy


danke, hoffe die sonnenstrahlen kommen bald hier an ;-D wäre ne gute sache.

also dann arbeite noch fleissig. tschaui *:) :)*

maau)s007x5


bis später *:)

AVzuc*enax1


Huhu Nina,

wie geht´s?

hast du schon gelernt heute?

@:) *:)

lxilVo77


Hallo Petra,

nein heute habe ich noch nicht gerlernt, möchte am Nachmittag damit beginnen.

Bin gerade am kochen :=o

AJzu,cexna1


Was gibt´s denn schönes? :-q

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH