Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

dTe S ächsixn


Huhu Lulu,

möchte dich gleich begrüßen, ehe du wieder wegbist! Wie geht es dir? Wächst dein Bäuchlein schön? Turnt das Baby schon kräftig rum? ;-)

d3e SäDchsin


Huhu eMandy,

sehe dich!@:)

e}Manxdy


huhu sandy @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) hast ne pn ;-D ;-D ;-D :-D :-D :-D :-D :-D

dde mSäc3hsin


Du auch! :)* :)* :)* :)* :)*

Schade, Lulu meldet sich nicht mehr, sie schaut immer nur kurz rein... Ich hoffe, ihr und dem Baby geht es gut!:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

l*i4lo7x7


Reihe mich gleich in die HHhhhhuuuhhhhuuuu Liste ein :-D *:)

e2Ma9ndy


huhu lilo, :-D

sandy; lulu hat sich schon lange nicht gemeldet. hoffe auch, damit es den beiden gut geht :)*

l`iElox77


Ich denke schon! Vielleicht war sie schon "weg" als ihr eingestiegen seid, wenn man sich nicht direk abmeldet bleibt der Nickname länger eingeblendet (wenn ich das richtig in Erinnerung habe).

dpe Sä?chsin


Hallo Nina, wie geht es dir? Und, wie geht es deiner Oma?

Ja stimmt - manchmal sieht man denjenigen dann plötzlich nicht mehr in der Liste. Aber bei meinem PC ist es so: (konnte mich gestern auch nicht mehr abmelden, weil hier irgendwie die Seite hing) Wenn ich dann das Fenster schließe, ohne mich abzumelden u. hinterher gleich nochmal reinschaue, bin ich schon abgemeldet u. muss mich wieder neu anmelden.. :-/

ldilxo77


Melde mich später nochmals, der Abwasch wartet *:)

dGe Säc@hsin


Kannst meinen Abwasch gleich mit erledigen - aber ich habe keinen Geschirrspüler... Schick' dir gerade mal mein Geschirr rüber, *schubs*;-D :=o

Falls ich mal kurz wegsein sollte: Mein Internet fliegt hier auch öfter mal raus... %-|

l"ilxo77


Hallo Britta,

meiner Oma geht es so lala. War sie gestern Abend mit meiner Schwester besuchen.

Sie liegt, da kein Platz mehr frei ist, auf der Kinder-Infektionsstation. Elias darf und möchte ich auch dann nicht mitbringen.

Sie hat jetzt mehrere Blutkonserven bekommen. Ist aber in der Nacht von Samstag auf Sonntag aus dem Bett gefallen als sie aufs WC wollte und ist voll mit dem Kopf aufgeschlagen. An der Stirn mußte sie genäht werden und die Augen und die Backen sind blutunterlaufen und geschwollen :-/ meine Schwester ist total erschrocken obwohl wir vorgewarnt wurden. Zudem ist sie verwirrt (auch ohne den Sturz) sie läuft umher und sucht meine Mutter oder uns. Zudem verwechselt sie Vergangenheit und Gegenwart und erzählt dann stellenweise ganz wirres Zeug. Aber auch klare Gespräche sind möglich, ich hoffe es liegt nur an der ungewohnten Umgebung. Heute hat sie Untersuchungsmarathon.

Ich hoffe, das die Verwirrtheit nur eine Phase ist, wenn sie zu Hause anhält dann können wir uns was überlegen :-/ :-|

l0ilox77


So bis gleich *:)

dke &Säcbhsixn


@ Nina:

Das hört sich ja nicht so erfreulich an mit deiner Oma. Und nun ist sie auch noch aus dem Bett gefallen, die Arme! :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ Ich wünsche dir ganz dolle, dass sich der Zustand deiner Oma wieder verbessert! :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Ich hoffe, das die Verwirrtheit nur eine Phase ist, wenn sie zu Hause anhält dann können wir uns was überlegen :-/ :-|

Hoffentlich ist es wirklich nur die ungewohnte Umgebung - ältere Leute finden sich da ja schon mal schlechter zurecht - und keine Altersdemenz! :°_ :°_ :°_

e*Man-dy


hallo lilo,

hoffe die verwirrtheit verschwindet wieder. für so alte leute ist es eine totale umstellung. kann schon sein, damit es nur eine kurz zeit ist, bist sie sich ein wenig eingewöhnt hat. :-/

wenn ich mir meine oma im kh vorstelle, könnte das ähnlich sein. ist keine schöne sache. :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

lg

dmeXFcRhsixn


Mein Vater wusste mal seine Telefonnr. nicht mehr, obwohl sie die ganzen Jahre die gleich haben. Das ist schon ein paar Jahre her. Er weiß auch manchmal was nicht, oder vergisst es. Bei ihm hängt es aber eher damit zusammen, dass er nie zuhört. Entweder kommt gerade was wichtiges im Fernsehen oder er liest Zeitung... ;-D :=o Und wenn dann was ist, sagt er: "Hä, was, wieso? Das habe ich ja noch gar nicht gewusst!" Das regt meine Mutter immer total auf, weil es offensichtlich ist, dass er nicht richtig hinhört. Und dann streiten sie sich immer... ;-) :=o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH