Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

A]zuNcenax1


Vielleicht gefällt es deiner Mutter und deiner Schwester wirklich so,

dass sie noch einmal fliegen ;-)

:-D

@:) :)*

l)ilo7x7


Irgendwann komme ich bestimmt auch mal dahin :)z

lailxo77


Mandy auch dir wünsche ich gute Besserung! :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)*

Bin raus kochen, bis später *:)

Aizuc0enax1


Bestimmt :)z

es gibt so viele Orte, die mich interessieren. x:)

:)D Jetzt trinke ich eine Tasse mit frischem Thymiantee und früstcke :-q

A\zuYcenOa1


:-D Du am Kochen und ich Frühstücken.

*:) @:)

e`Mmanxdy


danke liebe lilo für die besserungswünsche :)_

hallo azucena,

klingt ganz so, als ob du allein gut zurecht kommst mit deiner erkältung. schön. :)_ :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* konnte heute mal besser schlafen. zzz

war mal draußen. bekomme keine luft. die nase ist zu. {:( wie ne alte oma ]:D

lg @:) @:) @:) @:) @:) :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)-

dSe SJäcxhsin


Hi ihr Lieben!

Bin nur kurz hier, habe die ganze Zeit am Lappi meiner Tochter getüftelt. Dann habe ich beim techn. Support angerufen - musste die Nr. erst im Internet raussuchen, weil man bei meiner Tochter nichts findet... %-| Die haben mir das gleiche gesagt, wie ein User hier: Den Launch-Manager runterladen, dann müsste es wieder gehen. Aber der Lappi hat wohl auch eine größere Macke - mit unseren PC's haben wir ja nicht gerade viel Glück... Allerdings war er ihr ja vor ca. 2 Monaten mal runtergefallen... Jedenfalls lässt sich zwar der Launch-Manager runterladen, aber er lässt sich nicht installieren... %-| Nun habe ich ihr ein Programm rübergezogen zum Überprüfen der Festplatten, das konnte ich komischerweise installieren... :|N Aber da muss man sich in seinen Mails eine Reg.-Nr. abholen u. ich komme mit ihrem Passwort komischerweise nicht in die Mails rein - es sagt mir jedes Mal, dass es falsch ist. Kriege hier echt noch die Krise!

Aber sie hat noch nicht gebettelt, dass sie an meinen PC darf - kommt aber bestimmt noch.

@ Petra:

Hast du heute wieder frei? Wünsche dir einen entspannten Tag und gute Besserung! @:) :)* @:) :)* @:) :)*

@ eMandy:

Gute Besserung! :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:)

LG!*:)

e5MaTnxdy


hi sandy,

mensch, du hat aber auch stress - nun mit dem läppi. das ist ja alles latein für mich. hoffe es wird gut. da würde ich auch ne krise bekommen.

was macht dein tochter? wie geht es ihr?

lg @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)-

AuzugcenTa1


Huhu ,

Mandy, bei mir ist es nur der Hals.

Das glaubt mir keiner, aber es ist so kalt auf der Arbeit.

Arbeite schon mit Handschuhen, habe aber den Schal vergessen und bestimmt Zug bekommen. Ich nehme auch Ecchinacin mit Propolis und trinke heissen Thymiantee.

Wünsche dir eine Gute Besserung@:) :)* @:)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Britta, ja habe heute wieder frei, zwei Tage nacheinander :-D

Puhh, du hast echt Probleme mit den PCs, ich könnte niemals alleine schaffen. Hätte auch nicht die nötige Ausdauerr dazu. :)^ :)^ :)^

was macht dein tochter? wie geht es ihr?

Schliesse mich Mandy an?

Wünsche euch Alles Liebe

:)_ @:) :)- x:) o:) :)- @:) :)* :)- o:) x:) o:) :)- :)* :)- o:) x:) o:) :)- :)* @:) :)_

ePMandxy


huhu azucena,

wieviel grad celsius habt ihr denn? wünsche dir gute besserung. auch wenn es nur der hals ist. aber manchmal rutscht es dann weiter runter :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* bei uns sind es 0 grad. und nun schneit es wie verrückt. brrrr so kalt...... hoffe der schnee bleibt liegen. :)^

*:)

Aazuccena1


Hier ist es nicht so kalt, keine ahnung.

Die Insel ist sehr klein und von einem Punkt zum anderen sind extreme Temperaturschwankungen.

Auf meiner Arbeitsstelle waren es letzt morgens 8 C. Aber im Museum, heben wir Aussichtspunkte und es ist windig. Deshalb ist es sehr zugig. Es geht allen meinen Kollegen gleich. Draussen ist es viel waermer als drinnen.

Ich habe vielleicht schon 13 Jahre keinen deutschen Winter mehr mitgemacht und das auch nur 2 wochen.

Das ist eine Insel, es ist der kalte Wind der vom Meer blaest.

Die Haeuser sind hier nicht so konstruiert wie in anderen Europaeischen Laendern.

Trotzdem mag ich dieses Wetter. Nur Hitze macht mich verrueckt.

Aber wenn es zu Hause in der Wohnung kalt ist, weil es ueberall durchzieht.

Man kann nicht alles haben.

Natuerlich habe ich den Schneematsch in Deutschland nicht vergessen :|N :|N

Fester Schnee, finde ich einfach toll. x:)

Wie ich hier heftigen kalten Wind auch nicht leiden kann :-/ :-D

d e S&ächsxin


Petra und eMandy: Danke für euer Mitgefühl, das tut gut! x:) Nun ging es doch noch, dass man in ihre Mails reinkam. Die Festplatten sind fehlerfrei, kommt mir doch irgendwie bekannt vor (war ja bei meinem PC auch so...)... :=o %-| Na, wenigstens geht ihr PC noch - ist ja nur das Internet, ist aber das Wichtigste für sie am ganzen Lappi... ]:D Ihr glaubt nicht, wie viele Leute mir da helfen wollen hier im Forum! Also, da muss ich wirklich mal ein ganz großes Lob aussprechen!:)z

Ansonsten hat meine Tochter heute das Gefühl, dass die "Blase" kleiner geworden ist - sofern es eine Blase ist... :)^ Na ja, warten wir Fr. ab. Dann hat sie heute eine Einladung zu einem Einstellungstest bekommen u. ich bin gleich schon gestresst. Denn: Es ist so weit weg von hier bzw., mit Auto vll. 1 Stunde - mit Bus oder Bahn allerdings 3 Stunden!!!!:-o :-o :-o :-o :-o Das Blöde ist eben, dass direkt von hier nichts in den Ort fährt, ohne dass ich mindestens 2x umsteigen muss - oft sogar 3x. Dann sind die Verbindungen so ungünstig, dass wir hier mindestens (das war so die schnellste Verbindung) 6:50 Uhr losfahren müssen, um 9:00 Uhr pünktlich zum Einstellungstest zu sein. Mein Mann kann an diesem Tag auch nicht, da seine Arbeitskollegin einen Tag vorher in Urlaub geht u. das, was sie macht, kein anderer machen kann. Freunde sind ja hier auch rar gesät... Also, bliebe nur das Busfahren. Aber alleine bei dem Gedanken daran, so lange unterwegs zu sein - die Rückfahrt steht ja dann auch noch an - graust's mir unheimlich... Habe ja immer so Probleme mit Bus oder Bahn zu fahren... Unsere Tochter freut sich nun aber schon so unheimlich darauf, dabei hat sie den Job noch gar nicht... :-/ Die Ausbildung wäre dann in Fritzlar. Da käme sie von hier problemlos ohne Umsteigen hin, würde allerdings auch ca. 1 Std. brauchen, ehe sie dort ist. Das blöde ist eben, dass wir die Bewerbung an einen anderen Ort schicken mussten u. da auch der Einstellungstest ist... %-| Weiß noch nicht, wie ich das mache - am liebsten wäre mir, ich könnte mit dem Zug fahren. Geht auch, aber das ist von der Zeit her so knapp, dass wir es wohl nicht pünktlich schaffen würden. Dann gibt es auch noch mehrere Haltestellen da - wusste gar nicht, dass der Ort so groß ist! Da müsste ich auch erst wieder fragen, wo ich da aussteigen muss... Aber mit Zug ist es meistens ungünstiger, Busse halten da meistens näher an dem Ort, wo man hin muss... :-/

Das ist alles momentan ganz schön viel für mich...

LG!

Britta

d3e SäcRhsin


Huhu, ihr Lieben!

Wünsche euch allen einen schönen Tag ohne Schmerzen, Stress und Angst! @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)*

Habe mal wieder Magenschmerzen heute. Die Tropfen mal ein paar Tage nicht genommen u. schon geht's wieder los... %-| :(v Kann mir auch nicht dauernd die Tropfen verschreiben lassen, da spielt mein Arzt nicht lange mit, da ich ja schon 2 andere Medis für den Magen nehme... Na ja, wird schon wieder weggehen!

LG!

Britta

lTilo7x7


Hallo Britta *:)

Magenschmerzen sind ja schon was gemeines, hoffentlich geht es dir bald besser :)- :)* :)- :)-

Ich habe heute meine Schwester und meine Mutter zum Reisebüro gebracht, sie fliegen heute nach New York x:) danach hatte ich Therapie.

Fühle mich heute super gut, möchte euch motivieren und auch etwas Kraft und Energie schicken um weiterzugehen!

l,iklox77


Bis später *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH