Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

dQeQ`chsxin


Ja, da hast du mit beidem recht! Aber vll. findet sich nochmal was besseres. Jetzt geht ja mein PC wieder u. ich kann mich wieder bewerben. Muss ich auch - muss bis Mitte übernä. Wo. noch 5 Bewerbungen geschrieben haben, sonst flieg' ich beim AA raus! :-( Doch da ich die letzten Wo. Probleme mit meinem PC hatte, ging das ja nicht. Will die Tage auch nochmal zu meiner Nachbarin, dass sie von mir u. meiner Tochter Bewerbungsfotos einscannt, denn Fotograf ist immer mächtig teuer! Außerdem haben wir uns ja nicht so sehr verändert!

Wie geht es dir?

mvaus0x075


oh mann, das ist echt lästig mit der bewerberei :-/ hätte ich gar keine lust zu.

ich habe mal ein bericht gesehen, dass ein profesionell gemachtes foto größere erfolge bringen kann...

mir geht es nicht so besonders. aber nun ist w.e. ;-) :)z

ich werde jetzt aber rausgehen und ghost whisperer schauen... ;-)

wir lesen uns *:) @:)

AAzucsenxa1


Britta :)_

sehe dich *:) @:)

d2e Skächsixn


@ Maus:

ich habe mal ein bericht gesehen, dass ein profesionell gemachtes foto größere erfolge bringen kann...

Ja, das ist auch so, aber es sind ja Fotos vom Fotografen, sie soll sie nur einscannen, da dürfte sich ja nicht viel daran verändern? :-/

mir geht es nicht so besonders. aber nun ist w.e. ;-) :)z

:)_ :)_ :)_ Hoffe, du kannst am WE entspannen! :)* :)* :)*

@ Petra:

War gerade in deinem Faden unterwegs!

AvzuceenZax1


Britta,

wenn ich im Faden von Yuna oder Chrischa lese,

habe ich echt Glück.

Weiss nicht ob, du da schon einmal reingeschaut hast :-/

~~~~~~~~~~~

Morgen ist WE, aber du musst arbeiten. Wie lange?

@:) *:)

dceX Scächsxin


Ja, habe in beide Fäden geschaut... - ist echt total schlimm! :°(

Muss morgen bis 17:00 Uhr arbeiten, von 12:00 Uhr an, geht ja noch! Wie lange hast du noch Urlaub?

werde dann bald off gehen - habe irgendwie nun auch noch das Gefühl, ich werde krank - Erkältung oder so... :-/ Ist aber bestimmt der Schlafmangel u. die Aufregung der letzten Tage, dass ich mich so kaputt fühle...

AFzucceWna1


Habe bis zum 22.11 Urlaub.

Wenn es dir nicht gut geht, gehe lieber ins Bett.

Vielleicht kannst du noch einen heissen Tee trinken.

Hast du schlaffördernde Tees?

dge SRächxsin


Wenn es dir nicht gut geht, gehe lieber ins Bett.

Na ja, ich kann noch nicht mal sagen, dass es mir nicht gutgeht, habe irgendwie einfach nur so ein komisches Gefühl in mir, fühle mich aber gar nicht richtig schlecht. Weiß nicht, wie ich es beschreiben soll? :-/ Glaube, die letzten Tage haben mich einfach nur ausgelaugt u. ich bräuchte jetzt mal Ruhe für mich. Solche Krankheitssachen sind immer sehr viel u. stressig für mich, da ja Arztbesuche im allgeminen schon bei mir irgendwie so aufsteigende Panik auslösen. Wenn ich aber mit meiner Tochter hinmuss, bin ich für sie stark u. meistere das alles, aber danach bin ich erstmal geplättet. Wenn sie was hat, ist es eh' viel schlimmer als bei mir... :-(

dYe rSäcfhsixn


Hast du schlaffördernde Tees?

Mein schlaffördernder Tee ist gerade Sekt... |-o Weiß, dass das natürlich total bescheuert ist - die letzten 2 Tage habe ich ja immer was getrunken, zwar nicht viel, aber trotzdem!!!! Ich bin doch kein Alki u. will auch keiner werden!:|N Aber man schläft eben besser!

A-zucexna1


Und ich Sangría (aus einem Tetrabrik :-o)

habe das Zeug mal gekauft, weil mein Freund meinte, dass er gerne mal Sangía trinkt.

Dacht nie im Leben, dass mir das schmeckt.

Der Alkoholgehalt ist gering.

Ist eigentlich Rotwein, mirt Gechmackstoffen.

Und es schmeckt mir. merke dann manchmal gar nicht wieviel ich trinke :-o :-o :-o :-o

Möchte kein Alki werden :|N

Ayzuce%nZa1


Liebe Britta,

sehe, dass du draussen bist und hoffe, dass du heute gut schlafen kannst

Schicke dir Sternchen, sie werden dabei dir helfen :)_

:)* :)* :)_ :)* :)_ :)*:) :)_ *:)_î 27î:)*î :)_ :)* :)_ :)* :)_ :)* :)_ :)* :)*

Bis morgen ;-)

A]zu}ceenax1


:-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o cverstehe nicht, jetzt sehe ich dich wieder :-D

AuzucYeRna1


Huhu Nina, :-D

*:) @:), ich sehe dich

l|i#lox77


Hallo Petra *:)

fsun@kel3x3


tachchen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH