Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

d{e zSächsein


Werde nicht lange hier sein, denn muss ja morgen früh raus u. trinke schon wieder Rotwein zum Einschlafen... - obwohl ich gestern davon Sodbrennen hatte... %-| Bin eben unverbesserlich... :=o

Hoffe nur, ich schaffe das morgen meine Tochter in die Bahn zu bekommen, denn wir müssen morgen mit der Bahn zum Arzt fahren. 1. steht mein Mann nicht so früh auf u. dann ist es wirklich sehr schlecht, einen Parkplatz in der Stadt in der Nähe des Arztes zu finden. Die Bahn fährt fast von uns los, müssen nur ein paar Meter laufen u. bis zum Arzt dann auch nur noch ein paar Meter. Aber sie war ja die letzten 2 Tage nicht draußen, hoffe, das der Kreislauf da mitspielt... :-/

AqzuScexna1


Hier hat die alte Fischfabrik gebrannt ??? :-o ??? :-o

A@zu$cenax1


Britta,

vielleicht kann dein Mann einmal, seiner Tochter zu liebe früh aufstehen? Hast du ihn gefragt oder bringt das nichts? (ich meine ihn zu fragen)

Werde nicht lange hier sein, denn muss ja morgen früh raus u. trinke schon wieder Rotwein zum Einschlafen... Und ich Sangría%-|

d"ej Säc-hsin


Nee, das Problem ist, dass so früh die Parkhäuser noch nicht offen haben u. das er gestern auch nirgendwo parken konnte, ist ja mitten in der Stadt... Da ja überall Bahnen hinfahren, sind Autos kaum eingeplant in der City... Aber ich denke, es tut ihr auch mal ganz gut, wenn sie mal vom Läppi wegkommt! Da muss sie eben draußen mal ihre Klappe halten... :=o


Und ich Sangría**%-|

Oooo, wir 2 sind schon Experten... ;-) :=o

d<e6 Säcihsixn


Oje, die Fischfabrik? Techn. Defekt oder jemand abgefackelt? :-/

Komisch, jetzt geht mein PC wieder schnell... Aber er macht auch x-Updates jetzt wieder, Vista ist da echt nervig... %-|

A[zuc/ena1


was für Tropfen bekommt denn deine Tochter?

jetzt habe ich gerade das Glas Sangría vor dem PC umgeschüttetet %-|

Allerdings sitzt sie auch den ganzen Tag am Laptop, ich kann mir nicht vorstellen, dass das für die Schmerzen zuträglich ist u. habe auch mit ihr geschimpft!Ist bestimmt nicht gut, aber sie ist 17 und immer noch ein Kind und sieht eben nicht die Folgen. So waren wir auch

Gut, dass du morgen frei hast, vielleicht kannst du dich tagsüber etwas ausruhen :)_

ALzucebn~a1


Da muss sie eben draußen mal ihre Klappe halten... Ne, sag das nicht:-D :-D :-D :-D

Doch sie braucht auch Bewegung, dass ständige vor dem Lapptop sitzen ist bestimmt nich gut. Und zu dem noch frisch operiert:-/

dse S\äch1sin


Sie bekommt Novalgin-Tropfen, die sind sogar für Krebskranke, aber auch für frisch operierte - habe die auch im KH nach meiner Darm-OP bekommen! Doch sie ist gerade schon wieder voll am jammern, dass sie es nicht mehr aushält vor Schmerzen! Das nimmt mich selber ganz schön mit! Aber wir können nicht mehr tun, als ihr alle 6 Stunden (die darf sie auch nur 4x am Tag höchstens nehmen) die Tropfen geben. Da sind wir schon kulant, denn normalerweise steht in der Packungsbeilage alle 6 - 8 Stunden! Ich gebe ihr gleich nochmal welche u. hoffe, dass sie helfen! Ihr ist ja noch nie ein Zahn gezogen worden u. auch noch nie gebohrt u. nun gleich 4!!!! Ein Zahn tut ja schon weh, wenn er gezogen ist u. OP, wenn sie tiefer in den Knochen reingehen müssen, tut wohl noch mehr weh! :°(

ADzuc8ena1


Zahnschmerzen sind schon schlimm :-, aber sie sollte versuchen sich auszuruhen.

Weil Aufregung nach einer OP ist auch nicht gut und den ganzen Tag vor dem Läppi, da hat sie doch keine Ruhe gehabt. Wie soll sich der Körper von der OP erhohlen :-/

vielleicht würde ich ihr für die Nacht ein bisschen mehr geben, aber den Läpptopp wegnehmen, damit sie schläft.?

dxe Säch#sin


Ich habe ihr gerade was gegeben, aber vorher musste ich sie erstmal trösten, weil sie total geheult hat - das ist ja nun leider auch schlecht für die Wunden... Aber wenn man so Schmerzen hat u. nicht mehr weiß, wohin, dann muss man auch mal heulen! Ich hatte schon totale Angst u. dachte, sie hat Fieber, weil sie sich so heiß anfühlte! Aber Gottseidank hat sie keins! Mir graut echt vor dem WE, wenn das so weitergeht! Werde den Arzt morgen mal um eine Tel.-Nr. bitten, an wen wir uns wenden können, wenn es gar nicht mehr geht. Laptop nehme ich ihr nicht weg - glaube nicht, dass sie da noch heute rangeht. Aber ich werde jetzt auch rausgehen, habe ja doch keine Ruhe!

Diese Nacht wird bestimmt auch wieder ganz furchtbar! Mann, wir hätten echt nicht alle 4 rausnehmen lassen sollen, aber wer konnte denn wissen, dass sie tiefer reingehen müssen, weil da auch noch Zysten sind? Aber mir tat ja schon der eine Zahn weh, den sie mir gezogen haben, wie muss es da erst bei 4 sein? Mann, wir müssen echt bekloppt gewesen sein, dass wir uns darauf eingelassen haben! Aber der ZA meinte, das wäre nicht so schlimm, er hat es bei seinen 2 Kindern auch aufeinmal machen lassen u. sie hatten kaum Schmerzen! Aber die hatten bestimmt auch keine Zysten drunter! Der Anästhesist u. der Kieferchirurg haben auch gesagt, dass es nicht so schlimm wäre, aber jeder Mensch reagiert eben anders!>:(

Bis morgen!*:)

A%zucenxa1


Naja, Weissheitszähne zu ziehen tut ganz schön weh.

Ich war 20 und sie haben es in ca. 10 Tagen gemacht. (Alle 4 )Sie waren auch noch nicht draussen. sie wären in die anderen Zähne gewachsen.

Aber nur Lokalbetäubung, dann Arbeiten. Habe immer Kamillentee gehasst, damals fing ich an ihn zu trinken, konnte meinen Mund kaum öffnen und hatte auch einen blauen Fleck ;-D im Kieferbereich, bin dann gefragt worden, was hast du denn da gemacht %-|

Das Einzigste, dass ich zu mir nahm war Kamillentee.

Aber damals war es noch anders. OP, nein.

Habe jetzt noch Probleme mit meinem Kiefer wenn ich ihn etwas weiter öffne, schnappt er mir aus. Der ZA meint, das liegt am Weiheitszahn ziehen.

Ich glaube, dass deine Entscheidung richtig war. Bei der OP hat sie nichts mitbekommen, aber wenn du wach bist und lange Zeit den Mund sperrangelweit öffnen musst und hörst alles, sie zerteilen den Zahn........... :|N :|N :|N

Ihr wird es besser gehen :)* :)* :)* :)* :)*

Glaube mir, sie leidet jetzt, aber das ist schnell vorbei :)_

Die Zysten sind negativ :)z Du wirst es sehen.

Bitte schlafe, du brauchst es am Meisten :)_ :)* :)* :)_ :)* :)_ :)*

e(Manxdy


hi,

@ sandy,

ja mein mann hatte sich auch alle 4 weisheitszähne ziehen lassen. er hatte keine weiteren probleme damals. aber wenn deine tochter diese zysten noch drunter hatte, ist es ja klar, damit sie tiefer reingehen und dadurch auch die wunde größer und schmerzhafter wird. es wird wieder gut. :°_ ich kann dich gut verstehen, damit du dir sorgen machst weil du deiner tochter helfen möchtest, keine schmerzen zu haben. das schlaucht. eine mutter möchte nur das beste für ihr kind und es dann noch leiden zu sehen, macht alles noch schlimmer. ich schicke dir viel kraft. ruhe dich heute mal bissel aus. so gut es geht zzz :)D :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

AazucZenSa1


Britta @:) *:)

bist gerade da, wie geht´s dir?

Deine Tochter?

Mandy hat Recht ruh dich ein bisschen aus, du brauchst das am Meisten, glaube mir :)* :)* :)*

@:) *:)

founk~el3x3


hallo an alle wünsch euch allen nen guten start ins wochenende

meld mich auch mal wieder...bin gleich wieder weg..muss zum arzt...lag 2 wochen auch flach mit kehlkopf..bronchitis...und bindehautentzündung beider augen...mal schaun was er sagt..hoffe das hat alles bald ein ende..

lg mona *:) *:) *:) *:)

A_zucbena1


Huhu Mandy @:) *:)

sehe dich :)_

Hoffe es geht dir gut.

@:) :)* *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH