Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

m?aus00x75

hallo lilo,

mir geht es gut - danke @:) @:) @:)

ich habe heute nichts großartiges vor. eig. wollte ich in die stadt mir was zu anziehen kaufen. wir haben nächste woche weihnachtsfeier von der arbeit aus und gehen in schauspielhaus und sehen uns ein musikal an. mir fehlt einfach nur die passende garderobe ;-D ;-D ;-D ;-D.

muss unbedingt was neues her :)z :)z :)z

lWil9o77

Da habt ihr ja ein schönes Programm!

Musical x:) x:) x:)

Tanz der Vampire habe ich vor ein paar Jahren gesehen und hat mir sehr gut gefallen.

Mir würde auch "König der Löwen" sehr reizen :)z

mMauNs0075

wird sicher schön. vor allem müssen wir uns nicht groß unterhalten ]:D und wenn es uns nicht gefällt, dann ist da immer noch der weihnachtsmarkt vor der tür. einmal haben wir ein schiffchen gemietet. da konnte man nicht so einfach fiehen ]:D

ir würde auch "König der Löwen" sehr reizen :)z

da gibts nichts anderes als karten bestellen und ab :)z :)z

lzilo7x7

Wir müßten dann über Nacht bleiben, die nächste große Aufführung ist in Stuttgart und das wäre doch eine Anreise von 3 1/2 bis 4 Stunden. Leider weiß ich nicht, ob der Kleine bei unseren Verwandten übernachten würde :-/ Meine Mutter hat sowieso nicht den Nerv ihn über Nacht zu haben %-| obwohl er sehr brav ist und meine Schwigi ist sehr eingespannt, seit

meine beiden Schwägerinnen ihre Babies bekommen haben. Ist sie ständig am Babysitten ...

Naja, irgendwann ergibt sich sicher eine Chance für uns!

m[au's00x75

wie lang ist denn die aufführung? könntest den kleinen doch mit nehmen. ich glaube, dass auch er spaß dabei hätte und die kleinen von vorne rein an ein bischen "kultur" zu gewöhnen schadet sicher nicht...

lMilox77

Den Kleinen mitnehmen? Er kann nicht allzulange still sitzen vorallem würden sich vermutlich

die anderen gestört fühlen.

Egal, irgendwann komme ich bestimmt in den Genuss eines Musicals.

Ist dein Bruder eigentlich schon ausgezogen?

m,aus0r075

ich denke er hätte soviel zu gucken, dass ihm nicht einfallen würde rumzustänkern :)z :)z das würde sicher auch für ihn schön werden... :)z :)z :)z :)z

noch nicht am 13.12. ziehen sie aus

;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

lsilox77

Mensch, da kannst du ja schon die Tage zählen :-D

m7a3us%00x75

ist mir mittlerweile zeimlich egal geworden... ;-D ;-D ;-D ;-D schließlich warte ich schon ein ganzen jahr darauf ;-D ;-D ;-D

lSilol77

Vielleicht verbessert sich das Verhältnis nach dem Auszug generell?

mGausW0m075

das glaube ich nicht. :|N :|N :|N :|N :|N ich kann das sagen, weil ich es für mich keinen "weg zurück" gibt ;-)

das ganze ist "generell kaputt" ;-) :)z

ljilo87x7

Finde es gut wenn du eine Entscheidung getroffen hast.

Kommst du mit deiner Mutter besser klar? Oder fällst das auch unter:

das ganze ist "generell kaputt"

mlaus00x75

ja - das fällt wohl auch darunter. ich finde das auch gut. so brauche ich mir endlich keine gedanken und sorgen mehr zu machen. dieses schauspiel der "ewigen kranken armen mutter" lasse ich einfach links liegen. lang hats gedauert auch hier die nötige gelassenheit zu erlernen - aber auch das habe ich für mich geschafft...

ich finde ich kann mir nicht über jeden und alle gedanken machen. ich als kleine person im universum kann eh nichts ausrichten. ich schaue mir morgens immer die spacenight an und wenn ich sehe wie GROSS sie ist, dann bin ich so ziemlich unbedeutend.

soll jetzt hier keine abwertung meiner person als solches bedeuten.... ;-) es ist einfach nur eine tatsache ;-)

l0ilox77

Wenn es für DICH richtig ist, dann sei es so.

Machst du am Ende des Jahres auch mit, beim unserem Erfolgs-Rückblick?

Finde schon, das sich in diesem Jahr viel hier getan hat, bei allen hier!

l&i]lo7x7

Bin raus, bist später! *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH