Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

AEzucHena1


:)z Ja, bin gerade dabei

:)D :)D

trinken wir ihn zusammen ;-)

A5z.ucexna1


Huhu Nina @:)

trinkst du einen Kaffee mit?

:)D

lmilox77


Hallo Zusammen :-D *:) *:)

Ich hoffe, es geht euch gut?

Ich habe seit Dienstag eine "Zwangspaus" vom Forum. Mein PC ist kaputt, wie es aussieht ist die Festplatte hinüber :-/ nachdem ich es privat von einem Freund richten lasse, kann es dauern.

Derzeit bin am PC meines Vaters, da ich lernen muß!

AJzucenza~1


Wie geht es dir sonst Nina?

@:) *:)

lQilox77


Hallo Petra,

soweit so gut. Und dir?

AWzuucenxa1


Mir auch, mehr oder weniger ;-)

l8ilo7x7


Wenn ich dazu komme, lese ich mich noch durch. Bin im Moment am Skriptum ausdrücken, damit ich zu Hause

am Laptop meines Vaters (ohne Net) im Office arbeiten kann. Ich möchte nächste Woche an der Prüfung teilnehmen, ist die Letzte. :-D

Dein Urlaub geht auch dem Ende zu?

A#zuacenxa1


Ja geht er, aber ich freue mich wieder auf die Arbeit :-D

Sag, aber Bescheid, wann deine Prüfung ist, damit wir dir die Daumen drücken :)^

l'il*o7x7


Nächsten Donnerstag am Abend.

Ich fürchte ich werde bis dahin auch nicht mehr ins Net kommen :-/

Avzucexna1


Schade :-/

Wirst etwas vermisst hier :-D

@:)

Nächsten Donnerstag denken wir an dich. :)^

:)_

lfilxo77


Ich das Gefühl das es euch allen nicht allzu gut geht, schade das ich euch nicht unterstützen kann ...

lZilRo77


Deutsche Sprache schwere Sprache ;-D ;-D ;-D

Ich sollte den Text nochmals durchlesen, wenn ich was lösche :=o

So, muß jetzt raus.

Ich wünsche euch allen alles Gute und freu mich, wenn ich wieder zu euch kommen kann :-D :)_

Bis dahin machts gut und laßt euch nicht unterkriegen :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)*

****

Liebe Grüße,

Nina

Adzucexna1


Danke, liebe Nina @:) *:)

dir auch @:) :)* Alles Gute. :)* @:)

bis bald,

Petra

*:)

Ps. nach deiner Prüfung musst du dich aber melden und uns sagen wie es dir geht ;-)

lXilox77


:-x @:)

eBMaqndy


huhu,

musste vorhin auch eine kleinere zwangspause einlegen. der pc spinnt heute..... scheint aber wieder zu gehen.

azucena: tut mir leid, konnte mich vorhin nichtmal von dir verabschieden. :|N

****

hallo lilo, auch wenn du das nicht mehr lesen kannst, hoffe dein pc geht bald wieder. wirst echt schon vermisst. ;-)

habe schon gedacht, du machst eine reine kleine eigene pause vom forum. aber leider ist es eine zwangspause.

wir wurschteln uns schon so durch, denke ich. ;-)

bis bald dann *:) @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH