Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

mda+us0e075

ich schaue nebenher das supertalent. da spielte gerade ein kleiner junge geige... hat mich an ballett erinnert - das war toll x:)

d}e SäLchsixn

da spielte gerade ein kleiner junge geige... hat mich an ballett erinnert - das war toll x:)

Vll. solltest du dich wieder mal zum Ballett anmelden? Das hat dir doch früher so viel Spaß gemacht! So ein schönes Hobby ist doch auch Balsam für die Seele! :)* :)* :)* :)* :)* :)*

m4aus0T0975

weißt du. das wäre einfach nicht mehr das gleiche. die mädchen die früher mit mir getanzt haben sind nicht mehr da...

und erhlich gesagt ist es balsam für die seele sich die videos und fotos, die ich zu hauf zu hause habe anzuschauen... das war eine wunderschöne zeit und ich finde es toll, dass ich diese erleben dürfte...

ich habe zu hause auch noch die musik von den trainigsstunden und dann und wann hole ich sie mir zur hand und übe drauf los...

d1e SAävch`sin

Klar, kann ich verstehen, da hängen alte Erinnerungen dran u. so wie früher wird es nicht mehr, weil auch die "alten" Leute fehlen... :-/ Aber es ist schön, dass du dir noch mit Freude die Videos von früher anschauen kannst u. sogar zu Hause immer mal lostanzst! :)^ Oft wird es einem ja ganz leicht ums Herz, wenn man sich mal wieder so richtig austobt, mit dem, was man früher schon gerne gemacht hat! :)*

m:aus0x075

ach tanzen ist schon immer meine leidenschaft gewesen und

wenn heute im fersehn gute musik läuft, dann hält mich gar nichts!!!

m>auLs00x75

sandy

ich wünsche noch einen schönen abend. :)*

wir lesen uns

*:)

dye )Säc;hsixn

Das finde ich gut! :-D :)^

Tanzen kann ich nicht so gut - aber zu Hause sieht's ja keiner... ;-) Dafür kann ich ganz gut singen, mache es aber auch zu selten. Merke aber auch, wenn ich dann mal Musik höre u. mitsinge, geht es mir hinterher gleich besser! :)^

dwe Säcxhsin

Okay Maus, ich wünsche dir einen schönen Abend u. das du ein stress- u. sorgenfreies WE hast! :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) Schlaf gut!

A.zuce~nax1

Britta :-D

wie geht es deiner Tochter?

d:e S6ächosixn

Sie hat noch mächtig dicke Backen, jetzt werden sie auch noch gelb - bin mal gespannt, wann das weggeht. Komischerweise tut ihr vorne ein Schneidezahn weh u. sie meinte, ob das sein könnte, dass er plötzlich auf den anderen Zahn drückt! Und: Es ist tatsächlich so! Ob sich da durch die OP gleich was verschoben haben kann? :-o :-o :-o Eigentlich sollte die OP ja auch gemacht werden, damit sich nichts verschiebt, sonst wäre ja die kieferorthopädische Behandlung umsonst gewesen... Aber bei so einer OP können wohl auch Zähne beschädigt werden... :-/ Das wäre echt blöd, sie hat in ihrem ganzen Leben noch keine einzige Füllung bekommen u. musste auch noch nie einen Zahn gezogen bekommen, die Milchzähne sind auch alle gesund rausgefallen, bzw. mussten gesund gezogen werden, weil manche nicht von alleine rausfielen u. nun hat sich der eine Zahn so komisch gedreht... :(v Werde das Mi. mal mit anbringen, wenn die Fäden rauskommen. Schmerzen hat sie immer noch, aber nicht mehr so dolle - Gottseidank! Aber sie sitzt auch den ganzen Tag bis spät abends vor dem Läppi, weil sie sich so langweilt, ich kann sie einfach kaum davon losreißen... Finde das nicht gut... :|N Am Ende muss ich ihn ihr wirklich mal für ein paar Stunden wegnehmen...

A zuVce8nxa1

Britta,

u. nun hat sich der eine Zahn so komisch gedreht...

das hört sich wirklich komisch an :-o Frag gleich am Mittwoch nach.

Gott sei Dank haben ihre Schmerzen etwas nachgelassen.

aber sie sollte vielleicht wirklich mehr ruhen und nicht nur vor dem Läpptop sitzen, glaube nicht, dass das so gut ist.

~~~~~~~~~~~~

Und du?

Morgen hast du frei, muss wohl trotzdem früh raus?

Hilft dir dein Mann ein bisschen?

ist er ok

Habe das mit deinem Magen gelesen :°_ :°_ :°_ :°_

wenn ich dir doch irgendwie helfen könnte :)_

@:)

dce Sxächsixn

habe gerade bei Google nach Weisheitszahnzysten geschaut... - ist echt gut, dass wir die Zähne haben rausnehmen lassen, sie können sehr viel Schaden im Kieferknochen anrichten! :-o

aber sie sollte vielleicht wirklich mehr ruhen und nicht nur vor dem Läpptop sitzen, glaube nicht, dass das so gut ist.

Ist sicher nicht gut, aber sie hört ja nicht! %-| Ich kann dir ja mal ein Foto von meiner Tochter schicken, einmal normal u. einmal mit dicken Backen... ;-)

Morgen hast du frei, muss wohl trotzdem früh raus?

Nö, ich schlafe natürlich aus! ;-)

Habe das mit deinem Magen gelesen :°_ :°_ :°_ :°_

wenn ich dir doch irgendwie helfen könnte :)_

Danke, das ist lieb von dir! x:) Aber mache dir keine Sorgen, ich kenne die Art von Schmerzen schon als Kind... Irgendwann wird es wieder besser gehen, in der Jahreszeit habe ich das eh' oft - kenne das schon!

Achso: Klar, mein Mann nimmt auch mal den Staubsauger in die Hand oder wäscht ab. Er schält auch schon mal Kartoffeln, aber kochen muss ich meistens, denn er kann nur Fertigzeugs... ;-)

A|zucGenxa1

Britta @:) :)*

Irgendwann wird es wieder besser gehen, in der Jahreszeit habe ich das eh' oft - kenne das schon!

Hoffe es sehr für dich:)* :)* :)* :)*

Ich kann dir ja mal ein Foto von meiner Tochter schicken, einmal normal u. einmal mit dicken Backen... ;-)

Mit dicken Backen, die Arme

dMe 5Sächsixn

Ich mache mich jetzt vom Acker... - bin müde... *:) Schicke dir aber vorher noch 1 oder 2 PN's!

Schlaf schön u. träum' was süßes! zzz :-@ :)* @:) :)- :-x zzz :-@ :)* @:) :)- :-x

APzuQceJna1

Du auch, meine Liebe. Schlaf auch gut und träum süss x:) x:)

Bin schon ganz gespannt auf die PNs

Nicht deine arme Tochter mit dicken Backen ;-)

zzz :-@ x:) :-x :)- :)* @:) :)_ @:) :)* :)- :-x x:) :-x :-@ zzz

Bis morgen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH