Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

e=Majndxy


hi sandy,

[[http://www.stern.de/wissenschaft/medizin/:Psychokardiologie-Wie-Seele-Herz/645559.html?p=2]]

habe den link gefunden. sehr interessant.

eOMan_dy


hi lilo,

dir auch einen schönen abend :)- wie ist das wetter bei euch. hier ist es sehr regnerisch und kalt :)D :-/

lQinl9o7n7


Einen schönen Montag Morgen wünsche ich Euch :-D *:)

Bei uns regnet es auch und der Nebel hängt so tief ins Tal, das drückt so. :-/

Habe heute den ganzen Tag nichts vor, werde mir am Nachmittag wohl was überlegen,

und unter Leute gehen, das brauche ich bei solch einem Wetter!

Schöne Grüße,

e,Manxdy


hallo ebenfalls einen schönen guten morgen @:)

@ lilo:

werde dann erstmal rausgehen. wir haben heute etwas blauen himmel. mal schauen wie lange. vorhin war die sonne da :)*

A~zucfenxa1


Huhu Britta :)_

@:) :)* *:)

ACzuceGna1


Huhu Mandy :)_

*:) :)- @:)

d!e Säkchsxin


Hallo, ihr beiden, Mandy u. Petra!@:)

Wollte euch nur mal kurz einen lieben Gruß schicken!:)* :)* :)* :)* :)* Muss mich gleich ums Essen kümmern: Für meine Tochter gibt es heute Gemüseeintopf (müsste ja gehen, ist ja weich) u. für mich Kartoffeln mit Fisch u. Salat. Aber am liebsten würde ich gar nichts essen, mir gehts leider immer noch nicht gut u. mein Kreislauf ist auch immer noch im Keller. Fühle mich, als hätte ich kaum geschlafen bzw. eine Grippe hinter mir... :°(

@ eMandy:

Ja, das hätte ich echt auch nicht gedacht, dass Angst u. psych. Stress so auf's Herz schlagen kann! Bzw., ich habe eigentlich schon manchmal so was vermutet, aber da das von den Ärzten immer widerlegt wurde, habe ich es auch so angenommen. Aber um alles kann man sich ja auch keinen Kopf machen... :|N

LG!

Britta

eWManfdxy


hallo sandy,

schade, damit du immer noch magenprobleme hast und dein kreislauf spinnt. :°_ :)* :)* :)* :)* :)* viell. macht dein körper eine art umstellung mit. du arbeitest und hast dadurch anderen stress.... :-/

ich fand den artikel vom stern sehr interessant und man sollte sich deshalb nicht verrückt machen, aber ich denke da steckt schon einiges wahre dahinter.... ;-)

lg :)* :)-

eaMa=ndy


huhu azucena, alles ok? @:)

d"e Säcxhsxin


Huhu eMandy,

ja, mit dem Magen, das ist schon sehr nervig. Ich vermute jetzt eher, dass es sowieso gekommen wäre, auch ohne Arbeit... Ich habe in der Jahreszeit oft so schlimme Magenprobleme u. habe das auch schon von vielen anderen gehört, die es mit dem Magen haben... :-/ Ja, im Beitrag vom Stern ist sicher was wahres dran, aber verrückt machen tu' ich mich deshalb auch nicht... - bringt ja auch nichts...


Wie geht es dir heute? (antworte aber später, da ich jetzt erstmal raus will, wg. Essen u. Aufräumen - nur nicht das du denkst, ich frage dich u. verschwinde... ;-) )

Bis später!*:)

dfe Säcxhsin


Meld' mich nur nochmal ganz kurz! Könnte sein, dass ich heute Abend nicht hier sein werde - nur, dass ihr euch nicht wundert... ;-D :=o Will mal zu meiner Nachbarin hoch - hoffe, sie hat Fotopapier u. kann mir mal ein paar Bewerbungsfotos scannen. Jetzt will ich mit meiner Tochter auch schnell zur Post u. eine Bewerbung für sie absenden, habe dafür hier gerade ewig mit Word gekämpft... Das neue Word ist wirklich sehr gewöhnungsbedürftig, hatte Probleme, damit ein Deckblatt herzustellen, so dass die Farbe nicht über die ganze Seite geht, sondern nur im Rahmen Farbe ist... %-|

Okay, bis (vll.) später oder morgen oder auch nicht... Je nachdem, wie ich Lust habe auf Forum... :=o

Tschaui!*:)

eZManxdy


hi sandy, du hast eine pn *:) @:)

d]e SLäc"hseixn


Danke eMandy, antworte gleich noch! @:)

Bei meiner Nachbarin das ging ganz schnell u. unbürokratisch - so, wie sie immer ist... :)^ :-D Hat mir die Bilder eingescannt, Fotopapier gleich mitgegeben u. ich konnte sie zu Hause ausdrucken! Nur: Die sind ja ganz schön groß, größer als im Original! :-o Ich kann bei mir über Fotogalerie auch Bilder in Passbildgröße ausdrucken - ist nur leider keine Passbildgröße, sondern größer als die Bewerbungsfotos vorher waren (gut, sind vll. gerade mal 5 mm, aber trotzdem...) %-| Na ja, da kann ich auf dem Deckblatt eben den Rest nicht so groß schreiben... :=o


Muss gerade erstmal Wäsche aufhängen, dann antworte ich noch auf deine PN, eMandy u. dann geh' ich schon bald wieder raus!;-)

A3zucaenzax1


@:) :)*Huhu ihr Lieben, wünsche euch Allen einen schönen Guten Morgen:)* @:)

ein ruhiger Tag ohne Stress und Schmerzen :)_ :)* :)_ :)*

und natürlich der Kaffee, brüht ihn lieber selber auf sonst ist er vielleicht kalt

:)D @:) :)D @:) :)D @:) :)D @:)

e1Mandxy


huhu guten morgen an alle hier:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

hallo azucena, du warst aber noch lange wach, dir auch einen schönen stressfreien tag @:) @:) @:) @:) @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH