Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

efManxdy


hi lilo,

mir geht es etwas besser. danke. es wird schon werden. :)^

ja, sehe es als übung mit der verwandtschaft. ist immer gut. schön, damit du es dir nicht mehr so annimmst.

da ist auch immer mein problem gewesen - mit meiner mutter. ich lasse sie so wie sie ist und nehme alles gelassener hin, so lange sie mir auch meinen freiraum gewährt. jeder so wie er mag. nur so kann ich damit fertig werden. entweder sind ihre dummen bemerkungen weniger geworden, oder ich höre sie garnicht mehr :=o

lg

elManxdy


toller 2. advent :°(

wir haben gerade festgestellt, damit irgendjemand uns das fahrrad meiner tochter aus dem haus geklaut hat. das fahrrad hatte einen wert von 400 euro. scheiße wir haben solche wut, gerade jetzt. mein mann macht gerade ne anzeige bei der polizei. wird nicht viel nützen. es ist futsch. haben kein geld ein anderes zu kaufen. viell. greift da unsere hausratversicherung? das haus und das rad waren abgesperrt. das muss geplant gewesen sein.

:-/ :-(

l6ilox77


Hallo Mandy,

das tut mir leid :°_ das ist aber auch sehr ärgerlich :-( die werden auch immer dreister und unverschämter :(v

Wie ist es mit der Rechtschutzversicherung bzw. Haushaltsversicherung, das mußte doch gehen wenn es aus dem Haus geklaut wurde?

Ich hoffe für euch, das es bald wieder auftaucht, vielleicht irgendwo abgelegt wurde?

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* ein paar Troststernchen für Euch!

Liebe Grüße,

Nina

l'il-o7x7


Bin heute Abend nicht mehr da, mein Vater hat Morgen Geburtstag und wir gehen heute

fein Essen :-D wünsch Euch ne schöne Zeit *:)

eHMandxy


danke nina,

das dumme ist nur, wir haben keine rechnung mehr. können nur versuchen morgen in dem radgeschäft nachzufragen, ob er in seinem laden eine art nachweis hat. ich hefte alles ab, aber der beleg ist weg. schade. wir könnten dadurch glück haben. muss morgen in der hausratversicherung anrufen und nachfragen. :-| :-/ ich hätte sogar einen verdacht, aber kann es nicht beweisen. kann nur warten.... beobachten 8-) 8-) 8-)

wünsche dir heute eine nettes essen und viel freude. *:)

danke für die lieben sternchen. :)-

lg

lBilo!7x7


Wann hast du die Überweisung denn aufgegeben? Du kannst bei der Bank eine Kopie des Zahlungsbeleges erstellen lassen, wenn du das Datum hast, Rechnungsbetrag wäre auch von Vorteil.

ldilox77


Mandy, bist leider wieder weg. Aber so kommst du sicher an eine Kopie des Zahlungsbeleges :)z

Verdacht :-/ aber vielleicht verrät er sich ja.

Ich Dank dir für den schönen Abend, wünsche dir trotzallem einen schönen Abend @:)

lpilo7x7


Guten Morgen, wünsch Euch allen einen schönen Feiertag (?) :-D *:)

edManxdy


hi, lilo.

wir haben heute keinen feiertag, leider :-D

habe in der versicherung angerufen. haben leider keine fahrradversicherung dabei. also alles futsch.

trotzdem allen hier einen schönen montag. :-D

d<e Säc?hsixn


Hi, ihr Lieben,

wünsche euch einen schönen Tag!@:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* Bei uns ist heute auch kein Feiertag...

@ eMandy:

Mensch, dass ist ja echt Scheiße mit dem Fahrrad! Da hat sich jemand wohl ein Weihnachtgeschenk geklaut... :(v :|N Aber: Wenn sowohl die Haustür als auch das Fahrrad abgeschlossen waren, kann es doch nur jemand aus dem Hause gewesen sein? :-/ Was sagt denn die Polizei dazu? Das tut mir echt sehr leid!:)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ Wer macht so was? Wer klaut 'nem Kind sein Fahrrad? Das ist echt so gemein! Unsere Tochter hat auch ein Fahrrad im Wert von 700,- Euro - nur fährt sie leider so gut wie gar nicht damit. Erst wollte sie es haben u. nun steht es nur rum. Aber ich hoffe, sie nutzt es später nochmal.

@ alle:

Habe heute schon meinen Morgenspaziergang hinter mir u. habe den Schlüssel vom Laden zurückgebracht. Habe es aber nicht der Frau persönlich übergeben, der ich ihn geben sollte. Hoffe, das ist gut gegangen! Wo Takko doch so ein Vertrauen zu seinem Mitarbeitern hat... Der Schlüssel wurde nämlich in einen Briefumschlag gesteckt, wo die andere Mitarbeiterin auf der Briefklappe ihren Namen schreiben musste u. Sternchen draufzeichnen, damit man sehen kann, ob der Umschlag geöffnet wurde... %-| Als ob ich Interesse daran hätte, den Laden auszuräumen... :|N Heute morgen bin ich wieder mal mit dollen Magenschmerzen aufgewacht und mein Darm spielt auch gleich noch mit verrückt - da wäre ja meine Ausrede, dass ich nicht zur Weihnachtsfeier kommen kann, gar nicht so gelogen... :=o

LG!

Britta

m8ausu00x75


hallo zusammen,

ich lasse einen lieben gruß da. bin ja nicht mehr so oft hier - nicht böse sein @:) @:)

wünsche euch noch einen schönen tag :)*

l*g*

d~e$ zSächsixn


Hi eMandy,

ich sehe dich! @:) Wie geht es dir heute? :)_

Bin leider nur noch kurz hier, denn ich muss gleich noch Staub saugen u. dann muss ich schon wieder Essen kochen. Später bin ich aber bestimmt nochmal hier. Wenn es dir Recht ist, kann ich dich morgen auch gerne mal anrufen!

dHe CS)ächsixn


Hallo Maus,

ich wünsche dir auch einen schönen Tag!@:) Jeder braucht mal ab u. zu eine Pause von hier, ist schon in Ordnung. Ich habe ja meine "Besuche" hier auch eingedämmt... ;-)

ehM"a!ndxy


hallo sandy,

der polizei werde ich noch ein foto geben -vom fahrrad und die nummer des rades ausfindig machen. mehr kann ich nicht tun. finde die sache leider aussichtslos. wird bestimmt jemand aus dem haus sein. anders kann ich es mir nicht erklären. ich darf nicht daran denken, sonst wird es mir wie heulen. wird mir erst jetzt so recht bewusst. gerade weil es so teuer war :°( ...... und meine tochter viel gefahren ist. :-(

die von takko haben aber " vertrauen" in ihre mitarbeiter. wenn sie sogar sternchen auf das kuvert malen. was soll das denn bitte? %-| wenn es dir nicht gut geht, dann brauchste zur feier auch nicht gehen. was würde ich denen gleich sagen. du bist auchmal froh, wenn du dich schonen kannst. :)_

schade damit dein magen keine ruhe gibt. :°_ :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* sei mal lieb gedrückt von mir :)_

lg

eHM!andxy


hallo maus @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH