Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

A_zuceina1


Mandy @:) *:) @:)

Du Arme :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_

werde dir morgen schreiben :)* :)*

habe dann frei und Zeit auch alles in Ruhe durchzulesen.

Habe den Faden nur überflogen.

Sehe aber dass es dir gar nicht gut geht :°_ :°_

bis morgen

@:) :)*

e@Manxdy


hallo,

azucena: naja, mir geht es schon soweit gut. ist halt wieder so ein komisches gefühl. und das macht meine angst nicht besser. aber ich denke, ich muss es nehmen wie es kommt. das liegt nicht in meinen händen. ich habe keinen einfluss drauf. es soll wohl so sein. mache dir keine sorgen. ich bin ein stehauf-männchen ;-) im notfall nehme ich die tabletten.

*:) *:) :)* :)- ging ja bis jetzt auch. viell. ist auch auch "nur" reine kopfsache......... ]:D

ich habe nun den termin für die beratung mit dem rhythmologen im herzzentrum. ich muss am 26.1.09 dort sein. ich hätte auch schon eher kommen können, aber dieses jahr sieht es schlecht aus mit der fahreri dorthin. es ist ja kein notfall. wenn was wäre kann ich immernoch zu internistin hier um die ecke, oder ins krankenhaus. :)z :-/

hallo ernie *:)

ich schreibe dir dann nochmal. muss kurz raus... :)^

ekMDandy


so bin doch wieder da:

@ erni:

was passiert bei deinen panikattacken genau? ich kann dann schlecht im bett liegen. bei mir ist dann luftnot im spiel und herzrasen. auf jeden fall ist es eine ernst zu nehmende krankheit. leider verstehen oft leute nicht mit betroffenen umzugehen und tun es als labidar ab. diese erfahrung habe ich gemacht. nun habe ich aber durch konsequentes verhalten gelernt, mir da respekt zu verschaffen. ich mache das, was mir gut tut und zwinge mir nichts auf. wenn es sein muss, dass ich wohin gehen soll, was mir zu schaffen macht, versuche ich das thema genau anzusprechen und mir so ein luftloch zu schaffen. ich kann schlecht in räume, oder hallen gehen, wo sehr, sehr viele leute drin sind. das tue ich mir, dann auch nicht an. :)^

lg @:)

A z<ulce!na1


Nina *:) @:)

hallo wie geht es dir?

Wie war deine Prüfung?

Schön, dass ich dich hier antreffe :-D :-D :-D

@:)

A$zutcenax1


:°( leider zu spät :-/

wünsche dir einen schönen Tag :)_

lGildo77


Hallo Petra *:)

Mußte den Teig nochmals kneten (mache Zopf) und deshalb war ich vorhin plötzlich weg,

jetzt muß er nochmals gehen und so habe ich etwas Zeit :-D

Danke mir gehts gut, Prüfungen bestanden :-D

Nun bin ich mit dem Kurs fertig, irgendwie Schade, wir hatten viel Spaß und auch das lernen hat mir gefallen..

Dir scheint es ja nicht gerade gut zu gehen :-/

ACzucxena1


Huhu :-D Nina @:)

x:) :)* Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung :)* x:)

Vielleicht kannst später einen anderen Kurs machen?

Klar du hast dich an die Leute gewöhnt und es ist immer schade, wenn

soetwas vorbei ist, aber es bleibt dir eine schöne Erinnerung x:)

Mir geht es nicht so gut, das stimmt. Aber es ist wohl auch meine Schuld.

Schaffe eben nur einige Dinge im Moment einfach nicht :-/

Würde auch sehr gerne öfters in diesem Faden schreiben, aber bin jetzt in mehreren Fäden und dann mein eigener.

Manchmal wird mir das alles zu anstrengend aber ich suche das Forum auch als Zufluchtsort.

Schickst du mir ein bisschen von dem Zopf rüber ;-) Bitte :-/

;-) :-D

@:) :)*

l8ilEo7x7


Danke!

Mach dir keinen Druck, irgendwann wann die Zeit reif ist wirst du gewisse Entscheidungen treffen. Ich hab gesehen das du in vielen Fäden schreibst, ist ja schön das du viele Freunde hast :-D

Ich selbst schreibe im Psychologie Forum nur bzw. vorallem in Britta´s, deinem und Vicky´s Faden. Meist lese ich in anderen Forumsbereichen.

Ich kann und möchte nicht zuviel "Probleme" lesen, das nimmt mich dann immer mehr mit als mir lieb ist.

Ich schick dir gerne später ein Stück frischen Zopf, im Moment ist er noch am gehen.

Insgesamt, braucht er zwei Stunden um zu "gehen".

Amzuc-enxa1


Mmmmmm, dann bekomme ich also heute Abend ein Stück Hefezopf :-q :-q :-q

Manchmal möchte ich eine Auszeit hier nehmen.

Aber, das schaffe ich dann nicht.

Wenn ich nach Hause komme denke ich schon an´s Forum und an einige Personen hier, das ist auch irgentwie schön x:)

lJilox77


Eine Auszeit hat den Vorteil, man "muß" sich mit sich selbst beschäftigen. Zudem nimmt man vieles nicht auf was einen zusätzlich runterzieht.

Klar, hier sind Gleichgesinnte und Freunde und auf die verzichtet man nicht gerne.

lZilxo77


Muß nochmals raus, kneten ;-)

Bis später *:)

A4zu3cenxa1


Ciao Nina,

wir sehen uns bestimmt. @:)

Viel Spass beim Kneten ;-)

bis später

@:) :)* @:)

eEMan&dxy


hallo @nina, herzlichen glückwunsch zur bestandenen prüfung@:) ist bestimmt ein tolles gefühl. :)z

@ azucena:

hoffe dir gehts bald wieder besser. :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :°_

Aizucennay1


Huhu Mandy @:) *:)

danke :-D

ich hoffe, dass es dir bald besser geht. :)_

Du bist viel schlimmer dran als ich. Habe nichts körperliches ;-)

@:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* :)* @:) :)*

Habe heute frei und bin schon wieder sooo müde %-|

werde mich gleich etwas hinlegen.

Vielleicht ich dich heute Abend :)*

Möchte dir dann einen PN schicken

Alles Liebe.

:)* @:) :)*

A"zucjena1


Liebe Britta @:) :)*

habe dich nicht vergessen :)_

:)_ :)* :)_ :)* :)_ :)* :)_ :)* :)_ :)*

Alles Liebe,

Petra

@:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH