Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

dle #Säcwhsin


Wünsche allen einen schönen Sonntag!@:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)*

Bin schon eine ganze Weile hier, habe aber wenig Lust zu schreiben - wieder Magenschmerzen u. auch noch Kreislaufprobleme... %-| :(v Na, was soll's - kann ja nur besser werden!

Gehe jetzt eh' gleich raus, da wir gleich essen wollen! *:)

A>zucaena1


Liebe Britta,

auch dir einen schönen Sonntag, soweit es geht.

Wünsche dir eine Gute Besserung.

Pass mit dem Essen auf :)_ was gibt es denn?

Und deine Tochter, geht es ihr schon etwas besser?

Alles Liebe,

Petra

@:) x:) x:) :)- :)* @:) *:) :)_ *:) @:) :)* :)- x:) :-x x:) @:)

e)Manxdy


hi sandy,

hoffe dein magen lässt dich heute noch in ruhe. :°_ das ist aber auch nicht schön für dich. habe ja schon geschrieben, damit es mir auch nicht so gut geht. :(v hoher puls, neue tabletten..... war ne harte woche, aber es geht immer weiter. auch wenn es immer wieder schwer fällt sich aufzuraffen. :)^

wünsche deiner tochter gute besserung. :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* es wird bestimmt jeden tag etwas besser werden. :)-

hallo azucena *:)

Atzucexna1


Huhu Mandy @:) @:)

wie geht es dir heute?

:)* :)* :)*

emMandxy


hallo azucena,

heute gehts besser ;-D schaue nebenbei fern. mein mann ist noch auf einen sprung in den garten.

was machst du schönes? :-)

Aczuc"enax1


War heute Morgen im Tierheim, bin ziemlich geschafft, werde wohl gleich etwas schlafen.

Mein Boyler ist kaputt, sollte aufräumen. Wenn jamand zum reparieren kommt.

kann mich aber gar nicht mehr richtig hier halten.

Habe ziemlich schlecht geschlafen. Mir schmerzten alle Knochen :(v

Naja, mein Freund geht heute Abend Freunde besuchen, vielleicht räume ich ja dann auf.

Er sollte mir ja eigentlich helfen :-

Werde noch ein bissche hier lesen und schreiben und dann ins Bett :|N :|N :|N

:-D

@:) *:)

e3ManMdy


ruhe dich doch etwas aus zzz aufräumen kannst du auch danach. viell. hilft dir dein freund dann :-/ zusammen macht es vielleicht auch mehr spass.

schade, wegen dem boyler. kommt der reparaturdienst auch sonntag ??? da hast du wohl kein warmes wasser?

liebe grüße :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* schlaf gut zzz

A:zuceinax1


Mandy,

aufräumen kannst du auch danach. viell. hilft dir dein freund dann :-/ zusammen macht es vielleicht auch mehr spass.

Naja, mein Freund geht heute Abend Freunde besuchen, vielleicht räume ich ja dann auf

Wird nicht so sein, wenn ich jetzt aufräumen wollte wäre er bestimmt einverstanden, aber ich bin zu kaputt.

Danke für die Sternchen, schlafe ja schon fast wenn ich sie sehe

zzz :-@ zzz :-@ zzz

Alles Liebe

:-D :)_ @:) x:) @:)

egManLdy


bist ja noch wach azucena :)_

ich räume lieber alleine auf. wir kommen uns sonst in die quere. oder mein mann räumt allein auf, dann geht es schon. er ist super gründlich. aber er macht das nicht so oft :(v nur wenn ich es ihm sage..... und dann nur, wenn er möchte (uhrzeit). meist muss es ja gleich gemacht werden. da mache ich es dann doch lieber alleine. wenn ich dann solange warten muss, ehe ich weiter komme....männer.... %-|

A0zucefna1


Da hast du Recht, besser er ist aus dem Haus und ich bin abends sowieso munterer :)^

Jetzt werde ich mich aber etwas ausruhen.

War noch im Neurologiefaden, wo ein 16 j. unbedingt starke Schlafmedis will :-o

Hier liest man schon Dinge.

@:) *:) :)*

e9MaVnxdy


ja, wenn es dir lieber ist, mache es mit ruhe alleine. so hast du zeit und keiner kommt dir in die quere.

du warst heute schon fleissig im tierheim. schön, damit du so eine art, ich sage ma "hobby" oder besser berufung hast. tiere sind dir sehr ans herz gewachsen. :)^ das freut mich. ich mag tiere auch sehr. habe leider keins. wir mussten damals unseren kater weggeben, als unsere tochter geboren wurde. er war auf einmal gestört in seinem verhalten. sicher unsere schuld. er bekam zu wenig aufmerksamkeit und hat überall in der wohnung hingemacht. ich war hilflos und voller stress.... :°( denke aber gerne an die schöne zeit mit ihn zurück. er hieß Willy :)z

ABzuce|na1


Was ist aus Willy geworden, haben ihn Bekannte adoptiert?

Das ist schon lange her :-/

eHMan^dy


ja, Willy haben freunde von uns adoptiert. sie hatten ein haus und garten.

das ist ca. 10 jahre her. ich hing sehr an ihn. wir haben die leute immer mal besucht. dann zogen sie weg. nahmen ihre tiere mit. auch willy. haben nun keinen kontakt mehr. damals war willy ca. 4 jahre alt. er könnte doch eigentlich noch leben. :)z :)-

dge SäZchsxin


Hi, ihr Lieben,

bin nur ganz kurz mal hier, will dann gleich Lindenstraße schauen u. was essen.

Danke für eure lieben Wünsche! x:) x:) x:) x:) x:) Hoffe, mein Magen hört drauf u. bessert sich... ;-)


Bei meiner Tochter flossen heute schon wieder Tränen - sie will endlich was ordentliches essen, sie hat so Hunger, sie will mal raus u. sie will das es endlich besser wird! :)_ Klar, sie tut mir total leid, aber ich kann ihr leider auch nicht helfen, da muss sie selber durch - ich kann sie nur versuchen, zu trösten. Morgen Schule wird eh' nichts, die müssten Referate halten u. sie kann ja nicht lange reden. Und: Wie soll das gehen? Sie kann ja dort die ganzen Stunden dann nichts essen (kauen geht nämlich leider noch überhaupt nicht) - ich kann ihr dort doch keinen Babybrei mitgeben, der ihr ohnehin zum Halse raushängt u. den sie dann gar nicht essen wird! Also, werde ich wohl nochmal eine Entschuldigung schreiben - zumindest bis die. bzw. mi., da kommen ja dann die Fäden raus u. ich denke, dass es dann auch besser wird.


@ eMandy:

hoher puls,

Ich denke, der ganze Stress, den du im Moment wg. deiner Rentengeschichte hast u. auch die fehlende Thera im Moment tun ihr übriges. Habe jetzt übrigens was gelesen, dass es doch gar nicht so sein soll, dass Angst u. psych. Stress (wie auch Depressionen) das Herz nicht kaputt macht, das Herz kann sehr wohl Schaden erleiden, wenn es über Jahre so geht... Fand' ich ja echt wieder aufbauend! Denn sonst wurde ja immer gesagt, dass Angst u. Panik nichts ausmachen. Und das stand in keiner Klatschzeitung sondern im Stern... Da stand auch, dass die Studie, dass es das Herz nicht schädigt, widerlegt werden muss... %-| Na ja, aber ich mache mir keine Gedanken weiter drum: Es kommt eh', wie es kommt - sehe ich ja jetzt auch an meinem Magen - die OP wird wohl nicht mehr weit sein, wenn es sich gar nicht mal bessert...

LG, bis morgen!*:)

Britta

lIi}lo77


Einen schönen Abend *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH