Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

d#e Säc&hsin


Nina, ich wünsche dir noch einen schönen Tag!@:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)*

Ich bin jetzt draußen!*:)

l;ilok77


Dir auch Britta, nimms nicht zu streng und gute Besserung *:)

ejMa|ndy


hallo,

sandy, mir gehts genauso was feiern anbetrifft. mir reicht das mittagessengehen mit meiner mutter in der gaststätte am 2. weihnachtsfeiertag auch schon. voriges jahr hatte ich davor eine panikattacke. ich kann dich gut verstehen. ;-) da kann man das feiern echt nicht genießen. ich finde solche verhaltenweisen von uns müssen ja einen grund haben.... warum soll ich mir was antun, was ich nicht möchte :-/

habe heute meine letzte antibiotikatablette genommen. huste wie verrückt - hoffe es wird besser {:(

hallo lilo*:)

belibe du wenigstens gesund :)^

hallo azucena*:)

wie geht es dir und deiner erkältung?

Aqzucxena1


Huhu :-D :-D :-D :-D :-D

Ihr Lieben, hoffe ihr hattet einen schönen Tag

@:) :)* @:)

A!zucaena;1


Hallo Britta :)_ @:)

Sehe gerade, dass du heute gearbeitet hast.

Wenn du nicht auf die Weihnachtsfeier möchtes gehe nicht.

Von meinem Betrieb wir ein Grillabend gemacht ich gehe nicht und meine Kollegen von meiner abteilung auch nicht.

Tu dir das nicht an, wenn ich keine Lust habe auf eine Feier zu gehen mache ich das nicht.

schreibe gleich weiter, möchte nur nicht, dass du mir entwischt.

:-D

dee Qkc!hxsin


Hi Petra!:-D :-D :-D

Wie geht es dir heute?

Bin nochmal am Lappi meiner Tochter - mein Mann ist gerade ins Bett gegangen u. sie ist unterwegs mit ihrem Freund. Schließlich habe ich es geschafft, ihr Internet wieder herzustellen, da darf ich es auch nutzen... ;-D :=o

deeW SäcXhsxin


Werde wahrscheinlich auch nicht gehen. Aber die eine Kollegin, die ich eigentl. nicht leiden konnte, ist vll. doch auch gar nicht so schlecht. Sie ist wohl manchmal so ein bisschen aggressiv, weil sie nervös ist. Habe heute in der anderen Filiale mit ihr gearbeitet u. habe gesehen, wie sehr ihr die Hände gezittert haben, als sie was machen musste, was wichtig für die Filiale ist. Sie meinte auch mal zu mir, dass sie das noch nicht so lange macht, die Verantwortung für die Filiale übernehmen. Sie ist auch nur Aushilfe wie ich u. muss das machen bzw. haben sie zu uns gesagt, man kann es auch ablehen. Ich werde bestimmt davon Gebrauch machen: Für den Hungerlohn übernehme ich doch nicht noch die Filialgewalt u. lade mir den Stress auf! Jedenfalls meinte sie heute zu mir, wo ich hinmüsste u. hat mich ein ganzes Stück mit dem Auto mitgenommen, sodass ich es gar nicht mehr weit bis nach Hause hatte!:)^ Gut, die Filiale ist eh' in meiner Nähe, aber wir haben heute festgestellt, dass wir in eine gleiche Richtung müssen, also könnte sie mich in der anderen Filiale auch mitnehmen, wenn wir mal zusammen arbeiten! Da wäre ich sogar noch näher am Zuhause, weil sie da fast direkt dran vorbeifährt!:-D Na ja, aber ich denke, dass ich trotzdem nicht zur Weihnachtsfeier gehe. Das hat nichts mit der Kollegin zu tun, sondern eher mit meiner Chefin: ich will auch gar nicht, dass sie mich privat mal kennen lernt. Ich kenne mich: Um lockerer zu werden, trinke ich dann ja auch was alkoholisches u. da werde ich dann manchmal zu locker u. sage vll. was, was mir hinterher leidtut... Denn da traue ich mich natürlich mehr. In die Quere kommt mir dann natürlich noch meine Ehrlichkeit. Ich bin immer zu ehrlich! Und in so einer Situation kann es schnell mal passieren, dassx ich dann das sage, was ich bis jetzt immer runtergeschluckt habe: Mich ärgert es, dass die Chefin einen immer vor den Kunden so runterputzt!:(v

LG!

A~zuceanax1


Bbritta,

wenn mein PC , mal wieder im eimer ist, lade ich dich ein(Flug) und du reparierst ihn mir :-D

Mein Freund schläft auch son lange, jetzt fastet er, mal sehen wie lange.

Mir geht es um einiges besser. Fast keine Erk¨latung mehr, nur etwas Heiser.

Aber musste ja heute nur reden auf der Arbeit.

Heute Morgen war ich total daneben, hatte Gleichgewichtsstörungen %-| :-o

Dann Autofahren. es war unheimlich schwer, ich sah mich schon in dem Vulkangestein.

Kurz bevor ich zum Parkplatz vom Museum abbog, bin ich dann doch leicht rein.

Es ist nur mein Reifen geplatzt.

aber das war ein komisches Gefühl :-o ???

Wie geht es dir? Dein Magen etwas besser?

Aozuce#na1


Achte nicht auf meine Rechtschreibfehler |-o , bin müde und habe auch etwas Sangria getrunken, aber gut gegessen. :-D

dFe SäcShsxin


Na ja, sie hat mich bestimmt auch mitgenommen, weil sie den Schlüssel heute nicht mehr in der Kneipe abgeben musste, wo die Kollleginnen aus der anderen Filiale heute ihre Weihnachtsfeier haben. Denn sie hat mich gefrragt, da ich in der Nähe wohne, ob ich den Schlüssel am Montag da abgeben würde. Ich habe sofort gesagt: "Ach, das ist doch kein Problem!" So bin ich leider fast IMMER. Oft wird so was ja ausgenutzt. Doch ich habe mich auch schon ein bisschen geändert. Ich habe auch bemerkt, dass es ihr sehr unangenehm war, weil sie auch dachte, es macht mir Umstände. Die Idee hatte nämlich unsere Chefin, dass ich den Schlüssel dahin bringen könnte. Na ja, letzte Zeit ist die Chefin irgendwie auch so scheißfreundlich zu mir. Ich weiß nicht, woher das kommt? Vll., weil ich wirklich absolut zuverlässig bin u. sie gesehen hat, dass die andere, die mit mir eingestellt wurde, nichts taugt, weil sie öfter mal unangemeldet nicht kommt oder krank ist? Oder hat ihr die Azubine was gesteckt - aus Dankbarkeit zu mir, weil ich mir immer ihre Sorgen anhöre. (sie kommt auch nicht mit der Chefin klar) Jedenfalls finde ich das schon fast unheimlich, dass sie auf einmal gar nicht mehr so kratzbürstig zu mir ist... :-/


Theoretisch könnte ich heute die andere Filiale ausräumen... :=o Aber das würde ja überhaupt nicht auffallen... ]:D

Alzucenxa1


trinke ich dann ja auch was alkoholisches u. da werde ich dann manchmal zu locker u. sage vll. was, was mir hinterher leidtut...

Werde dir irgendwann per PN schreiben, was ich mir mal geleistet habe.

Ok ich war 19 oder 20, aber |-o |-o

Mir ist es schon passiert, dass ich manche Menschen nicht leiden konnte, aber dann als ich mich öfters mit ihnen unterhalten habe, die Meinung gewechselt habe.

Oft kommt jemand wenn man auf einer neuen Arbeit ist mit dummen Worten.

Aber diese Person ist vielleicht noch nervöser als man selbst und um es zu überdecken, benimmt sie sich so, was bstimmt nicht richtig ist.

aber so sind wir Menschen %-| :-/

A(zucBenCa1


edenfalls finde ich das schon fast unheimlich, dass sie auf einmal gar nicht mehr so kratzbürstig zu mir ist

Denke mal, dass sie festgestellt hat was sie an dir hat.

Du bist zuverlässig und freundlich.

Oft sind Chefs am Anfang sehr barsch und lächeln einen auch nicht an.

aber wenn sie merken, was sie an einem haben ändern sie sich.

Es ist sehr schwer gutes Personal in diesem Bereich zu bekommen.

Vertrauensvoll, es geht ja auch um Geld.

Freundlich, schnell.

Sie möchte dich bestimmt nicht verlieren. :-D :-D :-D :-D :-D

dze)9chsixn


Petra!:-o :-o :-o :-o :-o Du machst ja Sachen! :°_ Aber: Vll. habt ihr gerade ähnliches Wetter wie wir? Bei uns ist es so nasskalt u. es regnet dauernd - ist auch wärmer geworden. Das habe ich heute sofort vom Kreislauf her gespürt. Mir ging's heute gar nicht gut!:|N Magen-Darm-Trakt irgendwie in Alarmbereitschaft (hatte so Bauch- u. Magenschmerzen u. vorhin dachte ich, ich bekomme meine Periode, war aber leider nicht so... haben einmal ohne Kondom geschlafen aber nicht bis zum Schluss ), dann hatte ich heute Morgen linksseitige Halsschmerzen u. es kam gelb aus der Nase... ist jetzt aber wieder weg. Magen ist auch im Moment besser, aber da lebe ich eh' von einem Moment zum anderen, kann nie sagen, wann es wieder schlimmer wird. Sodbrennen bekomme ich leider seit der vergessenen Kapsel u. der zu spät genommenen öfter mal wieder. Aber ich hoffe, dass es sich wieder gibt. Heute war der Arzt, der mich deshalb operiern will, in der Zeitung! Da musste ich gleich wieder daran denken!:-o :-o :-o :-o


Ja, schick' mir ein Flugticket ohne Rückschein - vll. geht es mir bei dir ja viel besser!:)z Ein anderes Klima kann schon viel ausmachen!


Werde nicht mehr so lange hier bleiben, bin ja letzte Nacht erst ca. 2:15 Uhr eingeschlafen u. 9:00 Uhr schon wieder munter! Will eigentl. im Bett sein, wenn die Tochter u. ihr Freund kommen u. brauche heute auch mehr Schlaf, als die letzte Nacht! Aber ich weiß eh' nicht, wann sie kommt u. bin womöglich doch noch munter... :=o

APzucen6a1


Theoretisch könnte ich heute die andere Filiale ausräumen... :=o Aber das würde ja überhaupt nicht auffallen...

Ohhhh, darf ich mitkommen :-D ;-D

dbe S!äch;sixn


o:) Danke Petra, ich glaube, du hast Recht!

Wenn ich jetzt gleich weg sein sollte: Das Akku meiner Tochter ist fast leer. Werde dann auch nicht nochmal on gehen.

Wünsche dir schon mal eine gute Nacht mit schönen Träumen!@:) :)* :)- o :)z zz :-@ @:) :)* :)- :-@ zzz

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH