Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

dse SCächsxin


Hallo, ihr Lieben,

Ich wünsche euch einen schönen 1. Advent. :)-

Mensch, wie die Zeit doch vergangen ist - jetzt ist fast schon wieder ein Jahr vorbei!:-o :-o :-o Die Zeit rast u. rast, das merkt man besonders, wenn man Kinder hat u. sieht, wie die immer größer werden... :)z ;-)

Liebe Grüße!

Britta

mCausf00r75


:)-

lailo7x7


Hallo Ihr Lieben!

Auch ich wünsche euch einen schönen Advent :-D :)-

Ich war heute mit meiner Schwester auf dem Adventsmarkt, war sehr schön, habe viele Freunde getroffen.

Naja, dann gab es da eine Sache bei der mich meine Freundin-Schwägerin angesprochen hat und ich/wir nichts gewußt haben. :-/ Ihr war es danach peinlich ...

Weiß nicht wie ich das einschätzen soll, meinem neuen ICH ist es egal, da es besser für mein/unser Wohlbefinden ist. Mein Altes ICH klopft an :-/ doch bei allen beliebt sein zu wollen, auch wenn das heißt mir selbst nicht treu zu sein.

Werde meinem Herzen folgen, somit meinem neuen ICH.

Ja, ja die liebe Verwandtschaft ;-D

Ich hoffe euch geht es auch gut? Wünsche euch einen schönen Abend *:)

AJzu$cjenax1


@:) :)- :-x x:) @:) :)- :-x x:) @:) :)- :-x x:) @:) :)- :-x x:) @:) :)- :-x x:)

Hoffe, dass Ihr Alle einen schönen Tag hattet und heute gut schlafen könnt

Auch wenn ihr nicht hier seid, wünsche ich euch eine Gute Nacht und schicke euch meine

Wünsche über das Meer zu euch

Diese Sternchen bringen euch Mut und Zuversicht :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Die Kerzen, Wärme und Licht ïn den dunklen Stunden des Lebens, die wir manchmal durchgehen müssen :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)-

Engel bewachen euch, damit ihr gut schlafen könnt und schöne Träume habt o:) o:) o:) o:) o:) o:) o:) o:) o:)

~~~~~~~~~~~~~~

Morgen früh, eine schöner Blumenstrauss,

der einen wundervollen Duft in der Wohnung verbreitet.

Dieser Duft und die Blumen sind so lieblich, dass sie euer Herz berühren

@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

Sie bringen Frieden, Wohlbehagen und Ausgleich, sie lassen euch entspannen.

alles Liebe wünsch euch Allen,

Petra

;-) ]:D

eoifcelyxeti


lilo77

Oder war das ironisch gemeint?

Natürlich war das ironisch gemeint.

e(ifselynetPi


Azucena1

alles Liebe Gute Besserung,

Petra

Danke.

lni-lo7x7


Wünsche euch einen guten Start in die Woche! :-D :)-

Sieht so aus, als kommt es bei uns wieder schneien :)z

A\zucexna1


@:)Allen einen schönen Tag, ohne Stress, Panik und Schmerzen@:)

AYzuce<na1


Hier vielleicht Regen :-D ???

d.e SKäcfhsin


Liebe Grüße an alle und einen schönen Wintertag! @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* :)-

Bin gleich wieder draußen, denn bin nebenbei am kochen!

Bis später vll.!*:)

dTe S3ä#chsixn


Huhu, ihr Lieben,

könnt ihr bitte mal hier reinschauen?

[[http://www.med1.de/Forum/Dermatologie/431740/]]

Vll. hat ja von euch einer eine Ahnung, was das sein könnte? Ich weiß, muss zum Hautarzt, da ich mir das eine Ding ja fast abgerissen habe... Habe heute auch beim HA angerufen wg. Überweisung. Aber mich würde mal interessieren, was das ist - ein Leberfleck ja wohl nicht... :-/

LG!

dze SäcshJsxin


Irgendwie klappt es die letzte Zeit kaum noch, dass ich hier auf jemanden treffe, wenn ich on bin... Aber bin ja auch nicht mehr so oft da, obwohl ich nur sehr wenig arbeiten muss (Dez. ist echt wieder der Hit: nur 4x u. dann so wenige Stunden, dass ich nur auf etwas über 100,- Euro komme...). Müsste mir unbedingt einen 2. oder einen neuen Job suchen, denn das ist ja zum Leben zu wenig u. zum Sterben ist es auch nicht gerade zu viel... :=o Wenn ich nur was finden würde: ich bewerb mich u. bewerb mich u. bekomme trotzdem nur Absagen, sie antworten gar nicht oder der Job stellt sich als Flopp heraus... %-| :(v


Habe mir jetzt auch vorgenommen, wieder bisschen mehr Sport zu machen. Da mir die Knochen gerade mal nicht so wehtun, dachte ich an joggen. Aber bis jetzt ist es nur beim vornehmen u. denken geblieben... :=o Aber ich muss unbedingt was tun: Will die Speckrollen bis März mindestens wieder lossein, schon alleine, weil ich da zum Kardiologen muss u. da werde ich immer gewogen. Zudem wiege ich bei dem auf der Waage immer noch 3 kg mehr, als zu Hause! :-o :-o :-o Der muss ja auch denken, ich wiege jedes Jahr mehr... Im Prinzip könnte es mir ja wurscht sein, was er denkt, aber es stört mich ja selber. Bin nur sehr faul im Moment, was Sport angeht u. essen tu' ich auch gerne - wenn ich auch öfter mal für eine "Sünde" büßen muss u. mein Magen rebelliert... :=o Doch letzte Zeit habe ich wieder ganz verstärkt Herzaussetzer, vorwiegend wenn ich abends im Bett liege oder auch so beim Liegen. Denke, dass das mit meinem Magen zusammenhängen könnte, denn er rutscht ja öfter mal ins Zwerchfell. Die Aussetzer sind dann so extrem, dass mir total schwindelig wird u. ich Atemnot bekomme u. mich aufsetzen muss... Schon alleine deshalb wäre es wohl doch mal ganz sinnvoll, sich nicht den Bauch so voll zu schlagen (nicht, dass ihr denkt, ich fresse so 'ne Massen - nein, aber öfter mal das falsche u. vom falschen dann meist auch zu viel...), mal ein bisschen Diät zu halten u. als schönen Nebeneffekt abzunehmen... Wenn das nur nicht so schwer wäre u. die Genüsse nicht immer so locken würden! Weiß nicht, wie ich das damals über 1 Jahr geschafft habe, mich nach Weight-Watchers zu ernähren, um nach der Gewichtsabnahme das Gewicht zu halten! :-/

dle c%chsxin


@ eifelyeti:

Lass' dich mal drücken! :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ Und, wie wirst du nun weiter vorgehen? So, wie es jetzt ist, ist es doch kein Dauerzustand!

e+ifel0yxeti


de Sächsin

So, wie es jetzt ist, ist es doch kein Dauerzustand!

Da ich sowieso am Ende bin, ist mir das auch noch egal, so wie ich es unter dem Beitrag "Suizid" auch beschrieben habe.

l]ilo7x7


Hallo Britta,

ich könnte mir schon vorstellen, daß dein Hautproblem ein Muttermal ist bzw. wird. Wie ich gesehen habe, sind Muttermale teil deiner Veranlagung.

Auch ich habe am Rücken sehr viele Muttermale. Laut Hautarzt habe ich sogar 3-4 unterschiedliche Formen davon. Eines davon ist ca. 5 cm groß und besteht aus lauter kleine Pigmentpünktchen, Gott sei Dank ist er sehr hell und somit nicht ganz so auffällig.

Nur damit du verstehst, das viellerlei Arten gibt.

Schöne Grüße!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH