Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

m-ausn007x5


mach dir nicht so viele sorgen. wird schon alles gut sein...

für dich wäre so eine pause sicher nicht schlecht, nach dem trubel den die in der letzten zeit hattest.

mach das einfach mal. gönne dir mal die pause :)z :)z :)z :)^

d?e 2Säc+hshixn


Ja, da hast du Recht, vll. sollte ich das wirklich mal machen - aber irgendwie sieht es auch blöd aus, wenn ich jetzt schon krank bin ??? ? :-/

Was ich gerade aber supernett fand: Der Anästhesiearzt hat eben auch gerade nochmal angerufen bzw. seine Assistentin u. gefragt, wie es ihr geht. Da habe ich das auch mit den Schmerzen gesagt u. die meinte, sie solle 2 aufeinmal nehmen! Sie dachte, sie hätten ihr 600 mg Ibuprofen aufgeschrieben - die haben aber zu uns gesagt, wir sollen 400-er selbst in der Apotheke holen, die gibt es rezeptfrei. Kein Wunder, dass die ihr nicht helfen! :|N Na ja, vll. denken die, die jungen Leute verkraften das besser! Sie ist aber wirklich sehr tapfer - jammert kaum... Wenn es morgen nicht besser ist, gehe ich vll. gleich nochmal zu dem Arzt u. lasse mir 600-er verschreiben! Hmm - könnte es auch so machen, dass ich sie mir von meinem Arzt verschreiben lasse, da zählt das sogar noch mit in die Zuzahlung rein! Allerdings müsste ich bei unserer Tochter ja gar keine Zuzahlung leisten, fällt mir gerade ein - sie ist ja erst 17! :-/

m(aus00x75


kannst du die tablette nicht teilen, so dass du auf die 600 kommst...

sicher ist das blöd krank zu machen. aber hast du nicht mal was von der anderen aushilfe erzählt, sie kommt auch nur wann sie will (war da nicht was?)

d`e S:äcxhxsin


Nee, die Tabletten sind leider nicht teilbar - sie haben keine Einkerbung u. da kann man sich schnell mal verschätzen... :-/

Ja, die andere Aushilfe war schon mehrfach krank - musste auch schon für sie einspringen...

mlaus0?075


na also. gönne dir nun auch eine pause :)z :)z :)z :)z diesmal kann wer anderer für dich einspringen ;-)

d`e 1S3ächxsin


Werd's versuchen... :-/

Wie geht es dir denn heute, Maus? Besser als gestern? :)_ :)_ :)_

m}au}s00x75


entschuldige bin noch im anderen faden unterwegs.

es geht schon besser... muss ja ich darf mich nicht hängen lassen. sonst verfalle ich wieder in mein altes muster und das will ich nicht. es reicht, dass es 2 unangenehme tage waren. ich dachte schon, dass ich wieder in den teufelskreislauf fallen... aber - ne

dne Sä}chsixn


brauchst dich nicht zu entschuldigen - telefonier auch gerade... :=o

dve Sä{chsin


muss ja ich darf mich nicht hängen lassen. sonst verfalle ich wieder in mein altes muster und das will ich nicht. es reicht, dass es 2 unangenehme tage waren. ich dachte schon, dass ich wieder in den teufelskreislauf fallen... aber - ne

Ja, mit den alten Mustern - das kenn' ich! Wenn man da wieder reinfällt, gibts oft wieder einen Tiefschlag... %-|

Bin jetzt draußen...

Bis morgen evt. - weiß ja noch nicht, ob ich arbeiten gehe... *:)

myausY00x75


du machst das schon!! bin dennoch dafür, dass du nicht gehen solltest...

wir lesen uns *:)

lUilo`7x7


*:) bin gleich raus, bin am kochen.

Habe durch das lesen in den Fäden zuspät gesehen, daß ihr online seid.

eIMan}dxy


hallo lilo,

bin auch gleich draußen. mittagessen ruft ;-D :)_ :)^

dNe rSächxsin


Hi, ihr Lieben,

gehe heute doch arbeiten, obwohl es meiner Tochter saudreckig ging... Sie hat extrem geschwollene Wangen, das wird immer schlimmer! :-o :-o :-o :-o :-o Und die Schmerzen müssen unerträglich gewesen sein. Bin dann heute nochmal zu dem Kieferchirurgen u. habe Tropfen verschrieben bekommen für sie, die ich auch im KH nach meiner Darm-OP hatte. Die haben nun geholfen!:)^ Na ja, mein Mann ist ja auch zu Hause, da muss er sich eben auch mal Gedanken machen! Er wird schon im Notfall alles richtig machen - obwohl Männer da oft ziemlich hilflos sind... :-/ Richtig Ruhe werde ich zwar keine an der Arbeit haben u. ich bin auch total übermüdet, habe auch in 2 Tagen 2 kg abgenommen - aber: Wir sind so knapp eingeteilt u. heute Abend nur zu zweit - alleine darf keiner auf die Bank gehen, das wäre das blanke Chaos da heute ausgebrochen, dann hätte ich schon gestern anrufen müssen. Werde aber sagen, dass ich morgen nicht komme! :)z Mein Mann hat nur Angst, dass unserer Tochter der Hals zuschwillt u. sie keine Luft mehr bekommt... Aber ich glaube nicht, dass so was passieren wird... :-/

dXe Shäch1sin


Hi Petra,@:)

ich muss gleich raus - falls du noch was schreiben willst! Muss ja dann arbeiten! Bin im Moment zwar ziemlich fertig, weil ich mir immer gleich so dolle Sorgen mache... (im Moment wg. meiner Tochter) Aber ich muss auch mal ein bisschen mehr Vertrauen haben, dass mein Mann alles richtig macht. Ist eben so: Die ganzen Jahre war ich immer zur Stelle, wenn was war u. sie hat auch immer nur mich gefragt u. sich an mich geklammert. Da ist man das schon so gewohnt - eine Mutter kann sich eben doch schlecht lösen... ;-) :=o

Auzucexna1


Huhu Britta,

Wünsche deiner Tochter und dir eine Gute Besserung :)* :)* :)* :)*

Kann mir vorstellen das du Angst hat zur Arbeit zu gehen, aber dein Mann ist da und wird bestimmt gut auf sie aufpassen :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

Wie lange musst du arbeiten?

*:) @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH