Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

l`il>o77


Sind das diese weißen kleinen Talgkörner? Oder diese entzündeten, größeren Körner?

dre Sävcmhsi~n


Nee, eher die weißen kleinen Talgkörner! Die entzündeten (Gerstenkorn z. B.) hatte ich als Kind immer, das tat schrecklich weh, hat gejuckt u. geeitert. Ich konnte dann immer nur ganz schlecht sehen. Das hatte ich Gottseidank nicht mehr... Bei meiner Mutter das Hagelkorn, das war auch entzündet. Aber ich glaube, so Grieskörner können sich gar nicht entzünden - habe zumindest noch nie was gehört. Denke aber, wenn das mal größer wird, tut es vll. auch weh, weil es auf dem Augenlid sitzt... :-/

lwil~o7x7


Also diese weißen, kleinen Grieskörner macht die Kosmetikern weg. Ich hatte auch schon eines am Auge und traute mich selber nicht ran, die machen das ganz schnell und sehr geschickt.

m2a;us007x5


hallo zusammen *:)

dMel Säc=hsin


Hi Maus, wie geht es dir? @:)

@ Nina:

Ich war noch nie bei der Kosmetikerin! |-o Vll. würde das langsam mal Zeit? :-/

lzilox77


Hallo Maus *:)

@ Alle

Bin gerade dabei zu überlegen, ob ich nächstes Jahr einen Tanzkurs machen soll? Ich tanze eigentlich gerne und überlege ob Salsa was für mich wäre. Dabei geht es mir rein ums tanzen und nicht um die Perfektion an sich. Soll so eine Art inner Ausgleich für mich werden, kann mich dabei sehr gut entspannen und "entladen".

l/ilo7x7


Britta,

das wäre doch auch ein tolles Weihnachtsgeschenk für dich (Kosmetikerin)? Etwas was man sich schenken läßt und dann so richtig genießen kann ;-)

Ich gehe jetzt auch nicht regelmäßig, gönne mir aber hin und wieder dieses entspannen und

verwöhnen meiner Haut.

d4e a#cohsxin


Also, Tanzen könnte ich mir ganz gut vorstellen. Vor allen Dingen, wenn du gerne tanzt. Sich bewegen, befreit so schön, singen befreit auch. Da lernst du auch viele nette neue Leute kennen. :)z

Und: Wisst ihr, was ich jetzt gelesen habe? Singen wirkt sich positiv auf den Darm aus, wenn man schlecht gehen kann! (stand in einer Broschüre beim Arzt u. da ich ja damit Probleme habe...) Das ist ja die einfachste Lösung! Habe früher so oft gesungen u. jetzt eigentl. so gut wie gar nicht mehr... :-/

d`eK }Sächxsin


Ja, stimmt! Das könnte ich auf meinem Wunschzettel anbringen! :)z

Mädels, ich bin jetzt draußen!*:)

Bis morgen!

lKilox77


Schönen Abend Britta *:)

mraus*0075


mir geht es ganz gut - denke ich :-/

och schade ihr seid schon raus - war eben noch in einem anderen faden

A{zuOcenJax1


Hallo Ihr Lieben,

möchte einen lieben Gruss hinterlassen. *:) @:) :)*

Britta, ich glaube, da brauchst du dir keine Sorgen zu machen.

Es sieht aus wie ein Muttermal.

Bei meiner Schwester kommen von Jahr zu Jahr mehr. Dazu noch im Gesicht :-/

Habe sehr wenige.

Aber, lass dich vorsichtshalber von einem Dermatologen untersuchen.

Glaube aber nicht, dass es etwas Schlimmes ist.

Es stimmt, wenn man älter wird kommen je nach Veranlagung neue Muttermale.

Aber ich finde das gar nicht so schlimm.

Unter den Augen ja, ist etwas anderes.

Habe auch etwas unter den Augen, seit ich 18 bin. Habe ich schon bei einigen Menschen gesehen, was es genau ist weiss ich nicht. Früher fand ich das so schlimm.

War beim Hautarztzt, er hat es versucht zu verbrennen.

;-D Sah hinterher aus, als wenn mir jemand eine auf beide Augen gegeben hätte ;-D

Laut ihm, kleine gutartige Schweissdrüsengeschwüre. Aber das Ganze ist schon mind. 20 Jahre her ;-D ]:D

Jetzt ist es mir egal :=o

Wenn du allerdings etwas ganz anderes hast, etwas, das unangenehm ist gehe zum Arzt.

Sie spritzen bestimmt nicht ins Auge, sondern ausserhalb, so, dass das Augenlied betäubt ist (bei deiner Tante)

Britta, keine Angst :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

Liebe Grüsse an Alle

@:) :)* @:) *:) @:) *:)

eVMandxy


hallo guten morgen *:)

britta, ich habe auch auf dem augenlid so eine art grießörner. die kamen erst jetzt dazu. ich war vor ca. 10 jahren mal bei einer kosmetikerin, die hatte diese dinger sehr schnell weggemacht. tat nicht weh. aber nun war ich ja schon sehr lange nicht mehr dort. ist z.zt. auch eine kostenfrage bei mir.

ich bin ein sonnentiger ;-D das liegt aber bestimmt am hauttyp. ich bin ein dunkler typ und mir macht die sonne nichts aus. ich tanke da gerade ernergie auf. oft fehlt mir das im winter. auf die sonnenbank möchte ich aber nicht. ich bekomme auch nie einen sonnenbrand. bei meinem mann ist das ganz anders. er kann nicht in die sonne. :-/ klar, übertreiben sollte man die sache natürlich auch nicht.

ich sitze hier mit einer erkältung und zwar einer sehr starken. meine tochter hatte einen schnupfen und ich hatte gestern so starke halsschmerzen, ich hielt es kaum noch aus. bin zum arzt. sie hat mir gleich antibiotika mitgegeben, weil sie meinte, alleine komme ich dagegen nicht an. das ist so stark entzündet... dazu kam heute noch schnupfen.... {:( sie ist da eigentlich nicht so schnell. war richtig erschrocken. dafür saß ich gestern auch 2 h ehe ich dran kam, ohne termin :-( :-( :-( :-( :-(

ich bin immer im april und dezember erkältet. da kann ich drauf wetten. 8-)

tschaui

A;zuc$enax1


@:) :)* :)-. @:) :)* :)-. @:) :)* :)-. @:) :)-. @:) :)* :)-. @:) :)* :)-. @:) :)* :)-

APzuc)enax1


Liebe Mandy,

wünsche dir eine Gute Besserung:)_ :)* :)*

:)- :)D

Habe auch Halsschmerzen, fing gestern abend an.

Mal sehen, mit etwas Glück, lässt es sich noch retten.

Werde heiss tinken :)D

bis später,

Petra

@:) :)- x:) @:) :)- x:) @:) :)- x:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH