Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

dQeS$chsixn


Und natürlich noch dicke Knuddler, wünsche dir, dass die blöden PA's bald wegbleiben! :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

d.e Sä;chQsixn


Man sollte nicht 2 Sachen machen: Am PC sitzen u. nebenbei Tee kochen! Da vergesse ich ja die Hälfte! :|N

Glaube, ich war vorhin zu vorlaut: Hätte nicht hier schreiben sollen, dass meine Magenschmerzen besser sind: Sie fangen gerade wieder an... :(v Aber ich habe ja Tropfen... :)^

Also, macht's gut!*:)

mPaus#00)7x5


@ azucena

Maus,

danke fuer deine Antwort @:) :)* :)- @:)

aber gerne azucena. aber mein beitrag war anders gemeint. alle die bei dir mitschreiben haben das fühlen, denken, fragen und abwägen für dich übernommen. diese entwickling finde ich nicht gut...

ich wünsche dir, dass du da bald wieder raus kommst :)- :)* @:)

hier noch ein zitat von vicky

Ihr arbeitet hier ja heftig an dir. Sorry wenn ich grad nicht so schreiben kann, aber du weisst ja was bei mir grad los ist...

A3zucenSa1


:)* @:)Einen schönen guten Morgen zusammen@:) :)*

wünsche allen einen Angst, schmerz un stressfreien Tag @:) *:)

A}zucexna1


@ Maus

.

.

@ hallo mandy

ich bin gerne hier. @:) @:) @:) auch wenn ich mal mehr mal weniger genau lese. aber dafür verfolge ich einen anderen faden ganz genau - wenn du verstehst was ich meine... ;-) und finde die entwicklung nicht gut... :°( :(v aber ich habe versprochen mich nicht mehr einzumischen. :-/

Bitte mach dir keine Sorgen;-)Ich komme da schon wieder raus, Unkraut vergeht nicht**:)_

@:)

Azucena1

ich mache mir keine sorgen. du bist erwachsen und wirst das schon meistern.

;-)

maus0075

Maus,

danke fuer deine Antwort

..........................

aber gerne azucena. aber mein beitrag war anders gemeint

.

~~~

Maus,

Leider verstehe ich nicht ganz was du damit meinst.

Ich wollte dir lediglich entgegenkommen, weil es mir Leid tat zu sehen was und wie du das Mandy schriebst.

Und ehrlich, ich habe mich nur für eine Antwort bedankt :-/

Was hat Vicky damit zu tun?

Ihr Zitat?

Weisst du warum sie nicht schreiben kann? :-/ Nein, warscheinlich nicht. :-/

Ihr arbeitet hier ja heftig an dir? Ist es das? Es ist ein einziges Zitat. ???

Was ist daran so falsch, dass und wie mir die Leute schreiben?

Findest du ich soll auf alle Antworten von alleine kommen?

Wir sind doch alle anders. Du, ich....., jeder.

Manche finden meine Probleme warscheinlich unverständlich, verstehen nicht wieso ich so readiere, weil sie niemals so reagieren würden.

Genauso kann es mir mit anderen auch gehen, aber ich versuche mich immer in ihre Lage zu verzetzen.

Alles liebe,

@:) :)* *:)

AGzxuc{enxa1


Liebe Britta,

entschuldige bitte @:) :)* @:)

wünsche dir Alles Liebe für heute.

:)* x:) :)*

meaus0`075


@ azucena

Weisst du warum sie nicht schreiben kann? :-/ Nein, warscheinlich nicht. :-/

@:) ich bin nicht blind ich habe es auch gelesen : °( und auch nicht herzlos azucena. @:)

ich wünsche dir einen schönen tag :)*

l*g* :-)

m/auqs00x75


Findest du ich soll auf alle Antworten von alleine kommen?

auf alle! :|N :|N :|N :|N das kann keiner ;-) ;-) ;-) ;-)

Atzu[cenxa1


Huhu Mandy :-D

*:) @:) :)*

e!MJandy


hallo leute,

bin heute früh garnicht hier gewesen. hatte echt viel zu tun. ;-D :-D ;-)

muss aber noch einen termin im herzzentrum machen.

habe noch schnell eine auslandsversicherung fürs kind abgeschlossen... musste sein, sonst kann sie nicht mir in die slowakai fahren für einen tag (mit ihrer klasse). habe bis jetzt alles gut gemeistert. trotzdem, dass ich in der bank 1 h warten musste. hatte keinen termin %-|

viell. hilft die erhöhung der betablocker doch schon? will mich nur nicht wieder zu früh freuen. fühle mich heute mal gut. @:)

ich hoffe ihr alle hier auch :)_

:)^

d+e ESäcIh>sin


Huhu Mandy u. Petra, ich wünsche euch einen schönen Tag!@:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)*

Habe heute beim Aufräumen noch was zur Erheiterung gefunden - gerade richtig bei dem trüben Wetter:

Brief eines Mannes an seine Frau:

Hallo, lieber Liebling,

da du für dieses Thema nicht zu sprechen bist, habe ich folgende Statistik für dich erstellt:

Im letzten Jahr habe ich mich 365 x um dich bemüht. Nur selten hatte ich Erfolg. Die Gründe sind folgende gewesen:

17x war es zu kalt

18x war es zu warm

5x war das Kind noch wach

52x warst du zu müde

63x war es aus technischen Gründen nicht möglich

10x war es zu spät

5x war es zu früh

25x waren die Fenster auf und es hätte jemand hören können

10x hattest du Kopfschmerzen

5x hattest du Rückenschmerzen

40x hattest du zu viel getrunken

27x warst du nicht gut aufgelegt

7x hattest du eine neue Frisur

12x weinte das Kind

7x musstest du am nächsten Tag zum Arzt

7x kam ein schöner Film im Fernsehen

19x kamst du zu spät der Arbeit

In den 36 Fällen, wo ich zum Erfolg kam, war es folgenden Gründen nach auch kein Vergnügen:

31x hattest du gebeten, ich soll zusehen, dass ich fertig werde

2x hast du dabei festgestellt, dass die Zimmerdecke neu gestrichen werden müsste

2x störte es dich, dass das Bett dabei quietschte

1x musste ich dich wecken, um dir zu sagen, dass ich fertig bin.

Und das alles in einem Jahr.

Es grüßt dich dein Ehemann.

;-) :=o

d.e SJächxsin


Liebe eMandy, ich freue mich, dass es dir heute mal ganz gut geht u. drücke ganz dolle die Daumen, dass es anhält...:)^ :)^ :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Hatte heute auch noch keine Zeit hier rein zu schauen, obwohl meine Tochter wieder in der Schule ist, aber ich habe mal in meinen Unterlagen Ordnung gemacht, manchmal bin ich da wirklich schlampig |-o :-x

A}zuzcena1


Huhu Britta @:) *:)

Habe heute beim Aufräumen noch was zur Erheiterung gefunden - gerade richtig bei dem trüben Wetter:

stimmt, dass werde ich jetzt auch machen. Gute Idee;-) :-D

Hier ist auch kein schönes Wetter :-(

Wie geht es deiner Tochter denn?

:)*

Aczucxena1


Mandy @:) *:)

schön zu Hören, dass es dir gut geht x:) x:) x:)

dann geht es mir auch moralisch gleich besser :)z

@:) :)- :)*

doe .Sächxsin


Hi Petra,

meine Tochter ist heute wieder den ersten Tag in der Schule - am liebsten wäre sie bis morgen zu Hause geblieben, da sie morgen eine Arbeit schreiben u. sie weder lernen konnte noch den neuen Lehrstoff weiß. Ich habe ihr aber gesagt, sie soll dann mit dem Lehrer darüber sprechen, das wird er wohl einsehen, dass sie die Arbeit nicht mitschreiben kann. Sie könnte ihm ja anbieten, dafür mal ein Referat zu halten... Allerdings macht sie das auch nicht gerne... :-/

Die Fäden sind ja gestern rausgekommen u. da hat sie gestern natürlich gleich wieder versucht, zu futtern. Ging aber noch nicht so richtig. Die eine Stelle war so gut verheilt, dass die Fäden schon eingewachsen waren... :-o Sie soll die eine Wange aber noch kühlen, da sie immer noch ein bisschen warm ist... und da sollte sie schon am Mo. in die Schule... :|N

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH