Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

e$Mandxy


viel spass bei der arbeit :-D

lg :)* :)-

V>ick<y7x5


Huhu Britta *:)

ich weiss nicht, wie lang ich noch hier bin, weil wir heute nachmittag wegfahren. Deshalb wünsche ich dir und allen anderen hier schonmal einen Guten Rutsch ins Jahr 2009!!!!

Auf dass es für uns besser wird @:) @:)

Lg Vicky :)_

d[e SWächVsin


Hi, ihr Lieben,

habe die Nacht wenig geschlafen u. dann hatte ich auch noch Sodbrennen die ganze Nacht - war ja klar... Will heute aber auch nicht bei Selters hier sitzen!:°( :°( :°( :°( :°( Na ja, müssen eben noch ein paar Magenmedis nachgestopft werden.

Hoffe, ich habe mir nicht auch noch den Finger gebrochen heute. Habe mir beim Staubsaugen an der Arbeit den Stecker von der Schnur volle Kanne auf das obere li. Ringfingergelenk geknallt... %-| Nun ist er dick u. blau u. ich kann ihn nicht richtig biegen... Aber wenn er kaputt wäre, würde ich vermutlich nicht hier mit 10 Fingern schreiben können. Ist vermutlich nur stark geprellt... Aber so was kann natürlich auch wieder nur mir passieren... ;-D :=o Auf jeden Fall war mir erstmal eine ganze Weile übel danach, weil es so schweineweh tat. Der Schmerz hat jetzt aber nachgelassen, tut nur sehr weh, wenn ich das Gelenk zu weit biege.

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr u. dass im nächsten Jahr die meisten Wünsche von euch in Erfüllung gehen!;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D @:) @:) @:) :)* :)* :)*

Liebe Grüße!

Britta

daej xSächxsin


Wir "feiern" heute übrigens auch ganz alleine - in aller Stille... Ist mir auch ganz recht so. Hatte heute schon genug Trubel um mich an der Arbeit. ;-) :=o Unsere Tochter feiert bei ihrem Freund - wobei sie sich auch noch nicht so sicher war, ob sie dort die ganze Zeit bleibt, sie hat auch keine Lust auf die "Schnapsleichen"... Kann ich gut verstehen! :)z ;-D

Bis morgen - in alter Frische... *:)

ARzuXcyenax1


Liebe Britta ;-D

wünsch dir einen Guten Rutsch ins Neue Jahr

Wünsche dir aber vor Allen Dingen Gesundheit:)* Zufriedenheit, keine familiären Probleme:)_, einen guten neuen Job, der dich erfüllt:)* o:)

;-D @:) :)*Alles Liebe für das kommende Jahr 2009:)* @:) ;-D

d~e Säc$hsxin


Danke Petra! x:)

Sitze gerade hier, weil ich mich total langweile - mein Mann hat heute keinen Bock auf feiern. Ist ja auch okay so, aber muss er da über Kopfhörer Musik auf dem Laptop hören? Ich finde, das ist sehr deutlich!:-(

dye qSäc:hsixn


Er hat ja zu mir gesagt, ich kann weggehen, wenn ich will. Aber wo soll ich denn hin? Und Bock habe ich auch keinen, alleine wegzugehen... Könnte in die Kneipe gehen, wo wir sonst öfter mal waren, aber da hängt jetzt nur noch so "junges Gemüse" rum, da pass' ich überhaupt nicht rein!:|N

Auzu%cenxa1


:-D :)_ ;-D @:) :)* o:) x:) :-x x:) o:) :)- :)* @:) ;-D :)_ :-D

AWzucmenax1


Mann ich muss noch 45 min warten, das ist ungerecht :-D

e:Ma!nrd=y


ich wünsche euch allen ein gesundes, problemfreies und angstfreies 2009. :-D

liebe sandy,

ja dein mann hat bestimmt arge probleme, was seine mutter anbetrifft. ist ja auch eine dumme situation, wenn man so im ungewissen ist. das zieht ihn wieder runter :-/ leider. da kannst du nichts tun.

ich hoffe du konntest dich doch ein wenig unterhlalten? warst du noch weg? es nützt ja alles nichts.

@:) *:) @:) *:)

dve Säc2hsin


Hi, ihr Lieben,

mein Mann hat sich gestern dann noch dran gehalten u. den Lappi gleich ausgemacht. Er hat bemerkt, wie enttäuscht ich war und es hat ihm dann doch auch leidgetan. Wir haben dann Fernsehen geschaut - kam zwar nur Müll - und uns durch die Musiksendungen gezappt. Ich war schon 23:15 Uhr so sehr müde, dass ich am liebsten ins Bett gegangen wäre. Aber das wäre ja echt blöde gewesen: Erst mache ich so ein Theater wg. Silvester und dann gehe ich schon vor Mitternacht ins Bett. Habe dann noch bis 2:30 Uhr ausgehalten! :-o :-o :-o Meine Müdigkeit war dann zwischendurch wieder verflogen. Wir haben uns dann vom Balkon aus das Feuerwerk angeschaut u. es war sehr schön. x:) x:) x:) Bei unserem Vermieter war noch was auf den Balkon geflogen u. es hatte kurzzeitig gebrannt, aber nur ein bisschen - ist von alleine wieder ausgegangen... Wir waren's aber nicht, die den Balkon "angezündet" haben... ]:D :=o Gg. 2:45 Uhr bin ich dann ungefähr eingeschlafen u. heute morgen mit starken Kopfschmerzen aufgewacht. Na, kein Wunder: Sekt getrunken u. zu viel geraucht - beides auch sehr gut für den Magen... %-| 9:00 Uhr klingelte es dann wie verrückt an der Tür - wir lagen natürlich noch im Bett. Dann klopfte es auch noch an die Tür... Ich dachte schon, mit meinen Eltern ist was u. bin gleich im Schlafanzug rausgerannt. Da stand mein Vermieter vor der Tür... %-| Er müsste mal das Wasser abstellen, weil eine ältere Nachbarin einen Wasserrohrbruch im Bad hat... Mann! Wenn er merkt, es macht niemand auf, hätte er doch das Wasser einfach abstellen können u. uns schlafen lassen! Aber der ist immer so: Wenn der was will, reißt er bald die Klingel ab u. klopft zusätzlich auch noch wie blöde an die Tür! :|N Manchmal habe ich das Gefühl, dass er an der Türe lauscht, ob jemand da ist, denn er hat dann immer eine unendliche Ausdauer... Vor allen Dingen habe ich bestimmt ein tolles Bild abgegeben: In meinem Schlafanzug ohne Bademantel drüber u. dicke Socken an den Füßen. Er hat wenigstens einen Morgenmantel an u. ich renne gleich so raus... ;-D :=o Na ja, ich denke nur daran, als uns die Polizei letztes Jahr aus den Federn geklingelt hat, da war ich so durch den Wind, dass ich auch nur im Schlafanzug rausbin und dann stehen zwei so fesche Polizeibeamte vor der Tür u. ich sehe so Scheiße aus... |-o |-o |-o

dNe Säqchsin


Wenigstens mein Finger ist nicht gebrochen. Er ist zwar vom oberen Gelenk bis zum Mittelgelenk schön lila, aber es schmerzt nicht mehr so u. ich kann ihn wieder besser bewegen. :)^

d]e Sgächxsin


Achso, da war doch noch was ;-D :=o : Wünsche euch allen ein gesundes, erfolgreiches und glückliches Neues Jahr!;-D :)* @:) ;-D :)* @:) ;-D :)* @:) ;-D :)* @:) ;-D :)* @:) ;-D :)* @:) ;-D :)* @:) ;-D :)* @:) ;-D :)* @:) ;-D :)* @:)

d}e S0äch#sxin


Übrigens scheint es doch nicht mein Rücken zu sein, was mir links so wehtut. Ist scheinbar doch die Hüfte! %-| :(v Gestern an der Arbeit habe ich das durch das lange Stehen u. immer wieder bücken müssen (musste Kleidung sichern), sehr stark bemerkt u. der Schmerz war auf alle Fälle mehr in Richtung Hüfte...

Am Samstag muss ich natürlich schon wieder arbeiten - gerade da, wenn mein Mann wegfährt. Aber einen Vorteil hat es: Er muss an meiner Arbeitsstelle vorbei u. kann mich hinbringen, da spare ich eine Fahrkarte... ;-D :)^ Dafür muss ich dann den ganzen Monat nur noch 1x arbeiten: am 23. Januar. Anfang des Jahres dürfen nicht so viele Stunden verteilt werden u. wir haben eine Praktikantin, die dann jeden Tag da ist... Da verdiene ich sehr, sehr wenig diesen Monat... Lohnt sich fast gar nicht, Fahrkartengeld auszugeben... %-| Meine Mutter war gestern auch noch im Laden u. hat mich verrückt gemacht... Da die eine gesagt hatte, ich solle auf die Kasse aufpassen, weil sie mal mit der Kollegin kurz hinten ist, meinte meine Mutter pausenlos: "Britta, du sollst auf die Kasse aufpassen! Geh' an die Kasse - nicht, dass es hinterher Ärger gibt, wenn da keiner steht!" Ich habe ihr dann gesagt, dass ich selbst am besten wüsste, WANN ich an die Kasse gehen muss. Da war sie gleich beleidigt u. meinte, das müsste ich selbst wissen... %-| Meine Chefin würde mir was husten, wenn ich - wenn keine Kunden an der Kasse stehen - so sinnlos u. tatlos an der Kasse rumstehen würde! Ein Auge auf die Kasse haben, bedeutet, rechtzeitig an der Kasse zu stehen, wenn Kunden bezahlen wollen, aber nicht, da ewig rumzustehen u. zu warten! Echt, meine Mutter hat mich gestern total gestresst u. dann hat sie es auch noch mindestens 1 Std. da ausgehalten! %-| Sie hat zwar auch was gekauft u. unsere Rabattaktion damit auch unterstützt, aber sie ist so nervig... :|N

A"zu$ceGna1


Huhu Britta, einen schönen Guten Tag @:) :)* :)-

Schön, dass es mit deinem Finger wieder besser ist :-D

Auch bist du gut reingerutscht ins Jahr 2009, freut mich sehr.

Im Schlafanzug habe ich auch schon die Türe geöffnet, na und du wohnst da und es ist Neujahrsmorgen. Denke darüber nicht nach. Er hätte euch einen Zettel durch die Tür schieben können. Aber warscheinlich ist er nicht darauf gekommen. :-D

Was machst du heute noch?

Ich bin todmüde und werde mich wohl gleich hinlegen.

@:) *:) @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH