Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

A)zucxena1

@:) :)* :)-Liebe Britta und Allen Anderen zusammen einen schönen Tag:)- :)* @:)

dle Säc_hsin

Hallo Petra, hast du heute frei?

Ich wünsche dir und allen anderen einen schönen Tag! @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)*

Und euch beiden, eMandy u. Petra gute Besserung!:)_ :)_ :)_ :)* :)* :)* @:) @:) @:) :)_ :)_ :)_ :)* :)* :)* @:) @:) @:) Habe mich dieses Jahr noch gar nicht gegen Grippe impfen lassen u. sollte es eigentl. wegen meinem Herz immer tun - glaube aber, letztes Jahr hatte ich es auch vergessen, weiß nicht mehr so genau... :-/ Eigentl. müsste mir ja was daran liegen, da ich ja keine Herzmuskelentzündung bekommen will (die Gefahr ist halt bei Grippe bei mir größer), aber ihr wisst ja: Arzt ist nicht so mein Ding... :=o

Mein "Ding" am Rücken ist weg: War kein Muttermal, sondern was völlig harmloses, eine Stielwarze! Wusste gar nicht, dass die Dinger erst so flach sind, dachte die haben immer gleich einen Stiel... Die Hautärztin hat es mir so erklärt: Wenn die Warzen sich verdrehen, entzünden sie sich u. tun weh, sie werden dann schwarz u. sterben ab - diese Dinger wären eine Alterserscheinung... %-| :(v Meine Warze war gerade in dem Zustand von absterben, aber da ich diese Nacht schon wieder da dran gekommen bin u. es wieder geblutet hat, fragte mich die Hautärztin, ob sie es gleich wegmachen soll. Ich wollte es nur noch weghaben... Habe dann so ein Betäubungsspray draufbekommen u. eine Spritze u. habe überhaupt nichts bemerkt, ging auch ganz schnell. Nun juckt es mir aber ganz schön unter dem blutstillenden Pflaster... Ist natürlich auch gerade noch so eine blöde Stelle, wo der BH draufsitzt... Das Pflaster darf ich aber erst heute Abend abmachen u. wenn es nachblutet, soll ich ein normales draufmachen... Die anderen Dinger, die ich da noch auf dem Rücken habe, sind alle harmlos! :)^ Das Lustigste war ja noch: ich war heute bei einer anderen Ärztin, ist ja eine Gemeinschaftspraxis. Ihr Dialekt war unverkennbar sächsisch. Als ich sie fragte, wo sie herkommt, meinte sie, aus Dresden! Da habe ich ihr gesagt, wo ich herkomme (komme ja auch aus der Nähe von Dresden) u. sie kannte natürlich das kleine Nest, wo ich aufgewachsen bin... ;-D

Um meine Tochter mache ich mir allerdings schon wieder Sorgen. Sie meinte, dass sie das Gefühl hat, dass da schon wieder eine Blase im Mund ist (ihr wisst ja, die letzte "Blase" war ein Abszess!!!)! :-o :-o :-o Ich hoffe, dem ist nicht so, dann hätte das AB ja gar nichts gebracht! Mann, vll. hätte er letzten Fr. doch nochmal einen Streifen einsetzen sollen, aber er meinte, es sähe gut aus u. wäre nicht nötig. Wenn die das am Fr. wieder aufschneiden müssen, kriege ich echt die Krise!

Dann noch was: Das Internet meiner Tochter geht nicht mehr! Um den WLAN freizuschalten, musste man eine Tastenkombination drücken u. dann öffnete sich ein Fenster u. man konnte es freischalten! Seit gestern öffnet sich da kein Fenster mehr u. man kann es nicht mehr freischalten. Mann, ich habe keine Lust, meinen PC wieder zu teilen!!! Das kann doch echt auch nicht sein, dass ihr Laptop auch schon kaputt ist - sie hat ihn doch erst seit Mai!!!%-| :(v Ist wohl doch nicht so dolle, wenn man die PC's über Versandhaus bestellt... :-/

LG!

Britta

dVe SäcBhsin

Huhu eMandy!@:) :)*

Lass' dich mal drücken! :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ Es tut mir sehr leid, dass es dir so schlecht geht!

e,Manxdy

hi sandy,

habe eine grippeschutzimpfung im november erhalten . aber eine erkältung ist ja was anderes als die gefährlich grippe. da nützt sie mir leider nix :|N SCHADE ;-)

nun weißt du ja bescheid, was du genau am rücken hattest. hätte ich mir auch gleich wegmachen lassen. mein mann hat sich vor 3 jahren diese dinger unterm arm wegschneiden lassen. waren bestimmt insgesammt 100 st. sahen aber etwas anders aus als bei dir. aber viell. erkennt man es auf dem foto etwas schlechter.

hoffe damit deine tochter nicht schon wieder bescherden mit den wunden hat :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* drücke euch die daumen. :)* :)* :)* :)* :)*

danke azucena für die :)* :)- es wird schon wieder.

e;Maandy

danke wird schon wieder werden. ich denke, es war schon richtig gleich zum arzt zu gehen. war zu heftig diesmal :-| 8-) :)D

d-e #Sächsxin

sahen aber etwas anders aus als bei dir.

Ja, ich kenne die eigentlich auch nur mit Stiel. Meine hatten ja gar keinen Stiel! :-/ Hoffentlich passiert mit der anderen nicht mal das gleiche u. ich muss dann wieder hin, denn die habe ich ja noch... Da hatte meine Tochter gar nicht so unrecht, sie meinte: "Sieht aus wie eine Warze!" Das Ding juckt jetzt vll. u. brennt! Ist eben wirklich 'ne blöde Stelle unterm BH... Das Pflaster darf ja erst heute abend ab, da es ein blutstillendes Pflaster ist... %-|

Ja, eMandy, es ist blöd, dass man sich gg. Erkältung u. Halsschmerzen nicht auch noch impfen lassen kann... ;-) :=o {:(

A zvucenxa1

Huhu Ihr Beiden @:) :)* @:)

:)D :)-

eKManxdy

huhu azucena, bist heute zu hause :)D

e4MaCndxy

azucena, wie geht es deinem hals? {:(

e]Mandxy

sandy,

naja, du weißt ja nun wie das mit dem wegmachen der warzen geht ;-D ]:D

d4e )Säc\hesin

Wundert euch nicht, wenn ich hier nur spät antworte... Koche nebenbei u. schreibe im Cafè, wegen dem Laptop-Problem. Bisher konnte ich es leider noch nicht beheben, kotz Ich will nicht so gerne, dass meine Tochter dann wieder an meinen PC geht, sie hat ihn jetzt erst wieder mal abstürzen lassen... %-|

e]Mayndy

schön ist das nicht. ich kenne das mit dem pc-teilen ;-D. aber mein mann ist in der woche meist abends drann. so habe ich am tag hier ruhe..... hoffe du bekommst das problem in den griff. :)^ :)z

AEzuc}enax1

Habe frei heute, aber ich friere.

Weisst du hier ist es so eine feuchte Kaelte.

Klar mit Deutschland kein Vergleich.

Aber in dem Museum ist es sehr zugig und kalt.

Habe Halsschmerzen, aber bei mir ist das oft so, dass ich den 1. tag Halsweh habe und dann Schnupfen und die Halsschmerzen sind dann weg. Also nicht so schlimm. ;-)

Abwarten :-/

Solange ich kein Fieber habe, ist es kein Problem, denn mit Fieber bin ich platt :(v

Aber ist ja nicht so ;-)

:)D :)D, und Schal

@:) :)* @:)

A zuZcenxa1

PC, moechte meinen auch nicht teilen :-/

m1au&s0075

hallo zusammen

wünsche euch einen schönen nachmittag!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH