Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

lJil{ox77


Bist ne Arme :°_ hab gelesen das es dir garnicht gut. :-/ Doch finde sehe ich auch den Fortschritt, wie Britta schon gesagt hat, hast du deinem Freund zum ESTENMAL gesagt das du an ein Beziehungsaus denkst.

Vermutlich stehst du vor dem nächsten Schritt aber deine Entscheidungs"unfähigkeit" läßt dich auf der Stelle treten und du fühlst dich schlechter.

Petra, das was du suchst gibt es nicht. :|N Es kann nicht alles in Harmonie erfolgen, genauso gibt es immer eine positive und negative Emotionen in einer Entscheidung, genauso wie die Kehrseite einer Münze.

eZMan@dy


hallo lilo und azucena *:)

da muss ich lilo recht geben, alles hat eine kehrseite. das habe ich auch schon gelernt.aber ich denke du bist auf jeden fall erstmal ein schritt nach vorn gekommen, auch wenn es für dich noch nicht so erscheint. es wird besser werden :)_ :)*

lg @:)

Adzuce~nax1


Ich bin nur noch hysterisch ihm gegenüber.

l`iloz77


Hallo Mandy *:)

Genau, diese Kehrseite annehmen und damit umzugehen ist eine Lebensaufgabe.

lviVlo7x7


Dann sei hysterisch! Wenn dir danach ist, ist es so.

Sag ehrlich, möchtest du dich von ihm trennen?

Ich frage dein Herz, dein Gefühl und NICHT deinen Kopf!

AKzuceKna1


Nina,

ich weiss gar nicht im Moment was ich möchte.

Nur Ruhe und schlafen.

Werde jetzt auch rausgehen und mich hinlegen.

Bis später

@:) :)* @:)

lZiylxo77


Schlaf gut *:)

eUManMdy


schlaf gut azucena,

zzz

dwe S[äch,sin


Ich wünsche euch allen eine gesegnete u. entspannte Nachtruhe!@:) @:) @:) :)* :)* :)* zzz zzz zzz :)- :)- :)- o:) o:) o:) :-@ :-@ :-@ :-x :-x :-x Ihr werdet sicher (zumindest die meisten) schon in seeliger Ruhe schlummern - nur ich bin noch munter!:=o Mein Mann liegt schon längst im Bett u. ich sitze noch an dem Lappi. Da keiner hier ist, ist es natürlich total langweilig u. ich überlege gerade, ob ich nochmal weggehe... :=o War schon ewig nicht mehr weg u. es würde mich reizen. Aber ich werde woh in mein Bettchen gehen, schön brav... Na ja, in 4 Wo. fährt mein Mann in unsere alte Heimat, wenn ich nicht so viel arbeiten muss, werde ich mal wieder auf die Disco gehen - war ich seit Jahren nicht mehr u. ich weiß nicht, wie lange ich das aushalte... ;-D :-/ Aber meine Tochter will schon lange mal mit mir hin u. wenn mein Mann nicht da ist, bietet sich eine günstige Gelegenheit. Aber ehrlich gesagt graut mir mehr, als dass ich mich darauf freue... ]:D

Schlaft schön!@:)

d7e 2,chxsin


Wünsche euch allen einen schönen Tag!:)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:)

Ich muss ja heute arbeiten - hab' ich eine Lust... %-| Erst 16:00 Uhr anfangen u. dann bis 20:00 Uhr! Dazu noch in der anderen Filiale ist zwar näher an mir dran, aber die haben eben auch samstags 3 Std. länger auf als wir... :-( Dann muss ich ja auch immer noch eine halbe Stunde länger bleiben. Zudem fühle ich mich heute auch wieder mal ziemlich daneben... Mein Kreislauf ist im Keller, ich habe wenig geschlafen (erst gg. 2:15 Uhr eingeschlafen u. heute morgen auch noch umgezogen auf's Sofa) und irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich eine Erkältung bekomme. Mein linkes Nasenloch war heute zu u. es kam gelber Schleim u. mein Hals tut mir auch schon ein bisschen weh auf der linken Seite... (ist komischerweise meistens die linke Seite) Na ja, bei dem Schmuddelwetter auch kein Wunder! Ein was "Gutes" hätte es, wenn ich jetzt krank werde: Ich hätte einen plausiblen Grund, warum ich nicht auf die Weihnachtsfeier am 13.12. gehen kann... :=o Aber lieber wäre ich da gesund u. würde mir eine Ausrede einfallen lassen... Na ja, vll. kommt die Erkältung auch nicht raus.

LG und allen Kranken gute Besserung!@:)

Britta

lkiloj77


Hallo Britta,

die Weihnachtsfeier wäre doch bestimmt lustig und man könnte sich näher kennenlernen?

dUe SCäcxhsin


Nö, ich habe ehrlich gesagt darauf absolut keine Lust!:|N Ich mag die Chefin nicht besonders u. auch ein paar andere nicht. Außerdem weiß ich nicht, wie ich dann wieder heimkomme. Taxi ist auch immer ziemlich teuer. Zudem stresst mich das arbeiten dort schon oft genug. Ich kann schlecht in einer vollen Gaststätte sitzen u. dann noch mit anderen Menschen um mich rum essen, da bekomme ich kaum einen Bissen runter. Meistens wird mir dann auch übel u. ich habe echte Zustände. Es reicht mir schon, wenn ich mit meiner Familie am 1. Feiertag essen gehen muss. Das kostet schon Überwindung. Ich weiß auch, dass das psych. ist. Aber ich habe schon genug Menschenmassen an der Arbeit um mich, um das zu trainieren. Hatte von Anfang an keine Lust auf die Weihnachtsfeier. Wenn es ein tolles Team wäre, dann vll. - aber so... :-/

lvilox77


Mmmmmhhhhh, klingt wirklich nicht so, als ob du die Weihnachtsfeier genießen könntest :-/

Was machst du denn jetzt, suchst du dir ne Ausrede?

dne Sä%chsixn


Wenn ich nicht wirklich krankwerde, was aber im Moment so aussieht, denn mir ist auch kalt: Dann tue ich so, als wäre ich krank! Am besten starke Magenschmerzen, da kann man das Essen sowieso nicht so gut genießen... :|N

lnilox77


Ja, da hast du recht. Das klingt plausibel.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH