Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

dSe Sä5chsixn


Huhu, ihr Lieben,

bin nochmal ein bisschen hier.

@ Petra:

Es gab gestern bei mir ein Problem mit der Forumsdatenbank - deshalb konnte ich nicht mehr schreiben. Dann wollte auch meine Tochter noch, dass ich sie noch ein bisschen unterhalte... ;-)

@ alle:

Mir ging's heute tatsächlich nicht so dolle! Mir war ja gestern schon so komisch abends... Heute hatte ich nun den ganzen Tag Kopfschmerzen u. totale Magenschmerzen (selbst schuld, was trinke ich auch Sekt... %-| ) Ich weiß nicht, ob ihr das kennt: Wenn man manchmal morgens auf nüchternen Magen einen Schluck Mineralwasser trinkt, bekommt man manchmal so einen ganz extremen Magenschmerz! So ging's mir heute morgen - ich dachte echt, mir zerreißt es den Magen - hatte dann noch den Rest des Tages Magenschmerzen u. jetzt habe ich auch so einen immensen Druck auf dem Magen... Glaube, so richtig wird das nicht mehr werden - irgendwann wird wohl wirklich die OP fällig sein... :-( Trotzdem war heute 1 Cent plus in der Kasse! Man kann also auch unter erschwerten Bedingungen gut arbeiten! :-D

LG!@:)

Britta

m,ausT00}7x5


hallo sandy,

na siehst du den tag hast du gut hinter dich gebracht. wir sind meist stärker als wir glauben :=o

das ist ja nicht gut. du hast das ja schon mal geschrieben. was muss den eig. gemacht werden?

d{e Sä"chsxin


Hallo Maus,

ja, an der Arbeit war's ganz okay, mal abgesehen von meinem Kopf u. Magen... :=o

das ist ja nicht gut. du hast das ja schon mal geschrieben. was muss den eig. gemacht werden?

Mein Mageneingang schließt nicht mehr u. ich habe einen Riss im Zwerchfell - dadurch kann der Magen immer ins Zwerchfell rutschen u. die Säure kann (ohne Medis) ungehindert durch... Der Magen müsste um die Speiseröhre drumgelegt werden (also ein Stückchen vom Magen), damit wieder ein Verschluss da ist u. der Riss im Zwerchfell zugenäht... :-(

l?i3lo77


Wünsch euch einen schönen Abend, bin schon wieder dahin *:)

d,e S6ächsxin


Huhu Nina,

bist ja auch hier! @:)

Wie geht es euch beiden, Maus u. Nina?

d8e ~Säcxhsin


Oh, das war ja nur ein kurzes Gastspiel, Nina. Aber ich hoffe, dir geht es gut! :)* :)* :)* :)* :)*

m)aus0j075


sandy

das hört sich wirklich böse an. wie kommt denn so ein riss zu stande?

due SQä>cYhsixn


Mir wurde gesagt, dass das angeboren ist. Ich hatte ja als Kind schon immer mit starken Bauchschmerzen und Übelkeit zu tun... :-(

m\ausX00x75


hab eben nachgelesen wie die OP verlaufen würde, behandlungsmöglichkeiten etc. pp.

eine wirkliche 100% heilung ist ja auch nicht gegeben. verstehe deine bedenken daher gut...

würde auch versuche mit medis es weiter behandeln. aber ich denke, dass du gerade deswegen dich nicht mit arbeiten gehen aufreiben solltest. auch wenn das geld nötig ist...

nicht umsonst gibt es ja den spruch "das schlägt mir auf den magen" ich denke die aufregung ist nicht gut für dich....

dce S[ächsin


Ja, du siehst es richtig: Es ist sehr unklar, ob es einem hinterher besser geht u. deshalb will ich auch nicht schon wieder unter's Messer. Die Ärzte sehen ja in solchen Sachen immer kaum Probleme, haben mir aber auch schon gesagt, dass zumindest die Magenschmerzen bleiben können, da ich, so wie es aussieht, auch noch eine Funktions- u. Bewegungsstörung von Magen u. Darm habe, das kann nicht wegoperiert werden. Sodbrennen habe ich mit dieser hohen Dosis Medis kaum, aber mein Arzt hat eben Bedenken, dass ich damit meine Organe schädige, weil so eine hohe Dosis eigentlich nicht zugelassen ist... :-/


aber ich denke, dass du gerade deswegen dich nicht mit arbeiten gehen aufreiben solltest. auch wenn das geld nötig ist...

nicht umsonst gibt es ja den spruch "das schlägt mir auf den magen" ich denke die aufregung ist nicht gut für dich....

Ja, das ist sicher schon richtig, aber ich will auch was dazu beitragen u. nur zu Hause sitzen: Da drehe ich erst recht durch! Da kommt die Decke immer näher! Schon deshalb brauche ich eine Beschäftigung! :)z


Habe mir heute übrigens Ohrringe geleistet von meiner Arbeitsstelle... Wenn ich mir dann immer was kaufe, haben wir auch nicht viel mehr Geld... :=o

Aszucpenax1


*:) @:) :)*Allen einen schönen Guten Abend:)* @:) *:)

einen erhohlsamen Samstagbend, ohne Sorgen, Schmerz und Angst

:)_ :)* :)* :)_ :)* :)* :)_ :)* :)_ :)* :)_ :)* :)_ :)* :)_ :)* :)_ :)* :)_ :)* :)_

Agzucelna1


Britta *:) @:)

Habe mir heute übrigens Ohrringe geleistet von meiner Arbeitsstelle

von dem Plus in der Kasse ;-D

mVaus00x75


das ist schön zu lesen... gönne dir hier und da eine kleinigkeit. das ist gut für die seele... ist ja dein verdientes geld :)z ;-)

dye SAächfsixn


von dem Plus in der Kasse

;-D Der war gut, *aufdemBodenroll* ;-D

d4e S(ächJsin


ja, sich was schönes leisten, ist Balsam für die Seele... :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH