Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

Awzuuc"enax1

Britta,

der Lehrer wird das schon verstehen.

Zu meiner Zeit war das immer so, dass wir dann die Arbeit nachschreiben mussten, natürlich nicht die gleichen Fragen.

Dass die Fäden schon verwachsen waren :)^, dass heisst es ist schnell und gut verheilt :)_

Ich bin soooo müde, schlafe unheimlich schlecht :-p

d;e Säc-hsixn

Entschuldigt, ich war gerade in einem anderen Faden, wo ich auch erst nachlesen musste, da ich jetzt immer so selten hier war... |-o

@ Petra:

Nö, in dieser Schule (ist ja eine Berufsfachschule) werden die Arbeiten eigentlich nicht nachgeschrieben. Hoffe nur, sie muss sie morgen nicht trotzdem schreiben u. hat dann eine schlechte Note... :-/

dBe Sä,cjhsixn

Mädels, ich bin gleich draußen, denn bei mir gibt es in 10 min. essen!

Bis später vll.!*:)

eWMPanxdy

hi sandy,

hi azucena,

ACzucexna1

Hi Mandy @:) :)* @:)

A5zucSeFnax1

Britta,

ich war auf einer Berufsfachschule und so viel ich mich erinnern kann mussten wir die Abeiten nachschreiben. Refarate halten?

Aber das Schulsystem hat sich ja auch komplett geändert.

Hoffen wir das Beste für sie :)* @:) :)*

d5e SäGchsixn

@ Petra:

Meine Tochter meinte, sie schreiben nicht nach! Aber sie hat den Lehrer heute nicht gesehen u. nun hat sie doch ein bisschen Bammel, dass sie die Arbeit morgen mitschreiben muss... Vll. schreibe ich ihm was... :-/

Bin nicht mehr lange hier - meine Mutter kommt gleich! Und nachher muss ich mit meinem Mann einkaufen!

d?e Späc-hsin

Bin draußen - meine Mutter ist gerade gekommen! *:)

dKeG CSächxsin

Wünsche allen hier einen schönen Abend!@:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)*

ewMnandcy

ich schließe mich an, wünsche euch allen ein schönen stressfreien abend @:) :)* :)-

edMandxy

guten morgen an alle hier :)_ @:)

hier regnet es in strömen. :=o muss dann nochmal raus. grrr

*:)

AVzuceRna1

:)* @:)Auch einen schönen Guten Morgen allen zusammen@:) :)*

A<zuc5enxa1

Huhu Liebe Mandy @:) *:)

:)D :)-

Trink noch etwas warnes bevor du in den Regen gehst

:)- :)-

ejManidy

hallo azucena,

ja ich trinke gerade eine heißen cappuccino. :)D :-D du hast ja noch frei. könnten wir auch einen kaffee zusammentrinken..... ;-D

elMan`d^y

:)D :)D :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH