Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

dIeC Säcxhsin


Danke Nina, das ist lieb von dir! x:)

Habe gerade die ganzen Seiten, die ich bei Petra noch nicht gelesen hatte...

LG, bis später vll.!*:)

e_Ma7nqdy


hi sandy,

das ist eine lange strecke, die du zum bewerbungsgespräch fahren musst. da hätte ich auch bammel. :°_ schade, damit dein mann da nicht einspringen kann. wenn es nicht geht geht es nicht. :-( drücke dich mal ganz lieb.

hoffe deine magenschmerzen sind mal länger weg. das ist nichts schönes :-/

hi lilo,

schön, damit es dir heute so gut geht. super. solche tage sollte es doch öfter geben.

new york würde ich auch gerne mal sehen. eine wahnsinns stadt mit so viel leben und trubel. eine bekannte von mir war vor 3 jahren auch dort. nur zum jobben. sie war fasziniert. eine ganz andere welt ;-) :)^

lg ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

dwe Säxchsin


Das wird heute eine tolle Nacht werden! %-| Magenschmerzen habe ich ohnehin schon u. dann habe ich bemerkt (natürlich erst, als ich es einnehmen wollte heute Abend), dass ich vergessen habe, mein Rezept für Omeprazol einzulösen. So was merke ich natürlich kurz vor Apothekenschluss... %-| Gottseidank haben sie das Medi da, sodass ich es morgen früh abholen kann. Heute hätte ich nicht mehr geschafft. Da werde ich mich die Nacht schön mit Sodbrennen rumplagen... :(v Echt toll! Morgen muss ich eh' früh raus, obwohl ich ausschlafen könnte, da ich ja zum Kieferchirurgen mit meiner Tochter fahre u. dann muss ich ab 14:00 Uhr arbeiten. Dann geht bei ihr das Internet nicht u. somit besteht für meinen Mann auch keine Möglichkeit, seine Musik bei Youtube auf ihrem PC über Kopfhörer zu hören, da wird er mich morgen beschallen... :|N

@ eMandy:

schade, damit dein mann da nicht einspringen kann. wenn es nicht geht geht es nicht. :-( drücke dich mal ganz lieb.

Wahrscheinlich fährt uns nun doch mein Mann! Er will mit seinem Abteilungsleiter reden - schließlich könnte er auch krank sein u. dann könnte er die Arbeit auch nicht machen. Und: Andere kümmern sich auch nicht drum u. machen trotzdem frei, wann sie wollen. Nur wir sind immer so blöde Ich hoffe nur, es klappt. Denn bis jetzt hat sie ja noch von nirgend anders eine Zusage... Da fällt mir gerade ein, ich werde ihr hier mal Einstellungstests aus dem Internet raussuchen, damit sie vorbereitet ist.

LG!*:)

l0ilSo7x7


Hallo Britta,

der Nachtdienst der Apotheke hilft dir auch nicht weiter? Meinst du nicht, daß dich dein Mann schnell fahren würde?

dwe Sä8chspin


Internet meiner Tochter geht wieder, *freu* Hätte ich auch schon eher mal draufkommen können: habe eine Systemwiederherstellung manuell gemacht u. auf einmal war alles wieder da! Meine Tochter ist happy u. ich auch, weil ich jetzt auch meinen PC wieder für mich alleine habe... ;-D :-p

A5zucTena1


Britta,

für mich redest du nur Bahnhof ]:D

bin eine von den technisch unbegabten Fauen ;-D

Aber ihr habt jetzt beide einen PC der funktioniert, freue ich mich auf morgen Abend.

:)* @:) :)* @:)

Ajzucexna1


Frauen |-o

l/ilox77


Ich wünsche euch einen schönen, angenehmen Tag :-D :)_ @:)

eBMa_ndxy


wünsche euch auch einen schönen freitag ;-D

d1e e:chs]in


Hallo,

sitze gerade am Lappi der Tochter - muss ja ausprobieren, ob es auch heute noch klappt u. es geht noch alles! Habe aber leider nur wenig Zeit, da ich ja dann an die Arbeit muss u. vorher auch noch was essen.

Wie ich es gesagt habe: Die Nacht war grauenvoll!!!!%-| Kaum hatte ich mich hingelegt, ging die Brennerei los! Die ganze Säure gluckerte in meinem Magen nur so rum u. kam nach oben... Mein Magen tat dadurch noch mehr weh! Heute geht's mir auch noch beschissen, da ich erst nach dem Essen das Omeprazol nehmen konnte, musste ja gleich nach dem Frühstück zum Kieferchirurgen mit meiner Tochter... Nun brennt es mir bald den Magen weg u. wenn ich mich runterbeuge, klingt es wie Wasser, dass durch meinen Bauch strömt... Nina, deinen Beitrag habe ich leider zu spät gelesen, da wir keine Tageszeitung haben, hätte ich aber auch erstmal im Internet gucken müssen, wo eine Apo Nachtdienst hat. Dann kommt noch dazu, dass viele Leute eine niedrigere Dosis nehmen müssen u. das Medi oft nicht vorrätig in den Apos ist. So habe ich eben Pech gehabt. Aber das es so schlimm wird von einer vergessenen u. einer verspäteten Kapsel, hätte ich nicht gedacht... :(v

Aber wenigstens hat unsere Tochter keine erneute Entzündung!:)^ Es ist eben alles noch gereizt wegen dem Schleimhautschnitt u. noch nicht ganz zu, aber oberflächlich ist es schon gut verheilt. Allerdings ist es an der Stelle eben noch knubbelig. Sollte es nach 8 Wo. noch nicht weg sein, müssen wir nochmal hin u. es muss nochmal unter Narkose geschnitten werden. Das will ich nicht hoffen! Die Krönung war ja noch: ich bekomme noch eine schöne Weihnachtsüberraschung von dem Prof.! Ich muss nochmal fast 35,- Euro für die OP-Lagerung bezahlen! Natürlich noch vor Weihnachten!:-o :-o :-o :-o :-o :-o Das hat mir vorher kein Mensch gesagt! 250,- Euro für die Narkose u. nun noch die 35 Euro, dafür hätte man schon mal schön ein paar Tage wegfahren können! Aber wir haben's ja!:(v

Heute Abend wird es spät werden - vor 21:30 Uhr werde ich nicht groß zu Hause sein. Denn ich muss bis 20:00 Uhr arbeiten u. bis 20:30 Uhr bleiben u. das Geld zur Bank bringen... Da werde ich meine Bahn um 20:33 Uhr sicherlich auch nicht mehr kriegen u. muss 1/4 Std. warten, weil keiner in meine Richtung fährt... :(v

LG, bis heute Abend!*:)

lPilox77


Britta,

wünsch dir trotzdem einen schönen, lustigen und schnell vergehenden Arbeitstag :)- :)- :)- *:)

dherwchsin


Danke Nina, werde den Tag schon rumbringen!;-)

Bin jetzt draußen!*:)

lsil7o77


Hallo Petra *:)

Bist du noch krank/erkältet oder geht es dir psychisch so schlecht?

e9Manxdy


hallo,

viel kraft heute sandy *:)

AZzu cenxa1


Hallo Nina *:) @:)

Erkältet und zudem psychisch :(v

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH