Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

eVMgandxy

lilo,

habe dir eine pn geschrieben :-D

l7ilo7x7

Habe dir geantwortet :-D *:)

f$unk~el33

hallo ihr lieben ..meld mich auch mal wieder mir gehts momentan sehr schlecht..hab neu mit verhütung angenfangen seit ner woche..heute früh als ich aufwachte hatte ich ein merkwürdiges gefühl..als wenn ich flach atme...und ich mein herzschlag nicht spüre..hab ne halbe stunde lang nur am hals und handgelenk getastet..um meien puls zu spüren..da wenn ich angst habe ja normalerweise herzklopfen bekomme..aber in der brust machte sich nichs bemerkbar..kennt das einer von euch? hab auch rückenbeschwerden..und atemnot..keine ahnung was nun wieder los ist..

grüss euch alle mona

enMMapndy

hallo funkel,

schön wieder von dir zu lesen. leider hat das einen nicht so tollen grund wie ich lese.

kann dir da leider nicht so gut weiterhelfen. ich habe so was nicht so gehabt.

es kann sicherlich auch mit anspannung zusammenhängen. dadurch atmet man anders und ich nehme dann meinen körper anders wahr. umso mehr man dann in sich reinhört, gerade mit dem puls, umso angespannter wird man.

wie gehts es dir nun?

vielleicht mal ein bad nehmen? :-/

l{iblo7x7

Hallo Mona,

liegt es denn an der Verhütung ???

Laß mal ein paar Kraftsternchen hier :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Hallo Mandy,

wie geht es dir jetzt?

m,aus00x75

hallo ihr lieben,

bei mir ist alles gut...

ich wünsche euch eine schöne weihnachtszeit

:)* :)* :)* :)* :)* :)*

l7ilLo77

Maus ich wünsche dir auch ne schöne Weihnachtszeit :-D und alles Gute für die Zukunft

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

A8zuc?enxa1

Nina @:) *:)

hallo :-D, wirtreffe uns ja gar nicht mehr. :-D

Weiss, dass es dir nich sehr gut geht :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

Leider habe ich diesen Faden nur überflogen und kenne die Einzelheiten nicht |-o |-o

Wünsche dir und deiner Familie ein schones WE.

Habt ihr was vor mit dem Kleinen?

:)* :)- :)*

lUi>lo77

Doch Petra, mir geht es gut :)z meine Oma ist im Spital aber ich bin sehr zuversichtlich das es ihr bald besser geht.

ABzucenxa1

;-)

Schicke ihr viele Sternchen für Kraft, Mut und Zuversicht

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

.

Muss mich aber wirklich einmal hier durcharbeiten |-o

lCiloT77

Danke dir :-D

Ansonsten geht es mir sehr gut, bin schwer zufrieden. Auch meine Therapiesitzungen wurden jetzt auf 5 Wochen Abstand verschoben, wenn das keine Erfolg ist ;-)

Ich hoffe, dir geht es auch besser, hast ja selbst genug "Baustellen"?

ACzuc)enax1

Ist ja schön, dass es dir langsam immer besser zu gehen scheint.

Freut mich wirklich ;-) :)*

Baustellen :-D :-D ;-D, ja ein paar.

aber das wird schon werden @:)

lBilxo77

Neues Jahr, neues Glück! 2009 wird bestimmt ein Entscheidungs- und Glücksjahr für dich ;-)

APzuPcena~1

Werde ich hoffen. :)-

Danke @:) :)* @:)

Ist schon komisch wie schnell die Zeit verennt :-o :-o :-o

:)-

d5e SäIcxhsin

Huhu eMandy,

möchte dich gleich begrüßen, bevor du mir entwischst! @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH