Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

lCiylo77

Für meinen Sohn und mich Spaghetti, mein Mann hat Blut und Leberwürste "bestellt", das ist nicht so mein Ding :|N

Aizucexna1

Ne Blut und Leberwürstle muss nicht sein :-/

Spaghetti esse ich ziemlich oft ;-D

aber ich mag sie trotztdem :-D

l'illo7x7

Was machst du heute noch?

Bei uns regnet es wie aus Kübeln, zudem ist es ziemlich kalt.

Ich glaube, ich werde heute Nachmittag meine Mutter besuchen.

AFzucexna1

Was ich heute machen werde, weiss ich noch nicht.

Hier regnet es nicht, die Sonne kommt ab und zu durch. Kann aber auch noch regnen ???

Sehr wechselhaft das Wetter.

Habe ziemlich schlecht geschlafen und bin mal wieder müde %-| :-D.

AuzuceFnax1

Britta, :)_ :)_ :)_

*:) @:)

wie ist´s gelaufen, wie geht es deiner Tochter?

Wie geht es dir?

:)* :)* :)* :)* :)*

d*e Swächsin

Hi Petra,

schreibe später nochmal - auch auf deine Nachrichten. Muss jetzt erstmal raus - nochmal neuen Babybrei kaufen, der mit Stückchen geht nicht...

Bis später!*:)

A\zucYenax1

OK :-D

bis dann,

@:) *:) :)* :)- o:) :)- :)* @:) *:)

eHMPandxy

hallo britta *:)

d7e Säch2sixn

Hi, ihr Lieben,

nun komme ich dazu, hier zu schreiben.

Werde mal versuchen, einen "kurzen" Bericht zu erstatten. Mit kurz habe ich so meine Schwierigkeiten, das wisst ihr ja!;-) :=o

Also, die Nacht war erstmal grausam, ich habe vor 2:00 Uhr nicht einschlafen können u. dann auch noch auf dem Sofa, mein Rücken dankt es mir... %-| Na ja, aber der tut eh' schon seit Wo. weh, egal, wo ich schlafe... 7:30 Uhr bin ich dann aufgestanden u. war total gerädert. Als wir dann in der Praxis ankamen, ging alles sehr schnell (na ja, ist ja eigentlich auch mehr oder weniger eine Privatpraxis, da operiert der Prof., der nur 5 Jahre älter als ich ist, selbst). Wir haben noch keine 5 min. gewartet, da kam schon der Anästhesiearzt u. hat unsere Tochter abgeholt - da war es noch nicht mal ganz 8:45 Uhr! Ich habe mir dann eine Zeitung geschnappt u. gelesen. Das Blöde ist ja, ich kann seit Wo. auch schon so schlecht auf die Toi u. wenn ich dann noch unter Druck stehe u. wohin muss, geht es natürlich nicht auf die Schnelle. Da war ich zu Hause nun auch gar nicht gewesen u. dort hatte ich dann ständig das Gefühl, ich muss mal auf Toi... Dann bin ich eben gegangen, aber weil es bei mir letzte Zeit immer so schwer geht, wurde mir beim pressen dermaßen schwindelig, dass ich echt dachte, ich kippe gleich vom Klo u. sofort mit pressen aufgehört habe... |-o Das wäre ja was gewesen: Ich komme mit, um meiner Tochter nach der OP beizustehen u. kippe selber um! ]:D :=o Nun hatte ich dann aber die ganze Zeit so ein doofes Gefühl im Bauch... 10:00 Uhr wurde ich dann geholt u. meine Tochter war schon im Aufwachzimmer. Oh Mann, als ich sie da so gesehen habe, den Mund ganz weit aufgerissen u. die Augen noch total verleiert, wurde mir auch nicht gerade besser. Wir waren dann ca. 1 3/4 Stunde im Aufwachzimmer. Sie hatte gleich nach dem Aufwachen Schmerzen, aber komischerweise in einem ganz anderen Zahn. Die Narkose war gut u. ohne Zwischenfälle verlaufen - mit den Zähnen war es dann doch nicht ganz so einfach, obwohl sie noch keine Wurzeln hatten... Aber sie mussten tiefer reingehen, da sie unter den Weisheitszähnen Zysten hatte, die sie auch gleich noch mit entfernt hatten - 2 Zähne mussten deshalb auch zerteilt werden. Wusste vorher nicht, dass sie welche hatte (Zysten meine ich jetzt, nicht Zähne... :=o ). Die Zysten sind in die Pathologie eingeschickt wurden, sie können auch bösartig sein. Das will ich aber nicht hoffen! Durch die Zysten wären die Zähne wohl nie von alleine rausgekommen, meinte der Prof., also war es ganz gut, dass wir sie jetzt haben rausnehmen lassen. Nun liegt unsere Tochter halb auf ihrem Bett (natürlich schon wieder vorm Läppi u. ich habe geschimpft, weil sie sich eigentlich schonen soll) mit 2 dicken Wangen - kühlen tut sie auch zu wenig -, hat totale Schmerzen u. isst immer mal wieder Babybrei - ein Glück, dass der ihr schmeckt... ;-) Sie soll ja auch 8x am Tag so eine Lösung nehmen, um Bakterien abzukämpfen, aber ich muss sie immer erinnern u. die nä. 3 Tage ist sie ab mittags mit meinem Mann alleine (ich muss ja arbeiten) - der wird bestimmt auch nicht daran denken... :-/ Was ich auch toll finde: Die rufen nochmal heute Abend an u. fragen, wie es ihr geht, die interessieren sich noch für ihre Patienten! Übermogen müssen wir wieder hin zur Kontrolle u. in 1 Wo. werden die Fäden gezogen.

Die Krönung war ja noch: In der Apotheke war ich schon total verpeilt, da konnte ich mein Geld nicht mehr richtig zusammenzählen u. wusste nicht, ob es noch für die Schmerztabletten reicht, da ich ja für die Narkose schon 250,- Euro abdrücken musste... |-o War echt peinlich, ich habe irgendwie gar keine klaren Bilder gesehen u. konnte gar nicht mehr richtig mein Geld erkennen! %-| Dann noch das Allergrößte: Mein Mann hat uns ja abgeholt u. als wir dann zu Hause ausgestiegen sind aus dem Auto, habe ich meiner Tochter noch zu guter Letzt die Hand eingeklemmt!!!|-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o Sie sitzt ja sonst nie vorne sondern hinten. Dieses Mal saß ich hinten u. habe nicht bemerkt, dass sie sich da abstützt... Da war es dann vorbei u. sie hat erstmal geheult... Gottseidank hatte ich die Tür nicht so zugehauen, dann wären die Finger bestimmt kaputt gewesen... |-o

LG!

Britta

d/e1 Säc!hsin

So viel zu "kurzem" Bericht... :=o

dJe TSäc>hs@ixn

Huhu eMandy!@:)

Schreib' dir gleich nochmal eine PN!:)*

lVilox77

Hallo Britta,

freut mich das soweit alles gut geklappt hat, deiner Tochter gute Besserung :)* :)- :)* :)- :)* :)-

Jetzt kannst du einwenig aufatmen :-D

ALz<uceYn8a1

Britta,

:)_ freut mich ebenfalls, dass die OP gutgelaufen ist. @:) :)* @:)

Euch beide in der Apotheke wartend und dann auch noch die Hand fast an der Autotür

eingeklemmt ;-) Da musst du ganz schön nervös gewesen sein und deine Tochter sitzt schon wieder vor dem Läppi ;-D

Wie geht es dir jetzt? Oder bist du sehr kaputt?

*:) @:) :)* :)- o:) :)- :)* @:) *:)

Atzucenxa1

Nina *:) @:)

auch da, :-D

Was macht dein Lernen?

:)* :)- :)*

llilox77

Hallo Petra,

bin gerade einwenig dran ;-) im Moment fällt es mir schwer mich zu konzentrieren, bin ständig

müde und habe am Abend keine Lust. Muß mich zwingen am Ball zu bleiben.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH