Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

elMarndxy


übrigens habe ich gerade spritzen bekommen. ich halt es nicht aus...... habe wieder eine total nervenentzündung im rücken. bandscheibe spinnt wieder. kann nicht mehr laufen. immer was anderes. die ärztin meinte nur, dass kann wieder dauern. ich kann nur 3 min laufen. sitzen geht. der gesamte haushalt hier sieht auch so aus. ich müsste mal staubsaugen und eingies wegräumen....... %-|

d,e6%chYsixn


eMandy, lass' dich mal ganz lieb drücken! :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ Bei dir nimmt es leider auch kein Ende! Hast du auch wieder eine Intercostalneuralgie? Oder ist es weiter unten bei der LWS? Mensch, die sollten das wirklich mal gründlicher untersuchen!

Ich muss jetzt leider erstmal raus, sonst werde ich heute nicht fertig! Weiß noch nicht, wann ich heute nochmal hier reinkomme. Muss mit meiner Tochter zusammen hier mal solche Einstellungstests raussuchen, damit sie für die üben kann! Ist ja nicht mehr lange: Morgen in 1 Wo. soll sie ja zum Test kommen. Hatte mir einen runtergeladen für Zahnmed. Fachangestellte u. habe ihn gemacht u. muss sagen, er war sogar für mich ganz schön schwer. Wie soll es da erst bei ihr sein? :-/ Na ja, wollen wir das Beste hoffen.

Tschaui, bis später!*:)

d@e Säych}sin


@ eMandy:

Wenn es dir nicht gutgeht, muss die Hauarbeit eben mal warten u. deine Tochter kann dir ja auch mal helfen, sie ist ja auch schon ein großes Mädchen! :)* :)* :)* :)* :)* :)* Aber ich weiß ja selbst, wie es in Sachen "Helfen" aussieht bei mir... :-/

exMandXy


ja liebe sandy,

meine tochter ist die krönung. sie empfindet ordnung ganz anders als ich. sie ist ein chaot. das ist auch ihr charakter. sie lässt beim tischabwischen alle grümel fallen und merkt es nie. sie ist feinmotorisch nicht so gut drauf. sie möchte und es geht nicht. ich war ja deshalb auch schon mit ihr zur therapie -ergotherapie-. aber das gibt sich nicht so recht. sie möchte helfen und macht nochmehr chaos. leider :°(

ich glaube die ärztin meinte heute, ich habe eine lumboischialgie oder so ähnl. :(v es ist die lws. habe heute quaddeln bekommen. und muss nun noch arcoxia nehmen. :(v {:(

lg

Anztuc:eKna1


Mandy @:) *:)

nicht weggehen, bis ich dir etwas geschriebeb habe :)*

AGzucTena1


Mandy :°_ :°_ :°_ :°_

du arme, :°_ :°_ :°_ das müssen schreckliche Schmerzen sein.

Hast du einen Bandscheibenvorfall?

Wenn die Bandscheibe den Nerv drückt entstehen, diese Nervenentzündungen.

Aus spanisch heisst es Lumbociatalgia :-/

:)_ lass dich mal ganz lieb knuddeln :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

*

Britta, die Lumbarzone ist die Zone wo, man den sogenannten Hexenschuss bekommt.

*

Schade, dass du keinerlei Hilfe im Haushalt hast, du musst de Haushalt liegenlassen und dich auskurieren. Das ist sehr wichtig.

Bekommst du jetzt weiterhin Spritzen oder Medikamente?

Glaube, dass Spritzen schon alleine besser sind wegen dem Magen.

Vielleicht einen anderen Wirkstoff?

Schicke dir sternchen :)* :)* :)* :)*

Alles Liebe,

@:) :)* :)- @:) :)* :)- @:) :)* :)-

e$Manxdy


hallo azucena, habe dir eine pn geschrieben. @:)

T@im 522x8


Hallo,

ich habe ein Problem, welches mir auch sehr peinlich ist. |-o

Zum Beispiel in der Schule: Wenn eine Prüfung ansteht bekomme ich Angstzustände.Wäre mir schlecht oder ich würde nur heftig schwitzen, wäre ich ja noch zufrieden. Doch mein Problem ist noch viel schlimmer: Jedes mal wenn ich diese Angstzustände bekomme ich heftigen Druck und kann diesen dann vielleicht noch eine halbe Stunde zurückhalten, doch spätestens dann halt ich es nichtmehr aus und muss erstmal auf dem Schulklo richtig abscheißen(Entschuldigung für diesen Begriff).Ich bin echt verzweifelt.Zum Glück hat das bis jetzt noch keiner mitbekommen.

Hoffentlich kann mir jemand helfen, wie ich dieses Problem loswerde ohne zum Psychater gehen zu müssen. Danke schonmal im Vorraus :-)

dce rSäc=hsin


@ eMandy:

Ganz dicke Knuddler von mir! :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ Sei vorsichtig mit den Arcoxia-Tabletten! Wieviel mg hast du bekommen? 90? Wieviel sollst du am Tag davon nehmen? Ich hatte diese Tabletten auch u. konnte sie nicht lange nehmen, da auch sie mir auf den Magen geschlagen sind. Dabei sollen das angeblich Tabletten sein, die den Magen nicht so stark schädigen. Aber da meiner ja eh' schon geschädigt ist... :-/ Ich sollte jeden Tag eine von den 90-ern nehmen, habe es am Anfang auch so gemacht. Aber dann habe ich sie nur noch im Notfall genommen. Mein Arzt meinte auch, ich solle vorsichtig sein - er nimmt diese Tabl. auch immer nur mal im Notfall - zählen ja zu dem Antirheumatika. Die schlagen sowieso eher auf den Magen.

sie empfindet ordnung ganz anders als ich. sie ist ein chaot. das ist auch ihr charakter. sie lässt beim tischabwischen alle grümel fallen und merkt es nie.

Tja, meine ist durch ihr ADS leider genauso! Wenn sie abwäscht, muss man fast alles nochmal abwaschen, wenn sie aufräumt, veranstaltet sie ein absolutes Chaos u. findet da einfach kein System, dass sie hinterher auch noch alles findet. Dann kann sie auch nichts wegwerfen, hebt unwichtige Sachen auf, heftet wichtige Dinge nicht ab, in der Schule nur fliegende Blätter... Ich weiß manchmal nicht, wie das werden soll, wenn sie dann mal für sich selbst verantwortlich ist. Manchmal denke ich, sie braucht dann eine Helferin . Bei der einen, mit der ich in der Küche im Altersheim gearbeitet habe, war das auch so, sie brauchte eine Helferin für die alltäglichen Dinge wie Behördengänge u. andere wichtige Dinge koordinieren... Ich mach' mir da echt Sorgen!:-(

@ Tim228:

Das ist oft so, wenn man stark unter Anspannung steht u. sehr aufgeregt ist, dass man dann auf die Toi muss. Bei mir ist es eher so, dass meine Blase dann immer überreagiert, ich muss dann öfter Wasser lassen. Das ist natürlich eine blöde Situation, ich kann dich da total verstehen! Vll. kannst du es erstmal mit einer Entspannungs-CD nach Jacobsen versuchen (kann man bei Amazon bestellen). Ich schaue dann mal, ob ich den Link finde. Zusätzlich könntest du dein Nervenkostüm erstmal mit pflanzlichen Mitteln zu beruhigen versuchen. Was ganz gut ist, gibt es bei Schlecker u. ist gar nicht so teuer: SOLAGUTTAE Baldrian-Hopfen Beruhigungsdragees. Da fängst du ein paar Tage vor der nä. Prüfung mit an, damit sie dann ihre Wirkung entfalten. Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen!:)* :)* :)* :)* :)* :)*

LG!@:)

d>e Säxchsin


@ Tim:

Habe noch was anderes gefunden bei Amazon, vll. ist das ja das Richtige für dich:

Entspannungs-CD für Jugendliche

d.em}chpsin


Ich setze jetzt mal voraus, dass du noch jugendlich bist... ;-)

dLe Sächqsixn


@ Petra:

Hattest du heute frei? Ich hoffe, es geht dir etwas besser!:)_ :)_ :)_ :)* :)* :)*

enMand!y


hallo sandy,

deine tochter ist ja dann genauso wie meine. sie möchte schon helfen, aber meist sieht es dann hinterher noch chaotischer aus ;-D kann dabei garnicht zusehen. mache mir auch sorgen. wie du schon schreibst, ich denke meine bräuchte bei bestimmten sachen später auch mal ne helferin.. genauso ist es auch bei ihr. unwichtige dinge werden gesammelt und aufgehoben. die wichtigen verschwinden im nirgendwo und schulsachen werden gesucht. sie hat auch schon lose schulblätter einfach weggeschmissen, weil sie sie nicht abhelften wollte. da kann man schimpfen wie man möchte, dann wird es nur noch schlimmer. redet man normal auf sie ein, sieht sie es ein, aber beim nächsten mal ist es meist wieder genauso chaotisch.... :°( viell. wird es doch noch besser. die hoffnung stirbt zuletzt ;-)

ich nehme arcoxia 60 mg. soll 3 tage 2x eine nehmen (=120mg). ich soll sie immer zum essen nehmen. mal schauen. stehen geht garnicht, nur sitzen. >:( ich denke auch, wenn ich sie nicht so ordnungsgem. nehme, dann gehen die bestimmt auf dem magen. merken tue ich noch nichts. abwarten..... %-| heute soll ich auch nochmal zum quaddeln kommen. weiß noch nicht, ob ich gehe, weil ich nicht richtig laufen kann.

lg an euch alle hier :-D *:)

emMandxy


hallo azucena :-D

ABzxu<cena1


huhu Mandy @:) *:)

Wünsche dir eine Gute Besserung :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

Hast du niemanden, der dich fahren kann :-/

Alles Liebe,

bis heute Abend

@:) :)* :)- *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH