Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

d"e ESäcnhsixn


Hi, ihr Lieben,

danke für eure lieben Worte! x:) x:) x:) x:) Also, heute Morgen ging es meiner Tochter besser, die Tropfen werden auch ihre Wirkung getan haben! Sie hat auch die Nacht mal durchschlafen können! :)^ Der junge Arzt (war dieses Mal nicht der Prof.) heute war auch ganz nett u. meinte, es würde schon ganz gut aussehen, heiße Wangen hätte sie auch keine - ein gutes Zeichen, denn wenn sie heiß wären, hätte sie eine Entzündung. Er meinte auch, dass man das eine Weile merken wird, weil erstmal die Wangen so stark angeschwollen sind, dann muss der Kiefer verheilen u. durch die Nähte ist zusätzlich noch Spannung drauf. Denke auch, dass es, wenn die Fäden nä. Woche Mittwoch gezogen werden, dann auch wieder besser wird. Allerdings muss sie trotzdem schon Montag wieder in die Schule - sie würde ja nur zuhören müssen... %-| Also, das fand ich jetzt bei 4 Zähnen schon ein bisschen krass! Und: Der Arzt meinte, das wäre oft so, dass unter den Weisheitszähnen Zysten sind, wir bräuchten uns da keine Sorgen machen - es wird zwar noch eine Weile dauern, ehe der Befund da ist, aber die sind so gut wie nie bösartig - muss aber halt kontrolliert werden. Unsere Tochter isst gerade Beutelsuppe, sie hatte mal einen richtigen Sehner an was herzhaftes... Und wir sind gemein: Wir essen Hähnchen... :=o

Schlaf war zwar nicht so schlecht, aber kurz u. zwischendurch aufgewacht, weil ich schon wieder einen extremen Albtraum hatte, da habe ich mich kaum auf die Toi getraut, *bibber* :-o

dve Säch8sin


@ Mona:

ich wünsche dir ganz dolle gute Besserung! @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)*

d@e SUächxsin


Hallo Petra und eMandy!@:)

e7MaCndxy


hallo sandy,

freue mich, damit es deiner tochter besser geht. ich würde sie aber montag noch zu hause lassen. :-/ finde ich auch krass, damit sie da wieder gehen müsste.

@:) @:) @:) @:) @:) @:) :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

ALzuc=enxa1


Britta :)_

das hört sich doch schon einmal alles gut an, das was du erzählst. @:) :)* :)-

Bis Montag wird es deiner Tochter auch besser gehen.

Sonst versäumt sie vielleicht zu viel in der Schule ???

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kannst du dich an deinen Albtraum erinnern?

Möchtest du eine PN schicken?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Heute bin ich so kaputt :-o Ich schlaf gleich hier ein :-o

Weiss nicht warum :-/

@:) :)* *:)

A'zuce na1


Huhu Nina *:) @:)

einen schönen Tag wünsche ich dir.

:)* :)- :)* :)- :)* :)-

eoManFd5y


hallo lilo und azucena*:)

Afz#ucenax1


Mandy, :)* *:)

dir auch einen schönen Tag

@:) x:) @:) x:) @:) x:) @:) x:) @:)

l]ilo7x7


Hallo Zusammen :-D *:)

Komme endlich zu einer Pause. War den ganzen Vormittag unterwegs und habe um kurz vor

zwölf 20 kg Kalbsfleisch zum verpacken bekommen, war fast 2 Stunden dran. Puuhhh, Gott sei Dank hat sich Elias in der Spielgruppe ausgepowert und war mit sich zufrieden.

@ Britta,

freut mich das es deiner Tochter besser geht :)^

d0ey S8ächPsxin


Petra, habe irgendwas von Amy Winhouse (wird bestimmt anders geschrieben) geträumt, sie röchelte so rum, da kann einem ja nur Angst u. Bange werden - es reicht ja schon, wenn man so schon von ihr träumt... ]:D %-|

Bin jetzt draußen -wir essen gleich!*:)

mxaus0x075


@ funkel33

hallo funkel

was sagt der arzt?

m/ausz00+75


hallo sandy

alles gut bei dir? *:)

l*g*

dye 2|chsixn


Ja, soweit ist alles okay, außer, dass meine Tochter wieder stärkere Schmerzen bekommt... :-( Aber sie hat heute schon den ganzen Tag ohne Schmerzmittel ausgehalten - da geht es doch schon bergauf!:)^

Morgen muss ich wieder arbeiten, aber nur 5 Stunden - von 12:00 Uhr bis 17:00 Uhr, die Zeit geht auch vorbei... Verdiene diesen Monat sehr sehr wenig u. da muss ich schon mal hingehen. Wenn ich heute gegangen wäre, hätte ich diesen Monat gerade mal 140,- Euro verdient, so werden's nochmal 20,80 Euro weniger... :-o

dpe Säschsxin


Und, wie geht es dir?

m#aus00x75


das ist ja nicht befriedigen wegen der arbeit.

aber gut, dass es deine tochter schon besser geht. eine sorge weniger :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH