Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

d.e SäJchsixn


Hi, ihr Lieben,

schaue nur mal kurz rein u. dann bin ich auch schon gleich wieder weg... Sitze schon 2 Std. am PC, aber nicht im Internet, sondern habe fleißig Bewerbungen geschrieben... :)z Ein paar davon will ich dann gleich zur Post schaffen, für die anderen muss ich erst noch Bewerbungsmappen holen...


Musste heute schon 6:30 Uhr aufstehen, da der Wartungsdienst für die Heizung und den Boiler kam... %-| Gestern abend habe ich mich noch gefreut, weil meine Magenschmerzen mir nicht mehr ganz so schlimm vorkamen u. heute ist schon wieder alles sch****... Heute morgen kamen auch noch Bauchschmerzen dazu u. ich musste mehrmals auf die Toi, so richtig Durchfall hatte ich nicht, aber mich hat's ganz schön ausgeräumt - tja - u. seitdem habe ich auch wieder ein ganz flaues Gefühl in Magen u. Bauch... Man gönnt sich ja sonst nichts!


Heute Nachmittag werde ich auch nicht hier sein, da meine Mutter kommen will - das wird auch wieder sehr anstrengend werden, denn sie redet ja nur am laufenden Band... Na ja, muss ich nicht so viel erzählen... ]:D :=o

Bis heute Abend vll.! Wünsche euch bis dahin noch einen schönen Tag!@:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)*

Britta

d0eb Säcxhsin


Na, ich glaube, so langsam ist die Grenze hier in meinem Faden erreicht - er schläft ein... ;-)

Na ja, habe im Moment auch nicht wirklich viel Lust zu schreiben, kann auch nicht immer so lange vorm PC sitzen... Seitdem meine Tochter die Zahn-OP hatte, habe ich auch irgendwie mehr um die Ohren: ich muss ihr das Essen (zumindest das Mittagessen u. Brot) immer noch zerkleinern, obwohl ich ihr schon weiche Sachen koche. Na ja, muss ja für sie extra kochen... dann ist ihr ja auch oft so langweilig u. dann erzählen wir uns ein bisschen was, ist mir natürlich wichtiger als PC... :)z Ihren Hasen muss ich ja jetzt auch immer saubermachen u. so auch alles hinterher räumen, weil sie sich ja auch noch nicht bücken kann... Da ist man den ganzen Tag beschäftigt... :=o Na ja, morgen kommen ja die Fäden raus, ich hoffe, dass sie dann besser essen kann...

Bis morgen!*:)

e]M@an!dy


hallo sandy,

langsam wird es wieder bei deiner tochter, schön. mädchen sind da sehr anstrengend wenn sie was haben, kenne das..... immer den großen mund, und wenn mal was ist, dann brauchen sie die mama sehr dringend. ist ja auch irgendwie schön für uns. ;-D mir geht es im moment ja auch nich so prickelnd. lese aber immer noch hier, sehr gerne.

@ all:

hoffe allen anderen geht es gut, auch wenn man nicht mehr viel von ihnen hört-liest ;-)

liebe grüsse an euch *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

m8agus0@075


@ sandy

Na, ich glaube, so langsam ist die Grenze hier in meinem Faden erreicht - er schläft ein... ;-)

meinst du wirklich ??? :-o :-o :-o

das wäre wirklich schade. aber ich denke so ist das leben. ein kommen und gehen. wir hatten aber eine gute zeit hier und ich finde es gut, dass es diesen faden gibt. es ist ein kleiner zufluchtsort und ich weiß, dass ich immer wieder hier her kommen darf @:) @:) @:)

@ all

will auch mal alles gute wünsche an all die lieben hier

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

AxzucleAnax1


Huhu Alle zusammen @:) :)* @:)

vergessen habe ich hier keinen, bin nur leider im Moment ein bisschen in ein mit mir "selber"

beschäftigt :-/

~~~~~~~~~

Liebe Britta,

Na, ich glaube, so langsam ist die Grenze hier in meinem Faden erreicht - er schläft ein

Naja er braucht auch etwas Ruhe, erwacht aber wieder ;-)

Maus hat Recht mit ihrem Beitrag ;-) :)z

Wünsche dir eine Gute Besserung, bestimmt hat es dich jetzt ziemlich stark erwischt, weil du dich sehr viel um deine Tochter gesorgt hast :°_ :°_ :°_

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Mandy @:) *:)

habe dich online gesehen, aber nicht begrüsst :-/

@:) @:) @:) @:)

eXManxdy


hi azucena und maus @:)

schön, damit hier hier wart. @:)

maus wie geht es dir?

lg @:)

mfau$sk00x75


@ hallo mandy

ich bin gerne hier. @:) @:) @:) auch wenn ich mal mehr mal weniger genau lese. aber dafür verfolge ich einen anderen faden ganz genau - wenn du verstehst was ich meine... ;-) und finde die entwicklung nicht gut... :°( :(v aber ich habe versprochen mich nicht mehr einzumischen. :-/

mir geht es seit einigen tagen nicht so besonders. habe auch wieder vermehrt mit PA zu tun. ich weiß auch nicht so recht was der auslöser ist. ist wieder einiges zusammen gekommen. nichts was wirklich wert wäre es zu erwähnen - aber leider ist dieser streß für Angst-/ Panikgeplagte nicht so gesund und wie der faden es so schön fragt: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen? sieht man mal, dass das eine wirklich gute frage ist :)z :)z

@ all:

wünsche allen hier einen schönen tag :)*

bei mir kommt die sonne raus - ich schicke euch ein paar sonnenstrahlen :)z :)-

dSe S[äc`hsxin


Hallo, ihr Lieben!@:)

Ich bin ganz gerührt, ihr habt so schön geschrieben... :°( x:) x:) x:)


Ja, ab u. zu braucht jeder mal eine Pause von hier, das ist wichtig u. richtig!:)z


@ Maus:

ich merke auch, dass mir Stress und Sorgen auch oft psych. zu schaffen machen - ich kann dann einfach nicht so gut abschalten u. wenn die Gedanken dann nur um ein Thema kreisen, ist man schwupps! mal schnell wieder in einer PA drin! Ich schicke dir ganz viel Kraft, dass du die schwierige Phase bald wieder überwunden hast! :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_


Bei mir reicht oft schon so ein einfacher Wetterumschwung (wie gestern u. heute), dass irgendwie so leichtes Unwohlsein, Unruhe u. Angst wieder aufflammt, da mir durch Wetterumschwünge oft schwindelig wird u. schwammig im Kopf, da kommen wohl die Erinnerungen an PA wieder hoch... %-| Das ist aber auch blöd: Gestern war es von relativ warm auf arschkalt umgeschlagen u. heute sind es schon wieder gefühlte 10 °C mehr als gestern... - muss schon wieder dünnere Sachen anziehen. Da war mir gestern schwindelig u. heute nun auch wieder, heute dazu noch mit Gliederschmerzen... Weiß nicht, ob mir das früher auch so viel ausgemacht hat, aber da war das Klima ja auch noch halbwegs normal... :-/ Mit dem Kreislauf habe ich schon seit meiner Kindheit Probleme, habe halt einen labilen Kreislauf bedingt durch den niedrigen Blutdruck. Trotzdem hat mir sonst eher Hitze was ausgemacht, jetzt passiert das schon bei Temperaturschwankungen ohne große Hitze... %-| Na ja, es kommen auch wieder bessere Tage! Bei uns sieht man übrigens keine Sonne - alles grau in grau - wird sicher gleich regnen...

Bin gleich draußen! Muss mich erstmal ums Essen kümmern u. gg. 13:00 Uhr müssen wir dann los zum Fäden ziehen!

Wünsche euch noch einen schönen Tag!@:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)*

LG!

Britta

A)zucexna1


@:)Hallo Ihr Lieben@:)

ich wollte euch einen Gruss hnterlassen und werde später bestimmt noch schreiben.

~~~~

Britta,

wünsche dir Gute Besserung :)* :)*

Wie geht es deiner Tochter?

bis später,

*:)

~~~~~~

Mandy @:)

wie geht es dir?

du schreibst ja gar nichts, hoffe, dass es ein gutes Zeichen ist.

Alles Liebe,

@:) *:)

~~~~~~~

Huhu @:) *:) @:)

aber dafür verfolge ich einen anderen faden ganz genau - wenn du verstehst was ich meine... ;-) und finde die entwicklung nicht gut...

Biite mach dir keine Sorgen;-)Ich komme da schon wieder raus, Unkraut vergeht nicht:)_

@:)

ACzu0ce(na1


Maus,

danke fuer deine Antwort @:) :)* :)- @:)

.

Mandy,

du hast schon lange nicht mehr geschrieben wie es dir geht?

:)- :)* @:) :)*

d8e SäPcdhsixn


Hi, ihr Lieben,

habe wieder nur kurz Zeit, hier rein zu schauen! Meine Tochter wollte sich noch Fotos ausdrucken, sie will so einen Fotorahmen mit Bildern von ihren Freunden an die Wand hängen. Da ja nur ich einen Drucker habe, war mein PC belegt. Hätte zwar auch an ihren Läppi gehen können, aber sie wusste nicht so richtig, welches Format man einstellen muss, usw. - da bin ich ja Spezialist! :)z :-D


Nachher mach' ich gleich einen schönen leckeren Tee u. entspanne auf dem Sofa u. lese... bin heute schon genug rumgewirbelt in der Wohnung... Da der Hase sich neuerdings vom Heu selbst aus der Tüte bedient, sah es heute aus wie im Schweinestall. Dann macht das Aas immer das Streu bei der Pinkelecke weg u. pinkelt auf den blanken Boden vom Käfig... Das macht die Häsin wohl mit Absicht, weil sie merkt, dass unsere Tochter noch nicht so kann u. gerade auch nicht so viel mit ihr knuddeln kann... %-| Na ja, nun sind die Fäden heute bei ihr rausgekommen... Ich habe dem jungen Arzt dann noch meine Horror-Geschichte von meiner ersten ZÄ erzählt - er war richtig schockiert u. meinte, ich würde ihm ja Geschichten erzählen... ;-D :=o Aber ich musste mich irgendwie ablenken, da ich selbst Schiss habe, wenn ich nicht auf dem Stuhl liege sondern meine Tochter. Dann habe ich noch einen Fehler gemacht u. auch von meinem Zahn (bzw. Nicht-Zahn, er ist ja draußen, soll ja der Hauptnerv sein, der spinnt) erzählt, der immer wieder wehtut... Da meinte er doch glatt, ich solle mal mit den Röntgenbildern zu ihnen kommen, es wäre immer gut, sich eine zweite Meinung einzuholen!!! Um Gottes Willen, da werde ich bestimmt nicht hingehen, die sind ja alle grün angezogen u. mit Mundschutz, da bekomme ich ja noch mehr Angst!!!!!:-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o

Na ja, jedenfalls hat mir der Tag dann heute schon wieder gereicht. Doch zumindest mein Magen tut mir heute nicht so weh - na ja, habe ja auch das Rezept für die Tropfen heute eingelöst. Tropfen sind schon gut für den Magen, helfen mir besser, als die Tabletten gg. das Sodbrennen... :)z Will aber nicht so laut schreien, denn dann fängt der Magen vll. wieder an mit wehtun... :=o

LG!

Britta

m`aus0047x5


hallo sandy

ich glaube ich werde heute auch nicht alt. zzz zzz zzz bin super müde und enwenig durch PA angeschlagen...

wünsche dir einen entspannenden "sofa-abend" ;-D ;-D

l*g*

dre( Säch"sxin


Tschaui, bin draußen!*:)

d5e "Sächxsin


Oh, Maus - habe deine Antwort eben erst gelesen. Danke! Dir auch einen schönen Abend!@:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)*

m'aus 007x5


mach dir einen schönen abend :)_

*:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH