Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

d"e Skächxsin


Hi,

muss bis 20:00 Uhr arbeiten, aber bis 20:30 Uhr im Laden bleiben, dann noch zur Bank - werde also nicht vor 21:00 Uhr zu Hause sein... :-/ ist schon lange, denn ich muss 13:10 Uhr aus dem Haus. Na ja, morgen, da will ich gleich klarstellen, dass ich da nicht kommen kann - muss dafür ja samstag wieder hin... :-/

Okay, will jetzt schnell noch was essen u. muss mich noch ein bisschen schminken!

Bis morgen wahrscheinlich!*:)

Auzucen(ax1


Alles Gute, meine Liebe :)_

@:) :)* :)- *:) o:) :)- @:) *:)

evMaxndy


alles gute sandy, wird schon klappen :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* gute besserung wünsche ich deiner tochter. :)-

A'zuce<nax1


Nina :)_

;-) *:) @:)

l+ilo\77


Hallo Petra :-D @:)

AwzucCen)a1


Hast eine mini PN ;-D

lVilxo77


schon beantwortet :=o

l~ilxo77


Ist dir in letzter Zeit aufgefallen, wieviel "Gäste" sich hier im Forum tummeln? Im letzten Jahr bzw. in den letzten Monaten waren es immer ca. soviele wie User. Also zB 350 User, 400 Gäste. In letzter Zeit sind über 2000 Gäste in Forum anwesend :-o :-o :-o werde in Zukunft wohl überlegter schreiben ;-) :=o

A@zu2cenxa1


danke ;-), schon gelesen :)_

Schreibe dir demnächst wieder.

@:) *:)

l ilox77


Gerne, bin dann mal draußen um mich wirklich auf das lernen zu konzentrieren |-o |-o |-o

Schönen Abend und hoffentlich nicht so ne lange Nacht ???

*:)

Abzuceona1


Hmmm, sollte ich auch.

Es sind doch vielleicht mal Menschen dabei die uns kennen ???

A,zucexna1


Wünsch dir viel Konzentration:)D

Dir auch einen schönen Abend

:)_ *:) :)* :)-

AnzuceRna1


Britta :-D :-D

hallo *:) @:) *:)

wie geht´s?

Soll ich das überhaupt fragen?

Bist bestimmt total kaputt?

Und deine Tochter?

:)_ *:) @:) :)*

dfe Säcchs_in


Hi Petra,

also, so richtig zufrieden bin ich mit meinem PC nicht... :-/ Er geht jetzt oft total langsam, hat wohl doch eine Macke weg. Musste ihn nochmal neu starten, weil er ewig lädt! Könnte aber wohl doch mit dem Virenscanner zusammenhängen, denn damit soll das System ja 50 % langsamer laufen... %-| Vll. muss ich ihn doch mal deinstallieren u. mir einen anderen runterladen!:-/


Ja, Petra - bin total kaputt u. hatte heute auch eine länger anhaltende PA in der Bahn auf der Hinfahrt... :(v Wird aber wohl gewesen sein, weil ich mir um meine Tochter so viele Gedanken gemacht habe u. wg. dem, was ich dir geschrieben habe...


Meiner Tochter geht es immer noch total mies von den Schmerzen, obwohl sie so starke Tropfen bekommen hat. Na, malsehen, was der Arzt morgen sagt! Muss dann morgen auch schon wieder 7:00 Uhr raus, da wir schon 8:30 Uhr dort sein müssen! Allerdings sitzt sie auch den ganzen Tag am Laptop, ich kann mir nicht vorstellen, dass das für die Schmerzen zuträglich ist u. habe auch mit ihr geschimpft! Aber sie hört ja nicht auf mich... :=o Wer nicht hören will, muss fühlen! Der Babybrei hängt ihr nun auch zum Halse raus, obwohl sie den sonst mal ganz gerne isst, aber wenn man ihn immer essen muss... %-| Na ja, wenigstens muss ich morgen nicht arbeiten, habe erklärt, wie es meiner Tochter geht u. habe ein bisschen gelogen... Habe gesagt, mein Mann kann morgen nicht frei nehmen - die müssen ja nicht alles wissen... ;-) Wäre nämlich morgen eingeteilt gewesen - nun muss mal die andere Aushilfe für mich einspringen. Samstag muss ich ja eh' wieder arbeiten... :=o

d\e Säc0hsixn


Das Schärfste war ja: Als wir an einer Haltestelle ankamen, haben sich die Leute in der Bahn alle gewundert, wo auf der einen Seite plötzlich der Nebel herkommt.... Da hat ein Haus gebrannt u. Leute saßen auf dem Fensterbrett!!!:-o :-o :-o :-o :-o Aber wie ich heute im Radio an der Arbeit hörte, haben sie 5 Leute gerettet! :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH