Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

due Säc3hxsin


Hmm - jetzt hat gerade das Telefon geklingelt u. weil ich die Handynr. nicht kannte, bin ich nicht rangegangen - hat irgendwas auf AB gelabert, aber ich glaube, das waren Besoffene!!! Solche Anrufe liebe ich ja um diese Uhrzeit!%-| Gottseidank habe ich noch nicht geschlafen, denn da hätte ich garantiert nicht mehr einschlafen können!:|N

Alzucgenax1


Ja ich bin auch müde, muss morgen Arbeiten und möchte vorher noch auf den Markt.

Käse kaufen.

Heute und Montag ist Feiertag und da heute auf einen Samstag fällt machen viele schon ab Freitag frei. Dann haben wir im moment ziemlich viele Besucher, fast alles Spanier vom Festland.

Morgen sollen Bekannte vom Direktor kommen %-| %-| %-|

Naja, ich behandele alle Gäste aufmerksam.

dbe Säcuhsisn


Ja, ich nehme dich mit, da gehen wir mal schön shoppen!]:D :=o :-x

Das Akku langt noch eine halbe Stunde, werde kurz vorher rausgehen!

d;e SäcThsxin


Echt, das kann echt nicht wahr sein! Was für ein Idiot ruft jetzt hier dauernd an? War schon wieder die gleiche Handynr.!%-| Wenn das die ganze Nacht so geht, kann ich eh' nicht schlafen! Vll. sollte ich das nä. Mal mal rangehen u. dem Typen mal meine Meinung gehörig geigen! Der muss doch nun langsam gemerkt haben, dass er falsch verbunden ist... :(v Jetzt bin ich rangegangen u. habe ganz barsch gesagt: "Ja, hallo?" Da hat es gesagt: "Guten Tag" - mitten in der Nacht, ist klar! War eine Männerstimme... Dann habe ich noch barscher gesagt: "Wer ist denn dort?" Dann hat es aufgelegt. Ich hoffe, der Assi hat es jetzt begriffen, dass er falsch verbunden war... %-| Echt, so was ärgert mich total!>:(

A}zucfenax1


Hier hat es heute den ganzen Abend auf meinem Festnetz geklingelt und es stand immer Privat.

Wenn ich dran bin, war niemand da.

Komisch, ob das ein Problem von der Telefongesellschaft ist. ???

Shoppen, war ich schon ewig nicht mehr.

Haha, wie schaffe ich dass nur alles mit meinem Lohn zu Bezahlen. ;-D ]:D

dAeu hSächYsixn


Akku zeigt jetzt noch 25 min. an, kann mir nicht vortstellen, dass das stimmt, denn es ist mehr als 5 min. her, als ich draufgeschaut habe... Werde mal versuchen, so lange hier on zu bleiben, bis es alle ist. Malsehen, ob da eine Warnung vorher kommt...

Der Typ hat nicht mehr angerufen, den habe ich hoffentlich jetzt auf alle Zeiten vergrault. Hoffe, es war kein Bekannter oder Verwandter, der vll. in Schnapslaune angerufen hat. Und ich war nun gar nicht gut gelaunt, hat man über's Telefon bemerkt. Aber der schämt sich hinterher bestimmt auch.

Okay, ich bin nun draußen! Der Lappi ist einfach so ausgegangen ohne Vorwarnung, musste das Kabel anschließen, um ihn ordnungsgemäß herunterfahren zu können. Das finde ich ja mal blöd!:(v

Bis morgen u. schlaf gut!@:) :)* :)- o:) :-@ zzz @:) :)* :)- o:) :-@ zzz

Apzucemnsax1


Gute Nacht Liebe Britta, :)_

morgen einen schönen freien Tag. Mit etwas Sonne und ohne Schmerzen. :)*

Schlaf gut und träum schön x:) @:) x:)

ohne schnarchen %-|

bis bald, es grüss dich ganz lieb ,

Petra

:)* @:) :)* :)- zzz :-@

AYzuc_enxa1


Guten Morgen,

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt :)*

erst :)-

dann :)- :)-

..... Vortsetzung nächste Woche......

@:) :)*Wünsche eich Allen eine schönen ruhigen, schmerz und stressfreien Tag:)* @:)

ATzu}cenPa1


guten Morgen Liebe Mandy *:) @:)

:)- :)-

muss leider jetzt arbeiten.

bis bald

@:) :)* @:)

ezMaindxy


guten morgen azucena,

habe dich vorhin nicht gesehen. wünsche dir einen angenehmen arbeitstag. :)D *:) :)- :)-

lNiVlo77


Hallo Zusammen *:)

Wünsche euch einen schönen Sonntag :-D

Britta, mein Göte hat mal bei uns (Elternhaus) angerufen und zwar Morgens um 4 um meine Mutter zu fragen, wie spät es ist ;-D ;-D ;-D und zwar im Vollsuff :=o meine Mutter hatte fast einen Herzler, meine Göte wußte am Morgen nichts mehr davon ;-D 8-)

Leute, gestern hatte ich wiedermal eine Begegnung der dritten Art (Verwandtschaft) ;-D

Liebe Grüße!

enManxdy


hallo lilo,

begenung der dritten art ist gut ;-D so kann man das phänomen auch nennen. passiert bei uns eher selten. blos gut :)z hast du dich wieder erholen können :)_ ???

ejManxdy


schade lilo, bist schon raus :)-

lHilxo77


Hallo Mandy *:)

Ich/Wir bin/sind uns keiner Schuld bewußt, egal.

Ein gutes hat es ja, ich habe wieder den Unterschied zwischen Freunden und Verwandten gesehen und davon kann ich ja eigentlich nur profitieren. Bin froh, das mich die Angelegenheit nicht belastet, früher hätte mich das wieder in ein tiefes Loch geworfen.

Vielleicht ist es ja auch eine Übung für mich?

Wie geht es dir so?

d=e SEächxsin


Ihr Lieben,

ich wünsche euch einen schönen 2. Advent!@:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)*

@ Nina:

Britta, mein Göte hat mal bei uns (Elternhaus) angerufen und zwar Morgens um 4 um meine Mutter zu fragen, wie spät es ist ;-D ;-D ;-D und zwar im Vollsuff :=o meine Mutter hatte fast einen Herzler, meine Göte wußte am Morgen nichts mehr davon ;-D 8-)

;-D Na, das ist ja wirklich peinlich! Aber wenn es einen nicht betrifft, kann man darüber lachen! ;-D

Du hast ja echt auch ein Pech mit deiner Familie! :)_ :)_ :)_ Na ja, bei uns ist auch einiges nicht so, wie es sein sollte, aber darüber werde ich hier bestimmt nicht reden! :|N (hat aber nichts mit meinem Mann zu tun, falls ihr das denken solltet)

LG!*:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH