Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

ALzu]ckena1

@:)Guten Morgen zusammen@:)

Einen Stress, Angst und Schmerzfreien Tag,

:)* @:) :)* @:) :)* @:)

Aqzucexna1

Mandy *:) @:)

Guten Morgen :)*

hoffe, heute geht es dir gut :)_

muss gleich zur Arbeit

*:) @:) *:)

e#M^axndy

hi azucena,

mir geht es gut *:) wünsche dir einen schönen arbeitstag :-D

erManhdxy

hoffe liebe sandy, dir geht es soweit wieder besser :)_ :)*

d9e SäUchsin

Ihr Lieben,

bin nur mal kurz hier - ihr wisst ja: Die Arbeit ruft... %-|

Wünsche euch einen angst-, stress- und schmerzfreien Tag!:)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:)

Na ja, meine Pechsträhne in Sachen Gesundheit setzt sich scheinbar fort. Nun habe ich mir ziemlich sicher noch eine fette Blasenentzündung eingefangen, den Unterleibsschmerzen beim Wasserlassen u. auch so nach zu urteilen... :(v Gottseidank muss ich heute nur 5 Stunden arbeiten, denn mit auf die Toi gehen ist es da ja schlecht, weil immer irgendwie letzte Zeit Mitarbeitermangel herrscht... Aber ich werde es überstehen.

LG!@:)

Britta

eJMandxy

sandy wünsche dir heute viel, viel kraft :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

lfilo7x7

Hallo Leute *:) @:)

Bin absofort wieder online :-D :-D :-D Problem behoben.

Muß mich jetzt erstmal durchlesen ...

eJMandxy

hallo lilo @:) schön, dass du wieder unter uns sein kannst ;-) lese dich ruhig erstmal ein, ist bestimmt viel lesestoff :)z

lli/lor7x7

Hallo Mandy,

es ist viel Lesestoff ;-D :=o

Ich hoffe dir/euch geht es besser?

Britta, wie stehts mit deiner Gesundheit?

l~ilIo77

Ach übrgens wir haben seit Freitag auch Schnee, so an die 20 cm x:) x:) x:) die Straßen sind

offen und gut befahrbar :-D!

l@iloU77

Kurz zu mir:

Mir geht es sehr gut, muß jetzt unbedingt noch lernen, habe morgen die letzte Prüfung :=o :-/

Am Samstag habe ich ordentlich mit meiner Mutter gestritten, sie erwartet nun von mir das ich mich entschuldige und spricht kein Wort mehr mit mir. Macht nichts, habe auch keine Lust mir ihr zu sprechen ;-D Bin sehr froh, das mich dieser Streit nicht beschäftigt und ich darüber stehe. Aber ihre Aussage ging echt unter die Gürtellinie und das muß ich mir mit 31 Jahren nicht geben :|N :|N :|N

lSiilo7x7

So, jetzt bin ich raus!

Wünsch euch einen schönen Abend, hoffe morgen jemand anzutreffen!

Liebe Grüße!

A`zSuc`exna1

Huhu Mandy

*:) @:) :)*

AQzu+cenxa1

:)- :)* @:)Guten Morgen Ihr Lieben@:) :)* :)-

bin zzz

:)D :)D :)D

Wünsche euch heute einen Tag ohne Schmerzen.

Britta, Mandy schreibe euch heute Abend @:) *:) @:)

eSMa.ndy

hallo guten morgen,

schön, freue mich schon azucena auf post von dir ;-D @:)

ich hoffe du hast heute einen schönen tag :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH