Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

e Ma{ncduy

hallo sandy, *:)

kann dir leider auch nicht so richtig weiterhelfen..... sieht schon aus wie ein muttermal. würde es aber schon vom hautarzt abklären lassen. :-/ bin auch erst vor kurzem auf hautveränderungen bei meiner hausärztin untersucht worden. habe aber laut ihrer aussage, nicht so viele. war alles soweit ok. habe ein rießiges mal am hinterkopf. gutartig. es ist aber so groß, werde es mir wohl wegmachen lassen müssen. :-/ es stört. :-/

lg @:)

ewMaWndy

hallo lilo :)* @:) :)-

dte oSäcyhsxin

Hallo Nina,

danke erstmal für deine Antwort! Ein Muttermal? Ich dachte immer, die bekommt man als Kind/Jugendlicher... :-/ Muttermale habe ich schon so auch einige, aber die, von denen ich weiß, alle seid meinter Kindheit: Eins an der re. Wange (sieht aus wie ein größerer u. kleinerer Leberfleck nebeneinander), den gleichen habe ich auch noch an einer Pobacke u. am re. Arm. Das am Arm u. im Gesicht hat mir schon öfter mal gejuckt... Dann habe ich noch eins auf dem re. Fuß u. eins, dass immer erscheint, wenn ich mich aufrege oder sehr anstrenge auf der Stirn - sieht aus wie ein Feuermal, wird dann immer so rot... :=o Nun, da mich mein Mann u. dann nochmal meine Tochter fotografiert haben, habe ich auch gesehen, dass ich einige (bis dahin dachte ich) Leberflecken auf dem Rücken habe. Sagt mir ja sonst keiner, mein Mann achtet da nicht so drauf, hat nur schon vorher mal von diesen 2 Dingern gesagt, dass sie eklig sind... %-| Na ja, nützt nichts - muss nun eh' zum Hautarzt, denn ich weiß ja nicht, ob es wieder richtig anwächst, wo ich es mir nun fast abgerissen habe... Meine Tochter hatte auch schon mal ein komisches Muttermal u. das war dann ganz schön schnell gewachsen - musste ihr auch entfernt werden. Es war gutartig, war aber eins, was auch bösartig werden kann u. saß schon ziemlich tief. Bei ihr habe ich da kaum noch die Möglichkeit, nachzuschauen, da sie sich ja nicht so gerne vor mir auszieht - ist ja verständlich... ;-)

Meine Tochter meinte heute schon wieder, sie hätte so einen komischen bitteren Geschmack im Mund... Ich krieg' die Krise, wenn sich da wieder was entzündet hat! Denn der Arzt meinte ja zu ihr, ob sie mal so einen komischen Geschmack im Mund hatte, da meinte sie: "Ja!" Mann, das wäre echt was, wenn trotz AB u. aufschneiden schon wieder eine Entzündung drin ist... Am Fr. müssen wir ja wieder hin... Mensch, irgendwie ist doch der Wurm drin...

Aber dafür habe ich mir heute ein paar neue Turnschuhe geleistet - der Schuh-Center bei uns um die Ecke macht gerade Räumungsverkauf wg. Umbau. Sie haben so schon öfter Markenschuhe günstiger, als in anderen Läden. Nun waren sie nochmal runtergesetzt. Ich wollte mir eigentlich ein paar Nike -Turnschuhe kaufen, aber das Leder war mir zu hart, hat mir da schon am Knöchel wehgetan. Schade! Denn Nike-Turnschuhe sehen oft nicht so wie Turnschuhe aus, gerade die schwarzen... Nun habe ich mir Adidas - Turnschuhe gekauft, sieht man zwar nun, dass es Turnschuhe sind, aber egal - ich kann super drin laufen! Da sie schwarz sind, könnten es ja auch Sneaker sein... ;-D :=o Und: Von 49,99 Euro runtergesetzt auf 29,95 Euro - da kann man echt nichts sagen, *freu* Hatte heute meinen Kaufrausch: Habe dann gleich auch noch eine Digicam für meine Tochter bei Amazon bestellt... Sie nimmt immer meine, nun bekommt sie zum Geb. eine eigene. Da sind in meiner wenigstens nicht dauernd die Akkus leer u. ich muss sie nicht immer suchen... :-D

@ eifelyeti:

Da ich sowieso am Ende bin, ist mir das auch noch egal, so wie ich es unter dem Beitrag "Suizid" auch beschrieben habe.

Das hört sich wirklich nicht gut an! :|N Bitte suche dir Hilfe, bevor es zu spät ist! :)_ :)_ :)_ :)* :)* :)* @:) @:) @:)

LG!@:)

eIMaVndxy

wollte eigentlich nur hallo lilo schreiben, da kamen die komischen zeichen.

dve SäcNhsxin

Hi Nina und eMandy,

@ eMandy:

Ja, wenn es dich stört, würde ich es auch wegmachen lassen, gerade, wenn es auch so groß ist... :-/ Mein Vater hat auch eins auf dem Kopf so auf der li. Seite, das wird immer größer u. wenn ich was sage und auch, dass es größer geworden ist, wird er böse... :|N Angeblich hat er es aber überprüfen lassen u. es war in Ordnung! Ist doch aber komisch, dass es da so gewachsen ist... Ich werde versuchen, ob ich morgen noch einen Termin bekomme bei der Hautärztin, meistens klappt es dort problemlos, da da jetzt 3 Ärzte sind... :)^

lKilpo77

Hallo Mandy, Hallo Britta *:)

Britta, doch leider könnnen Muttermale auch jetzt noch entstehen, geht mir genauso.

Ich habe inzwischen ein paar neue seit der letzten Untersuchung vor 1 1/2 Jahren :-/

das habe ich eindeutig von meiner Mutter, Gott sei Dank am Rücken.

l-ilox77

Mandy, ja am Kopf ist es blöd. Also wenn es dich stört, würde ich es auch wegmachen lassen.

dDe6 Sächs8in

Oh Gott, was schreibe ich für einen Mist: Nun bekommt sie zu Weihnachten eine eigene. Das Sternchen-Schreiben hätte ich mir ja auch gleich sparen können, wenn ich es einmal unverdeckt schreibe... :=o

dPe Sächvsin

%-| Das ist ja blöd, dass man das jetzt auch noch bekommen kann... Dann hab ich's wohl von meinem Vater - er hat die meisten auch am Rücken... Meine Tochter meinte schon: "Das ist so was, wie Opa ganz viele hat...":-(

l:i(lo17x7

Meine Hautarzt meinte, das man immer wieder neue bekommen kann, vorallem wenn die Haut sehr stark (Sonne) beansprucht werden sollte. Ich bin absolut kein Sonnentiger, bin zu hell dafür, trotzdem bekomme ich neue Muttermale. Was soll man machen, Veranlagung.

dze Sä2chsixn

Ich bin auch kein "Sonnentiger" (lustiger Ausdruck übrigens... ;-D ), vertrage die Sonne ja auch vom Kreislauf her gar nicht lange... Wird's bei mir wohl auch Veranlagung sein...

l-ilo37x7

Macht nichts Britta und Mandy, ohne unsere Muttermale wäre unsere Schönheit schon wieder kitschig ;-) das macht uns erst interessant :-D

d-e Sälchsxin

Was mich auch ärgert: ich bekomme um die Augen auch so komische - Grieskörner - würde ich jetzt mal sagen... Und eins habe ich auch mitten auf dem unteren Augenlid. Noch stört es mich nicht, aber ich habe Schiss, dass das mal größer wird u. dann drückt. Meiner Mutter musste auch mal ein Hagelkorn auf dem Augenlide entfernt werden, da bekommt man eine Spritze direkt ins Auge u. das muss schweinweh tun... :-o :-o :-o Glaube, wir werden auch langsam alt, da verändert sich ja auch die Haut... Aber das es so zeitig losgeht, :(v

d_e SäbchsHixn

Da haste Recht, Nina! Bis jetzt hat's mich ja auch nicht großartig gestört, erstmal ist es auf dem Rücken u. da kann man es selbst nicht dauernd sehen u. dann tat's ja auch nie weh... Doch am Auge, dieses blöde Grieskorn mitten auf dem Augenlid nervt mich schon - das ist nämlich auch schon größer geworden... :-/

d,e SäcMhsin

Schade eMandy, bist ja schon wieder weg!:°( Vll. klappt es ja in den nä. Tagen mal, dass ich dich anrufe! Kann dir noch nicht genau sagen, wann - schreibe dir dann vorher nochmal eine SMS!:)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH