Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

dxe S'ächsin


@ Petra:

Mir geht´s auch nicht so besonders

Das tut mir leid! :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

ANzuc^enax1


Danke Britta :)_

Periode, diesmal :(v

Aber, davon sind ja nun einmal viele Frauen betroffen

Werde mich etwas hinlegen,,

habe schon ein Schmerzmittel genommen, aber habe immer noch Bauchkrämpfe, Kopfweh

bis später,

@:) :)* :)-

dIe PS+ächHsixn


Ihr Lieben,

ich setze hier auch nochmal den Link rein, den Petra in ihrem Faden bekommen hat: [[http://de.youtube.com/watch?v=Pi6wEFew1Ec Körperzellenrock]] Das Lied macht echt gute Laune!:)z Hoffe, es klappt u. ich habe nicht wieder was vergessen bei dem Link... :=o

An meinem PC muss irgendwas gewesen sein, was die von dem Support nur nicht zugeben wollen: Denn warum kann ich jetzt über Kopfhörer hier Musik hören, was vorher nicht funktionierte? :-/

Muss jetzt erstmal raus - bin schon zu lange hier...

LG u. ich wünsche euch einen schönen Tag - werde wohl heute Abend nochmal hier sein!@:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)*

eWMXandy


liebe sandy und liebe azcena,

wünsche euch gute besserung. euch gehts nicht so dolle :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ leider.

heute war ein sehr abwechslungsreicher tag für mich. wollte immer mal reinschauen, kam aber nicht dazu. %-| meine freundin kam unverhofft. danach kam noch die freundin meiner tochter, da war hier erstmal stress angesagt. danach mussten wir noch zum frisör mit ihr und es wurde dann schon dunkel. tja, eigentlich nichts zu aufregendes - mir reichts aber manchmal schon :-D

mir war manchmal etwas komisch zu mute. als wenn herzrasen aufkommt. aber ich habe einfach weiter gemacht und versucht nicht daran zu denken. geht aber auch nicht immer %-|

meinem mann steht bis weihnachten noch jede menge stress ins haus, -arbeitsmäßig-. da fällt es mir dann immer schwer nicht an den unfall zu denken, den er hatte... :-(

er musss nächste woche an einem tag 1200 km fahren (hin plus zurück). dann kurz vor weihnachten muss er auch noch eine weite strecke fahren und übernachten. da kommt schon, wenn ich daran denke, panik hoch. hoffe ich bekomme das gut hin :-/

lg :)-

dce SäAchxsin


Hi eMandy,

schade, eben habe ich gerade eine Weile an einer PN gebastelt (an jemand anderen) u. als ich fertig war, warst du leider schon wieder weg... :°(

wünsche euch gute besserung. euch gehts nicht so dolle :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ leider.

Danke! x:) x:) x:) Die vielen Knuddler u. Kraftsternchen müssen ja helfen! :-D Bei mir steht im Moment auch das Körperliche im Vordergrund: Gestern Abend ging's mir gar nicht gut u. das dauerte heute auch noch fast den ganzen Tag an... Na ja, morgen wird's bestimmt besser! :)z Morgen muss ich ja auch aufs AA, meine Bewerbungen abgeben (bzw. die Liste mit den Bewerbungen). Da muss ich fit sein u. übermorgen arbeiten. Wäre besser, ich könnte gehen, da ich ja diesen Monat eh' schon so wenig verdiene... %-| Mir graut's nur unheimlich, denn da muss ich erst 14:00 Uhr anfangen, da ist die Bahn ohnehin schon so voll, doch übermorgen wird sie noch voller sein, denn der Weihnachtsmarkt hat heute angefangen... Ich hasse das, in der überfüllten Bahn zu stehen (Sitzplatz bekommt man dann ja meistens keinen), die ganzen üblen Gerüche da u. das Gefühl, keine Luft mehr zu bekommen u. dann das zwangsläufig auftretende Gefühl der Panik... %-| :(v Hoffe nur, die Leute fahren nur 3 Stationen u. dann leert sich die Bahn, denn der Weihnachtsmarkt ist ja mitten in der Stadt. Heim brauch ich dann Gottseidank nicht mit der Bahn zu fahren, da holt mich mein Mann ab.

danach mussten wir noch zum frisör mit ihr und es wurde dann schon dunkel. tja, eigentlich nichts zu aufregendes - mir reichts aber manchmal schon :-D

Friseur alleine stresst mich schon unheimlich u. wenn da vorher noch so Trara zu Hause ist, bin ich meistens noch gestresster... :=o

meinem mann steht bis weihnachten noch jede menge stress ins haus, -arbeitsmäßig-. da fällt es mir dann immer schwer nicht an den unfall zu denken, den er hatte... :-(

er musss nächste woche an einem tag 1200 km fahren (hin plus zurück). dann kurz vor weihnachten muss er auch noch eine weite strecke fahren und übernachten. da kommt schon, wenn ich daran denke, panik hoch. hoffe ich bekomme das gut hin :-/

Das kann ich sehr gut verstehen, dass du da Angst hast u. es dir nicht gutgeht. :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ Wenn man einmal so was erlebt hat, ist das immer irgendwo im Hinterkopf - gerade, wenn er so weite Strecken an einem Tag fahren muss: 1200 km an einem Tag ist echt eine ganze Menge, da bekäme ich auch Angst... :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ Aber es wird alles gutgehen, ganz bestimmt! :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* Du schaffst das! Versuche, positiv zu denken! Wenn du mal reden willst: Du kannst mich gerne anrufen! :)*

LG!@:)

Britta

e+Mand$y


danke sandy @:)

ich hoffe du bekommst die fahrt mit der bahn gut hin. es wird schon klappen. :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* für mich wäre so eine fahrt auch schlimm. ich habe auch so meine probleme mit dem bus. das ist so schlimm. :-/ viell. gibt es doch eine technik, die man anwenden könnte...... habe aber noch keine gefunden, die hilft. :-/

lg :)- viel glück heute auf dem aa, damit alles gut verläuf. dorthin zu gehen, ist immer so eine art horror für mich. z.zt

habe ich erstmal ruhe, bis alles abgeklärt ist.

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

AHzuceTnxa1


:-x x:) :)- @:) :-x x:) :)- @:)Einen schönen guten Morgen Allen zusammen:)- x:) :-x :)- x:) :-x

ABzuceyna1


Huhu Mandy, :)_

ich sehe dich, alles Liebe

muss jetzt arbeiten :-o

@:) :)* @:)

eKMan]dy


huhu petra,

wird heute schon werden bei dir.... :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* viel kraft :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* wünsche ich dir. :)_

dAe Säcxhsin


Hallo, ihr Lieben,

Mann oh Mann! Bin heute morgen 6:00 Uhr aufgewacht, weil ich mal auf die Toi musste (ausgerechnet, kurz nachdem mein Mann aufgestanden ist...) u. konnte doch tatsächlich danach nicht mehr einschlafen... %-| Bei dem Wetter geht ja draußen die Schaberei los: Ob es die Autoscheiben sind, die freigekratzt werden oder jemand scharrt mit dem Schneeschieber auf dem Asphalt rum... Das hört man sogar durch's geschlossene Fenster! Nun ja, als ich dann eine Weile so dalag, bekam ich Hunger (dachte zumindest, dass es Hunger ist), war wohl aber Fehlanzeige. Denn ich habe jetzt noch starke Magenschmerzen...Vll. hängt es damit zusammen, dass ich die Magenmedis, die auf den Magennerv wirken sollen, nochmal reduziert habe, da ich nur noch wenige hatte u. das ja auch immer Zuzahlung kostet... Meine Mutter hat mir heute das Rezept vom Arzt abgeholt, hoffe, danach wird es wieder besser. In so einem Zustand arbeite ich nicht gerne u. erledige auch nicht unbedingt gerne Behördengänge - so wie heute... %-| Komischerweise schlief ich dann doch nochmal ein, natürlich kurz bevor der Wecker klingelte (so gg. 8:30 Uhr)... Das muss ja so sein! Kurz vorm Weckerklingeln schläft man nochmal ein u. dann will man natürlich nicht aufstehen! Nun sitze ich hier mit meinem Lieblingsgetränk Kamilletee, *schüttel* :|N :-p u. heute Mittag werde ich mir dann wohl mal Haferschleim machen, nochmal *schüttel*... Aber wenn's hilft... :-/


Auf dem Arbeitsamt musste ich - wie soll es anders sein - nochmal zu einem Arbeitsberater, nur um den Antrag auf Bewerbungskosten u. die Liste mit den Bewerbungen abzugeben. Das haben die letztes Mal noch unten an der Anmeldung gemacht u. ich habe dann auch immer neue Vordrucke bekommen. Na ja, warum so einfach, wenn es auch komplizierter geht... %-| Ich stellte mich dann schon auf eine längere Wartezeit ein, das liebe ich ja so am AA! Aber: Welch Wunder! Es saß gar niemand da u. ich kam gleich dran, dumm hat Schwein


Bin nur mal gespannt, ob sie morgen an der Arbeit schon den Plan für Dezember fertighaben... Da muss ich bestimmt nach dieser Schonzeit im November dafür Dezember dauernd kommen. Zum Weihnachtsgeschäft ist ja immer viel los... Gerade im Dez. würde ich lieber weniger arbeiten, weil ich ja dann auch immer in die proppevolle Bahn u. durch die proppevolle Stadt muss. Bei dem Gedanken daran, bricht mir jetzt schon der Angstschweiß aus... - Stress pur! :|N


Trotzdem war ich heute auch mal mutig: Ich habe mir eine total unmögliche Mütze von meiner Tochter aufgesetzt - mit Totenkopf - die ich sonst nie aufsetzen würde. Und ein bisschen zurecht gemacht habe ich mich auch: Man weiß ja nie, ob man den Mann des Lebens auf dem AA findet ]:D :=o

@ Petra:

Ich wünsche dir einen angenehmen Arbeitstag heute! @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)*

LG!

Britta

d|e? Säc5hsin


Huhu eMandy,

das ist ja Gedankenübertragung: Gerade habe ich eine PN an dich geschrieben u. schwupps! bist du da! :-D Ich werde aber nicht lange hier sein, weil meine Mutter jeden Moment kommen kann. Sie bringt mir ja mein Rezept für meine Magen-Medis. Das will ich dann heute gleich noch einlösen... Heute Mittag der Haferschleim war so was von eklig, ich dachte echt, ich kotze gleich auf den Teller... %-| So eklig hatte ich den gar nicht in Erinnerung... :=o

LG!@:)

e$Manxdy


@ sandy,

lasse dich mal drücken :°_ hoffe dir gehts bald gut. haferschleim habe ich dieses jahr auch schon oft essen müssen. am anfang lecker, mal was anderes, dann konnte ich es auch nicht mehr sehen. :|N

d^e S0ächsin


@ eMandy:

Schade, eben habe ich dich noch gesehen u. nun bist du schon raus... Irgendwie verpassen wir uns immer... :-(

haferschleim habe ich dieses jahr auch schon oft essen müssen. am anfang lecker, mal was anderes, dann konnte ich es auch nicht mehr sehen. :|N

Ja, also ich fand ihn das letzte Mal eigentlich auch ganz okay u. das ist schon eine Weile her u. heute fand ich ihn einfach nur noch eklig u. musste mich beherrschen, ihn aufzuessen... - damit kann man ja Fenster kitten... ;-D :=o

etMa"ndy


bin nochmal kurz hier. möchte dann fernsehen. @:) 8-)

A]zucIena1


Huhu, Mandy und Britta @:) @:)

Wünsche euch einen schönen Abend :)* :)* :)* :)*

sitze hier am PC und esse zu Abend :-q

Muss mir erst einmal alles durchlesen was hier heute geschrieben wurde.

Hoffe ihr seit noch ein bisschen da.

@:) :)- x:) @:) :)- x:) @:) :)- x:) @:) x:) @:) :)- x:) @:) :)- x:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH