Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

mzaus0a0x75


rückblicke sind nicht so wichtig für mich. das jetzt ist wichtiger!

und jetzt ist die angst nicht mehr da. das ist der jetztige stand/ERFOLG.

damit bin ich hoch zufrieden ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

A:z[uce0na1


Huhu Britta :)_

*:) @:)

dqe SäcLhsin


Hi Petra,

bin nur noch kurz hier - wir essen in 10 min. u. dann schauen wir fern!

Wie geht es dir?

A1zucxena1


Britta, bist schon weg :-/.

Habe gerade telefoniert.

Wünsche dir viel Spass beim Fernsehen und einen Guten Apetitt. :-q

bis morgenmorgenAbend

:)_ :)* :)- @:) *:)

A-z+ucenxa1


@:) *:) @:) *:) @:)

Sehe ich richtig :-D

Britta :-D :)_

dhe bSIächxsin


Ja, ich wollte euch nur noch schnell einen Gute-Nacht-Gruß hier rein setzen! @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* Gehe gleich ins Bett. War nur nochmal etwas neugierig, was ihr so geschrieben habt u. dann muss ich morgen in deinem Faden nicht so viel nachlesen, sondern kann dich gleich begrüßen u. unterstützen!:)z Sitze gerade am Läppi meiner Tochter - sie war eine Weile hier u. nun ist sie wieder bei ihrem Freund u. schläft da. Der Kiefer tut ihr immer noch weh, zwar nicht mehr direkt dort, wo sie die Entzündung hatte, aber es tut eben noch weh. Aber so lange sie weggehen kann, wird es wohl gehen. Doch sie ist sehr zäh und hält schon ganz schön was aus - auch wenn sie bei ihrer Zierlichkeit eher nicht so aussieht... Denke aber, dass das auch normal ist, dass sie noch Schmerzen im Kiefer hat, schließlich wurde ja nochmal aufgeschnitten u. das muss ja auch erst wieder verheilen.

LG!

Britta

A@z9uceNna1


Liebe Britta,

wünsche dir morgen einen schönen Tag. :)* @:)

in meinem Faden tut sich nicht ganz so viel. Habe aber auch keine Lust über meine Gefühle zu schreiben. Kann mich einfach nicht richtig ausdrücken. Brauche Zeit.

Wünsche deiner Tochter eine Gute Besserung @:) :)* @:) :)* @:)

du weisst, wenn sie ein Antibiotikum nimmt sollte sie zur Pille noch andere Vorsichtsmassnahmen nehmen ;-)

Wenn sie unterwegs ist geht es ihr bestimmt besser.

Sorge dich nicht, ihr geht es bestimmt gut bei ihrem Freund.

Denke an dich, schlaf gut. Da du nicht mehr online bist schicke ich dir

Sternchen für Kraft Zuversicht und Glück :)* :)* :)* :)* :)*

Zu sie erreichen dich und bringen dir schöne erhohlsame Träume x:) x:) x:) x:)

Schaf gut in den 1. Advent

:)-

Petra

zzz

A0zucenxa1


Huhu Maus *:) @:) *:)

kannst du nicht schlafen?

:)_ :)* :)_

m0ausY00x75


ne bin wach geworden eben und da der läppi noch an war (mein schatz ist mit dem ding auf dem schoss eingepennt) geister ich hier noch einwenig rum

A zuceZna1


Könnte fast ich sein :-D ;-D, bin jetzt schon ein paar Mal auf dem Schreibtisch eingepennt :-D

und der PC war an, ich mitten in einem Beitrag :|N :|N :|N

m*aus400x75


;-D ;-D ;-D kann ich mir blidlich vorstellen ;-D ;-D ;-D

ich finde das toll, dass ich das internet habe. ich wüsste sonst gar nicht mehr wie es ohne ist :-/

aber leider ist es auch so, dass ich kaum noch vor die tür gehe. diese spielzeug wird mir einfach nicht langweilig

es gibt immer neue dinge zu sehen und zu lesen :-D :-D

Avzucvena1


Das stimmt, mir geht es genauso ;-D

Jetzt gehe ich aber doch raus, denn morgen arbeiten.

Obwohl WE ist ruhig ohne Chefin ;-)

Wünsche dir eine Gute Nacht,

Petra

@:) :)* :-@ zzz

mcausW00x75


mir fallen nun auch die augen wieder zu. zeit ins traumland abzutauchen zzz zzz zzz

ANzucexna1


:)*Guten Morgen Allen zusammen, wünsche euch einen schönen stressfreien Sonntag:)*

Advent, Advent ein Lichtlein brennt:)-

Möge dieses Lichtlein euch einen ruhigen erhohlsamen Tag bescheren

:)_ @:) *:)

:)-

eMMandxy


Guten morgen,

an alle hier - einen schönen 1. advent. :)-

ruhe und besinnlichkeit. ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH