Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

AGzu3cen=a1


Mandy @:) *:)

also hier muss doch irgendjemand etwas verhext haben.

Wir haben alle in letzter Zeit Probleme Mit dem PC.

:)_ :)* :)_ :)* :)_ :)* :)_ :)*

A@zucenja1


Huhu Britta *:) @:)

Wie geht es dir?

Musste deine Tochter die Arbeit schreiben?

:)_ :)* :)_ :)* :)_ :)_ :)* :)_ :)*

dve S]ächs^in


Petra, hast PN!

War gerade in einem anderen Faden - tut mir leid! |-o

Wie es mir geht, habe ich schon in der PN geschrieben - meine Tochter war heute zu Hause nochmal. Irgendwas stimmt auch mit der re. Wange nicht... Das war eh' die schwierigere Seite u. da sie noch etwas warm ist, sollte sie von dem jungen Arzt aus auch noch kühlen. Aber wenn es den (Kindern) Jugendlichen wieder halbwegs gutgeht, vergessen sie das ja auch! Doch die Wange ist noch sehr hart, das macht mir etwas Sorgen! Auch schmerzt es sie noch oft da... :-( Sie hat schon Angst, dass sie immer so dick bleibt, denn sie ist immer noch dicker als die li. Wange... Denke zwar schon, dass es sich gibt, ist ja erst 1 Wo. u. 2 Tage her - aber irgendwie fühlt sich das nicht gut an... :|N Wenn was ist, können wir ja jederzeit wiederkommen u. ich weiß ja auch noch nicht, was mit den Zysten ist... Hoffe, das ist alles i. O. :-/

LG!

Britta

dRe SWächsixn


@ Nina:

Lese jetzt erst, dass dein PC seine Macken hat! Hoffe, meiner hat deinen nicht angesteckt... ;-) Dann hoffe ich, dass du ganz bald wieder hier sein kannst! Ich habe dich schon vermisst, habe aber gedacht, dass du erstmal Abstand vom Forum brauchst, da es dir ja auch - ich hoffe immer noch - besser geht! Danke für deine PN - hast auch eine!:)* :)* :)* :)* :)*

d*e SBäcThsixn


Nina, dann wünsche ich dir alles, alles Gute für deine Prüfung - die Daumen sind gedrückt!:)^ :)^ :)* :)* :)* :)* :)* :)*


Muss mich mal selber loben: Ich war heute total fleißig, habe die ganze Wohnung geputzt, gebügelt, den Hasen saubergemacht, Wäsche gewaschen, nebenher Nudelsuppe mit Hähnchen für morgen gekocht u. Brokkoliauflauf für morgen u. eingekauft! Bin stolz auf mich! ;-)


Nun habt ihr alle Probleme mit eurem PC, aber meiner funktioniert wieder reibungslos u. ich hoffe, es bleibt so!:)z

dheH SWächxsin


Huhu Maus, wie geht es dir? @:)

m@au9s0>075


hallo sandy

wünsche dir einen schönen abend :)*

mJaus0J07x5


na da waren wir wohl zeitgleich. danke mir geht es gut.

wie ich lese warst du fleißig :)^ :)^ :)^ hauptsache es tut dir gut ;-) ;-)

wie geht es sonst so?

d5e m;chsixn


Ja, erst hat es mich zwar angekotzt, vor allen Dingen das Bügeln... %-| Aber ich hatte mir es vorgenommen u. es tat dann doch ganz gut. Danach, als alles in Ordnung war, fühlte ich mich auch richtig gut! :-D


Meinem Magen geht es besser, dank der Tropfen - Gottseidank! :)^ Ich hoffe, das bleibt mal wieder eine Weile so...

Es freut mich sehr, dass es dir gutgeht!:-D :)^

m}ause007x5


schön, dass die tropfen helfen. so eine kleine ruhepause für den magen ist gut :-D

weist du. ich muss immer wieder schön auf mich aufpassen. streß ist wirklich nicht gut für mich :|N :|N ;-D ;-D

letzte woche hatte meine kollegin urlaub und da ist vertretung angefallen. ich habe alles alleine machen müssen. die andere hat nicht einen finger kurmm gemacht. das hat mich ziemlich belastet... :-/ diese woche bin ich kaum zur ruhe gekommen. die hektik des alltags läßt uns leider keine pause mal die handbremse zu ziehen und einfach mal den blick auf uns zu richten... das fortkommen und weiter machen und funktionieren liegt an erster stelle. genau das ist FALSCH. leider vergesse ich das immer zu oft :=o als ich noch die T. gemacht habe. hat mich mein T. genau dort hin gelenkt. das sehe ich jetzt. ich habe mir immer gedacht. warum muss ich ihm immer sagen was für mich gut ist. aber genau das ist ja das ziel der übung gewesen. ICH SELBST bin die lösung für mein problem verantwortlich und nicht der T. der mir schöne worte vorsagt...

so das war die weisheit für heute abend ;-D ;-D

als ich heute heim gekommen bin und es hier dunkel geworden ist (schneestrum) bin ich eingeschlafen und habe 2,5std. geschlafen....

ich habe richtig kraft getankt. vorher hat mich alles genervt. meine erkältung hält sich hart und der rachen ist immer noch verschleimt. so kleine körperliche dinge können ganz schön belasten... :-/ :-D

mQaus0%0x75


das sehe ich jetzt.

muss noch was korrigieren

das sehe ich jetzt wieder ;-D ;-D

mBaus"00x75


sandy

ich verabschiede mich und wünsche dir eine gute N8

wir lesen uns *:)

dpe Säcxhsin


Ja, so Stress belastet mich auch noch ungemein. Wir stehen zwar dann trotzdem unsere Frau, doch die Angst vorm Versagen, es nicht zu schaffen, ist dann trotzdem immer noch da (wenn auch manchmal nur unterschwellig)!


Schön, dass du schlafen konntest! Wir hatten hier heute Abend auch einen ganz schönen Schneesturm! Erst Dauerregen u. auch totaler Wind u. dann Schnee. Jetzt verhält es sich relativ ruhig draußen... ;-)

das sehe ich jetzt wieder ;-D ;-D

Wenn wir immer wieder zur "Erleuchtung" kommen, ist es doch gut! :)^

A,z}ucenax1


;-) :-D

d e SäcBhsxin


Petra, was ist los? Bist du schon wieder da? War es nicht schön? :-/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH