Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

dre Sä,chsin


Meine Tochter kam gerade heim - sie hat wieder eine "Blase" - uns bleibt auch nichts erspart... :(v

Bin erstmal draußen - essen!*:)

e)Ma{ndxy


hi azucena und maus,

azucena: ist bei mir genauso, erst halsweh und dann der schnupfen. habe heute schnupfen. lieber wäre mir ohne antibiotika. aber ich denke, ich hätte es nicht in den griff bekommen.... halte du dich schön warm. :)_

also ist es jetzt bei euch auch kalt. das kann ich mir immer schlecht vorstellen. man denkt immer an sonne und meer... ;-) hast du heizung, die auch geht?

@:)

A~zucexna1


Mandy in den Häusern gibt es keine Heizungen.

Habe zwei Heizkörper.

Aber es ist alles sehr zugig hier. Einfach sehr viel kalter Wind.

Dieses Jahr hat es sehr oft geregnet, dass ist nicht normal. :|N :|N

Auf dem spanischen festland gab es so viele Überschwemmungen.

Das Klima ändert sich :=o :-/

Nehme auch nicht gerne Antibiotika, aber wenn die Entzündung stark ist, vereitert, ist es wohl besser so.

Eine nicht auskurierte Entzündung ist sehr schlecht :(v

Gerade bei dir, weil du sowieso schon Herzprobleme hast

Lass dich ganz lieb drücken :°_ und knuddeln ;-) :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

bis später,

Petra

@:) :)* @:)

:)D {:( %-|

e[Manxdy


liebe azucena,

dich hat es auch erwischt. {:( gute besserung. :)_ knuddler zurück. der muss helfen. :)- :)D zzz

wieviel grad habt ihr denn zur zeit. kann ich mir für mich garnicht gut vorstellen so ganz ohne heizung. brrr :)-

ja, eine nicht auskurierte entzündung wäre echt nicht gut. meine ärztin hat mir bestimmt auch wegen meinem herzen das antibiotikum aufgeschrieben. ist schon besser so.

wie geht es dir? hast du schlafen können? zzz

lg *:)

e0Ma/ndy


hi britta,

habe gerade eben gelesen, damit deine tochter eine blase hat. mensch, euch bleibt echt nichts erspart :°_ wie sieht es denn nun aus? nochmal zum arzt? :)* :)*

dOe S`ächsixn


Hi Mone,

nun, ich weiß nicht, ob sie wirklich eine "Blase" im Mund hat. Ich meine, letztes Mal habe ich auch nichts gesehen u. da war doch was. Sie muss es ja am besten merken. "Blase" würde dann aber wieder bedeuten: Entzündung! %-| :(v Sie war heute mit den Nerven so fertig: Laptop geht immer noch nicht bzw. nicht das Internet, trotz vieler Ratschläge hier (nehme mal an, da ist beim Runterfallen vor ein paar Monaten innen irgendwas locker geworden oder gar kaputt gegangen, hat ja auch noch andere Macken), mit Freund hatte sie sich in der Wolle u. nun ist noch nicht klar, was im Mund los ist!%-| Sie hat dann heute fast den ganzen Tag nur geheult Ich wollte ja am liebsten morgen zum Kieferchirurgen, um zu sehen, was los ist. Aber sie will nicht! Sie will auch kein AB mehr nehmen! Doch am Fr. müssen wir ja eh' hin, gleich morgens um 8:30 Uhr, hoffe, sie hat sich getäuscht mit der "Blase"!

Bin jetzt gleich draußen - wir trinken ja gleich Tee u. ich habe noch so viel zum lesen, da komme ich fast nicht hinterher!;-)

LG und einen schönen Abend wünsche ich euch noch! @:)

Anzu:cena!1


@:)Guten Morgen Ihr Lieben@:)

Einen Tag ohne Sorgen und Schmerzen wünsche ich Allen @:) *:)

A{zu9cexna1


Guten Morgen Nina @:) :)* @:)

l*iilo7f7


Guten Morgen Petra,

gehts dir besser?

A|zu0cxena1


:)D :)D Tinke heissen Lindenblütentee %-|

Meinem Hals geht es leider noch nicht besser.

aber naja, ist halt so. So gut wie jeder bekommt mal eine Erkältung im Winter.

Wie geht es dir?

@:)

lhilox77


Dann wünsche ich dir gute Besserung, ich hatte vor 3 Wochen eine ordentliche Erkältung.

Mir gehts gut. Morgen bringe ich meine Mutter und meine Schwester zum Reiseveranstalter,

sie fliegen für 5 Tage nach New York x:)

A<zuceYna1


:-o Oh, so eine Reise würde ich auch gerne einmal machen.

Hoffe, dass sie Spass haben werden :-D :)* @:) :)*

lqilox77


Stelle mir New York zu Weihnachten sehr toll vor x:) auch wenn für die paar Tage die An- und Abreise extrem lange ist. In ein paar Jahren wäre ich auch mit. Vielleicht gehen sie nochmals :-D

ApzBuce'na1


Oder du gehst mit einer Freundin?

Oder deinem Mann @:) x:)

hast eine PN.

l\ilo/77


Mein Mann und New York ;-D ich glaube die Hektik und den ganzen Tag shoppen ist für meinen Mann nichts ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH