Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

ePMahndxy


hallo azucena und sandy,

war auch schon in schlafanzug an der türe und habe es nicht gemerkt. toll. ist aber nicht schlimm.

schön, damit es deinem finger besser geht. wirst wohl eine prellung haben. schmerzen in der hüfte habe ich auch, tut bei mir bei langem stehen und liegen weh. das kommt durch die bandscheibe. :-/ :°_

deine mutter nervt ganz schön. das würde mich verrückt machen. und wenn du was sagst, dann tut sie bestimmt dumm. %-| aber gebe ihr ruhig kontra. damit sie merkt, wie weit sie gehen kann und wann eben schluss ist. :)*

azucena, hast du gut geschlafen. zzz wollte ich vorhin auch, aber ging nicht 8-)

bin froh, damit silvester vorbei ist. ich mag ihn nicht. :=o ist mir zu laut und zu viel los. nischt für mich. :|N :|N

lg

dse S)ächsxin


Huhu eMandy,

schön, damit es deinem finger besser geht. wirst wohl eine prellung haben. schmerzen in der hüfte habe ich auch, tut bei mir bei langem stehen und liegen weh. das kommt durch die bandscheibe. :-/ :°_

Ja, denke auch, ich habe mir den Finger geprellt. Gottseidank - was hätte sich meine Chefin wieder über ich ausgelassen, wenn der Finger kaputt gewesen wäre. Sie hält mich doch sowieso schon für blöd - habe jedenfalls so ein Gefühl. Meinst du, dass die Schmerzen von der Bandscheibe kommen? Bin mir da nicht so sicher... :-/ Denn der Vorfall ist auf der anderen Seite u. auch weiter unten. Gut, wo die 2 Vorwölbungen sind, weiß ich nicht... Ich hatte auch schon durch meinen Bandscheibenvorfall starke Schmerzen in meinem Leistenbruch, das zog da auch so nach vorne...

Schlafen wollte ich heute nach dem Mittagessen auch nochmal, aber es ging auch nicht bei mir, obwohl ich sehr müde war u. noch bin. Ich kann tagsüber aber fast nie schlafen... Ganz selten, dass es mal klappt. So wie im KH, da fand ich das echt schon unnormal, fast den ganzen Tag nur am Schlafen zu sein. Aber nach so einer großen OP ist das wohl gar nicht so unnormal. Denke aber nicht, dass ich heute so zeitig schon schlafen kann. Oft übergehe ich dann irgendwann die Müdigkeit, wenn ich den ganzen Tag so müde bin u. kann dann trotzdem abends nicht gleich einschlafen... :-/

Wie geht es euch Anderen allen so? Habt ihr Silvester gut überstanden?

A|zucdenxa1


@:) :)* :)- o:)

Agzuce@na1


Ich habe Silvester überstanden. @:)

Mir ist aber einfach alles zu viel. :-/

V;ick8y75


Hallo Britta *:)

ich wünsche dir ein schönes neues 2009 und hoffe, dass es auch für dich besser wird als das letzte, also mit weniger gesundheitlichen Beschwerden und sonstigen Sorgen :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

Hab ja schon erstmal geschluckt, als ich gelesen hab, dass dein Mann mit Kopfhörern am Lappi sitzt, aber schön, dass er dann doch noch zu dir gekommen ist :)^

Bei der Sache mit deinem Vermieter musste ich kurz grinsen, ich hatte auch mal so einen, der ähnliche Sachen gebracht hat, war total nervig der Typ ;-)

Ne Schlafanzugaktion hatte ich auch schonmal, war aber fast noch peinlicher |-o Als ich mal frei hatte, da dachte ich, holst dir schnell die Zeitung ausm Briefkasten (waren nur ein paar Stufen). Intelligenterweise hab ich in meiner damaligen Einzimmerwohnung die Balkontür aufgemacht und dann nichts in die Tür geklemmt, damit sie nicht zufällt und natürlich, grad als ich am Briefkasten stand kommt ein Windstoss und Bumms ist meine Tür zu :-o Da stand ich also im Treppenhaus in meinem Teddybärenschlafanzug und zerzausten Haaren mit der Zeitung in der Hand. Klar kam natürlich einer meiner Nachbarn just in dem Moment aus der Tür...schaut, grüßt, grinst und geht weiter. Ne überreife Tomate ist NICHTS gegen meine Gesichtsfarbe gewesen |-o

Noch peinlicher, ich musste in meinem Schlafanzug (und meine Rosawollhausschuhe nicht vergessen) zum Hausmeister. Der konnte sich dann kaum noch halten vor Lachen %-| und nachdem er sich dann wieder beruhigt hatte, hat er es geschafft meine Haustür wieder aufzumachen |-o

Tja du siehst, auch ich bin für peinliche Situationen immer gern zu haben ;-D ;-D ;-D ;-D

Lg Vicky

dKee Säch&sixn


@ Petra:

:°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ Das tut mir sehr leid! Aber wie ich gelesen habe, hattest auch du sehr wenig Schlaf u. musstest dich auch wieder über deinen Freund ärgern! Es wird sicher besser, wenn du eine Entscheidung in die richtige Richtung triffst!:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

@ Vicky:

Ich fand die Aktion von meinem Mann auch nicht toll! :|N Aber ich glaube, ihn nimmt das mit seiner Mutter mehr mit, als er zeigt! Wir wissen immer noch nichts - hoffe, es bedeutet was Gutes, sonst würden sie doch nicht so lange warten, oder? Aber die Ungewissheit macht einen auch fertig.

Oh Vicky, dass ist ja echt peinlich, was dir da passiert ist - da wäre ich auch rot angelaufen wie eine Tomate... |-o |-o |-o |-o

So Mädels - ich bin jetzt gleich weg! Bin schon mehrere Stunden hier u. in einem Faden in Erziehung festkleben geblieben: "Computersucht meines Sohnes" - habe auch was dazu geschrieben, wenn ihr Lust habt, könnt ihr ja mal nachlesen. Muss jetzt erstmal was essen... :=o

LG, bis morgen!*:)

eGMMandxy


huhu sandy,

ich denke schon, damit das bei dir auch mit deiner bandscheibe zusammenängt. ich kann oft nicht liegen, gerade auf der seite. ich weiss, bei mir kommt es von der BS. da ist irgendein nerv, der im rücken zwischen der betroffenen bandscheibe verläuft total gereizt/gequetscht und der geht vom rücken übers becken bis hin zum bein. kommt drauf an wie weit der nerv bei dir entzündet oder gereizt ist.. :-/

vielleicht hast du glück und es normalisiert sich wieder. ich habe mir damals ein moorbad gekauft. --beim schlecker--. wenn es mit dem nerv los geht bade ich öfter mal. ist es zu schlimm hilft es natürlich auch nix mehr. dann helfen nur arcoxia o.ä. schmerzmedis. :)z

wünsche dir gute besserung :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)-

lg @:) *:)

d(e S_ächsxin


Huhu eMandy,

ich sehe dich! :-D @:) :)* Wie geht es dir? Mir geht es heute soweit ganz gut - Magen spinnt wieder ein bisschen, aber habe heute Mittag auch zu viel gegessen, glaube ich... :-/ Morgen muss ich arbeiten, kotz ... Samstags habe ich immer absolut keine Lust, zu arbeiten. Aber ich bin ja eh' alleine ab morgen. Mein Mann fährt ja morgen zu seiner Mutter u. meine Tochter pennt bis Sonntag noch bei einer Freundin. Da wäre es mir vermutlich doch sehr langweilig, den ganzen Tag so alleine. So bin ich von 11:00 h - 17:00 h aufgeräumt. ;-D Besser gesagt: Bis 17:30 Uhr... Dann bin ich vor 18:00 Uhr eh' nicht zu Hause. Habe mir für morgen eine vegetarische Pi zzz a gekauft, die schiebe ich dann nach der Arbeit in den Backofen - hoffe, vegetarisch bekommt meinen Magen. Will es mir doch auch mal richtig gemütlich machen, wenn ich schon alleine bin. ;-)

LG!*:)

Britta

d:e SäLchsxin


Ich finde das echt Scheiße , dass, wenn man zwei "z" nebeneinander schreibt, dieser Schlafsmilie erscheint - ist doch bescheuert!%-|

d[e4"chsixn


eMandy, magst heute nicht schreiben? Bin auch gleich raus! Will den Abend noch heute mit meinem Mann verbringen, ab morgen bin ich ja für 1 Wo. alleine u. da kann ich dann hier noch genug vor der Kiste sitzen... Was ich auch sicherlich nutzen werde, denn ich muss ja nach morgen erst wieder am 23.1. arbeiten u. das war's dann für diesen Monat... :=o

d0e )SäcBhsin


Mann! Gerade habe ich es wieder bemerkt: Diese blöden Herzaussetzer! Habe heute vermehrt welche u. erschrecke dauernd, wenn das Herz immer kurz aussetzt... :-( Aber heute gab's auch wieder einen Wetterumschwung: Von sehr frostigen Temperaturen auf die 0 ° C u. Schnee... Trockene Luft bekommt mir eindeutig besser... :-/

So, bin jetzt auch draußen!

Bis (ganz bestimmt) morgen! *:)

eNMan+dy


hi britta,

entschuldige, ich habe dich gestern abend nicht mitbekommen. bin dann raus - einfach, ohne dich zu begrüßen. tut mir echt leid, war keine absicht :)_

ich hoffe du kannst dich in der woch, wenn dein mann nicht da ist aucheinmal bissel regenerien. viell. tut alleinsein auchmal gut. seine mutter freut sich bestimmt, wenn er kommt. ;-)

da hast du ja echt sturmfreie bude. cool. ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

das mit den herzaussetzern tut mir leid. es kann schon das wetter sein. haben ja wieder einen wetterumschwung.

viel spass beim arbeiten. da vergeht die zeit wieder schneller und du wirst sehen, im nu ist das wochenende auch wieder um.

wir wollten den flur malern. haben es nicht geschafft. farbe ist zwar da, aber mein mann hat eine erkältung und ist echt matt. er soll sich lieber ausruhen. am montag muss er wieder arbeiten. :-( viell. verlegen wir die aktion dann auf ein anderes wochenende. die farbe läuft nicht weg und der flur auch nicht ]:D

lg und eine schönen samstag wünsche ich euch allen hier *:) *:) *:) *:) *:)

p.s.das mit den zz habe ich auch schon bemerkt. habe schon gedacht ich spinne.......

lvileo7x7


Hallo Mädels!

Ich wünsche Euch allen ein gesundes, glückliches, ruhiges neues Jahr :-D :-D :-D :)* :)* :)* :)- :)- :)-

Ich hoffe, es geht euch soweit gut?

Mein PC ist leider ernsthaft beschädigt und derzeit beim Fachmann. Dieser ist allerdings vom 24.12. - 06.01.09 im Urlaub. Das ganze Betriebssystem muß neu installiert werden :-/

Mir geht es soweit sehr gut, habe die Feiertage (Familientreffen) gut überstanden.

Ich möchte euch allen einen lieben Gruß da lassen und freue mich bald wieder mit euch austauschen zu können.

Bis dahin alles Liebe!

Nina

d1e xSäcQhsixn


Britta alleine zu Haus... ;-D :=o

Hi, ihr Lieben,

mein Mann hat mich heute noch an die Arbeit gebracht u. dann ist er gleich weitergefahren gen Sachsen. Als ich nach Hause kam, blinkte der AB schon u. er wunderte sich, wo ich bin... Hörte nur meine Schwiegermutter im Hintergrund: "Vll. ist der Freund gerade da!" ;-D ;-D ;-D Aber es war so dumm gelaufen: Meine Bahn war gerade vor meiner Nase weggefahren u. ich musste mit der Chefin noch das Geld zur Bank bringen. Und samstags fahren nicht gerade viele Bahnen. Sie hätte mich ja auch mal fragen können, ob sie mich ein Stückchen mitnehmen kann... Aber ich hätte sie eh' nicht gefragt, lieber beiße ich mir die Zunge ab. An der Arbeit war es heute so schrecklich langweilig, dass ich pausenlos an die Uhr geschaut habe u. gehofft, dass die Zeit bald um ist. War echt schlimm! Da wir wieder so eine Rabattaktion hatten, hat mich die Chefin nicht an die Kasse gelassen... Dabei ist das gar nicht so schwer u. bei den anderen durfte ich das letzte Mal auch an der Kasse stehen... %-| War zwar aufgeregt, aber hat alles reibungslos geklappt... Heute durfte ich "nur" die ganze Zeit den ganzen Laden aufräumen. Die Chefin hatte zwar mal nichts zu meckern - aber diese eintönige Arbeit war ja echt zum einschlafen... zzz zzz zzz Die Zeit verging im Schneckentempo...

@ Nina:

Wenn ihr eine Wiederherstellungs-CD/DVD habt, ist das mit dem Betriebssystem neu überschreiben eigentlich keine große Sache. Ich hatte allerdings mit der CD Probleme, da es ja immer erst nach 3 Tagen klappte u. im Endeffekt nicht lange anhielt, dass der PC ging... :=o Aber eigentlich sollte das ganz gut klappen. Bei unserer Tochter wird das auch mal ein Problem: Sie hatte keine Wiederherstellungs-DVD mitgeliefert bekommen u. man sollte sich selbst eine erstellen. Aber da sie so schnell da schon einige Programme auf ihren Lappi installiert hatte, ging das nicht mehr. Nun müssten wir mal eine bestellen, aber die sind auch ganz schön teuer: 29,99 Euro! Sonst hätten wir sie umsonst!:-/ Doch der Lappi muss auch mal zur Reparatur, irgendwas stimmt da auch nicht: Wenn man den Stecker in die Steckdose steckt, knallt es immer so u. unsere Tochter hat schon mal einen leichten gewischt bekommen! :-o :-o :-o :-o :-o Das ist schon ne Weile so u. manche Dinge speichert er auch nicht mehr - denke aber, letzteres kommt davon, dass er ihr mal runtergefallen ist. Aber da noch Garantie drauf ist u. das mit dem Stecker ja auch nicht normal ist, werden wir ihn mal einschicken. Und da werde ich mich hüten, zu erzählen, dass der mal runtergefallen ist - das sollen sie mal schön alles auf Garantie machen! War teuer genug! :)z Ich drücke dir die Daumen, dass es bald wieder geht!

Wünsche dir auch noch ein gesundes, glückliches und erfolgreiches Neues Jahr!;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

Vdick'y7x5


Hi Britta *:)

ok jetzt hast du also sturmfreie Bude ;-D ;-D ;-D

Die Reaktion von deiner Chefin, dass du bei der Rabattaktion nicht an die Kasse durfstest ist ja nur zum :|N Zeigt auch viel vom Charakter, wenn man mit seiner Chefposition so "protzen" muss und glaubt, dass man nur allein wichtig ist %-|

Aber ärgere dich nicht :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

Wie gehts dir denn heute? Sind die Herzstechen wieder besser? Was macht dein Magen?

@ Nina

Wünsche dir auch ein gutes neues Jahr *:) :)_ *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH