Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

due "Säch si<n


Liebe Vicky,

entschuldige, dass ich erst jetzt antworte - ich war so lange in Petras Faden... |-o

Wie gehts dir denn heute? Sind die Herzstechen wieder besser? Was macht dein Magen?

Heute hatte ich Gottseidank nicht mehr so dolle Rhythmusstörungen. Ist bestimmt doch der Wetterumschwung gewesen. Diese Nacht hatte ich aufeinmal total heftiges Sodbrennen u. da kam mir auch Magensaft richtig hoch u. kurz danach war es aber plötzlich weg. War echt ungewöhnlich, weil das Sodbrennen dann eigentl. ganz lange dauert. Da habe ich mir gleich schon wieder Sorgen gemacht, ob es dieses Mal vom Herz kam, weil es links so brannte - konnte dann natürlich ewig nicht einschlafen, obwohl nichts mehr war... Manchmal bin ich echt unmöglich... %-| Heute Morgen kam dann so eine kleine Schneeraupe, der tuckert dann immer ewig mit angelassenen Motor vor unserem Fenster rum... Da war meine Nacht schon 5:50 Uhr vorbei u. ich konnte ewig nicht mehr einschlafen, obwohl er dann schon weg war... Natürlich bin ich dann gg. 8:00 Uhr doch nochmal eingeschlafen u. musste 8:30 Uhr schon aufstehen. Da dachte ich, ich bin im falschen Film... ]:D :=o Aber habe den Tag ja noch ganz gut hinter mich gebracht - mein Magen brennt so ein bisschen, aber bin soweit zufrieden.

Wie geht es dir?

d+eY>chsixn


Übrigens musste ich natürlich heute auch noch meine Periode bekommen - einen Tag zu früh, *seufz*... Sonst bekomme ich die immer mindestens 1 - 2 Wo. zu spät... Aber wenn ich arbeiten muss, ist das natürlich anders... %-|

e1MaZn+dy


liebe nina wünsche dir natürlich auch noch ein gesundes neues jahr wie geht es deiner oma?

@ sandy,

solche langweiligen arbeitstage sind echt besch.... :-/ habe auch lieber ein wenig hektik.

dein magen macht dir ganz schön zu schaffen. :-/

also hast du jetzt sturmfreie bude. zumindest ist dein mann nicht da. heute ist ja deine tochter wieder bei dir?

daran kann man sich auch gewöhnen für eine zeit. immer könnte ich schlecht alleine sein. aber das ist warhscheinlich alles eine sache der gewöhnung. morgen müssen bei uns alle wieder arbeiten, außer ich 8-) mein mann schläft noch tief und fest zzz der wird sich morgen umschauen, wenn er wieder viel früher aus den federn muss zzz :)D :)D :)D :)D

bei uns fahren jeden früh auch 2 schneeraupen. eine fährt den kindergartenweg. die andere die bürgersteige. das ist immer so, auf 5 uhr. jedes mal werde ich wach und habe wie du auch die probleme beim einschlafen. das nervt %-| %-| %-|

seid alle hier lieb gerüsst :)_ *:)

Vqickyx75


Guten morgen alles zusammen :)D *:)

Aber habe den Tag ja noch ganz gut hinter mich gebracht - mein Magen brennt so ein bisschen, aber bin soweit zufrieden.

Na das ist doch wenigstens etwas :)^

Übrigens musste ich natürlich heute auch noch meine Periode bekommen - einen Tag zu früh, *seufz*... Sonst bekomme ich die immer mindestens 1 - 2 Wo. zu spät... Aber wenn ich arbeiten muss, ist das natürlich anders... %-|

Kenne ich genauso. Bei mir war es jetzt an Silvester, kamen einen Tag zu früh, sonst immer! später. Aber war mir klar...warum auch nicht %-| Wir Frauen haben es einfach manchmal nicht wirklich leicht :|N

Hoffe, du kannst dir heute einen entspannten schönen Tag machen. Versuche dir was Gutes zu tun :)_ :)_ :)_ :)_

Lg Vicky

d)e Sfächsxin


Hallo, ihr Lieben,

bin erst gegen 0:30 Uhr ins Bett. Dachte erst, ich kann nicht einschlafen, bin aber dann doch ziemlich schnell eingeschlafen. Bis ich heute morgen 4:15 Uhr mit total krässlichen Unterleibsschmerzen/-krämpfen aufgewacht bin, hat mich echt daran erinnert, als ich meine Tochter bekam... %-| Vor allen Dingen hatte ich die Schmerzen in meinen Träumen mit eingebunden, sodass ich dann aufgewacht bin. Konnte natürlich vor lauter Schmerzen nicht einschlafen... Da habe ich dann heute Morgen eine Ibu 400 genommen. Hatte zwar wenig Hoffnungen, dass die mir hilft, aber oh Wunder! bei Regelschmerzen scheinen sie ganz gut anzuschlagen. Hat zwar bestimmt bald eine halbe Stunde gedauert, ehe ich eine Wirkung merkte, aber ich konnte dann wieder gut einschlafen... :)^

Heute morgen halb 10 schließt es auf einmal an der Tür. Da habe ich schon einen Schreck bekommen u. denke: Hä, kommt jetzt etwa mein Mann wieder? :=o Aber es war nur unsere Tochter - ich hatte noch gar nicht so früh mit ihr gerechnet... Sie hat sich gleich in ihr Bett gehauen - müssen ja schwere Nächte bei der Freundin gewesen sein... ;-D Nun wäscht schon meine 2. Maschine Wäsche, meine Wohnung ist so schön aufgeräumt u. sauber (man merkt eben, wenn der Mann nicht da ist... :=o ) und heute Mittag mache ich mir auch nicht so viel Arbeit mit dem Essen: Es gibt Hähnchenbrustgeschnetzeltes mit Uncle Bens süß-saurer Soße u. Reis. Da brauche ich nicht so viel zu machen. Auch ein Vorteil, wenn der Mann nicht da ist. Weiß nur noch nicht, ob es auch schmeckt, probiere diese Soße zum 1. Mal aus - eigentlich bin ich gar nicht so für das süß-saure (zumindest nicht chinesisch), aber manchmal schmeckt das ja auch ganz gut... ;-)

Mit meiner Tochter hatte ich mich auch schon gleich ein bisschen in den Haaren: Sie bekommt ja ihren Laptop jetzt zugeteilt u. hat überhaupt kein Verständnis dafür. Sie wäre ja jetzt die Tage immer weggewesen... Aber: Wie soll sie daraus lernen, wenn sie nie da war? Immer bis in die 5. Stunde morgens chatten - das geht einfach zu weit - sie ist ja schon ein richtiger Internetjunkie!!!! :-o %-| Ihre Monatskarte im Kiosk zu kaufen - da bin ich aber wieder gut genug. Habe ihr gesagt, dass sie das auch alleine machen kann. Nein, ihr Freund kommt ja heute nochmal u. dann muss er gg. 18:00 Uhr wieder nach Berlin u. sie will ihn zum Zug schaffen, dafür braucht sie die Fahrkarte... Aber wo ist da das Problem? Der Kiosk macht heute eh' erst 13:00 Uhr auf, da kann sie doch nach dem Mittagessen mal alleine gehen! Doch ich kann es mir schon denken: Sie muss - bevor ihr Freund kommt - erstmal wieder ihre Bude aufräumen... Mann, Mann, Mann - Kinder an der Schwelle des Erwachsenwerdens sind alles andere als einfach! %-| :-p

LG und einen schönen Tag!*:)

Britta

d.e!ychsxin


Huhu eMandy,

jetzt bist du da u. ich muss dann gleich wieder weg... - wir essen gg. 13:00 Uhr Mittag u. ich muss jetzt nebenbei auch ein bisschen aufs Essen aufpassen...

Übrigens hat mein Mann heute schooooon wieder angerufen. Und ich habe es wieder nicht gehört, weil ich gerade im Bad war u. die Waschmaschine lief. Dauernd denkt er, ich bin unterwegs. Habe ihn dann zurückgerufen u. da war ich etwas unfreundlich, ob was besonderes ist, warum er schon wieder anruft... ]:D :=o Er wollte nur mal so anrufen - Kontrolle machen, meint er... %-| Na ja, das Gespräch ging nur etwas über 5 Minuten. Mensch, wir sehen uns doch sonst jeden Tag... ;-)

eIM[andxy


hallo britta,

dein mann hat bestimmt sehnsucht nach dir. ich bin aber leider auch so. mein mann lacht dann auch oft über mich. ich übertreibe dann auch gerne. trennungen mag ich gar nicht. ich könnte mich dann immer selben ohrfeigen, weil ich da wie ein kleines kind bin. hihihi ;-D

lasse dir dein essen gut schmecken. guten appetit :-q

geht es dir nun besser (bauch-unterleib?) @:) :)* :)-

hier schneit es wie verrückt. wahnsinn. :)D

lg

d2e Säkchqsixn


Bin nur mal kurz hier... - wenn meine Waschmaschine endlich mal fertig ist mit waschen, will ich baden. Nachher werde ich aber bestimmt nochmal "on" sein. Aber nicht sehr lange heute Abend... Habe meiner Tochter versprochen, mit ihr fern zu sehen. Ausgerechnet eine Horrorkomödie hat sie sich ausgesucht, *seufz*. Wo ich doch Horrorfilme überhaupt nicht mag, weil ich mich meistens dann echt so grusel' ... :=o Na ja, aber wenigstens muss ich mit ihr nicht Tomb Raider schauen - ist ja auch schon mal was wert! ;-) Dann will sie mit mir heute auch noch Sahnetorte essen, die ihr Freund für sie zu Weihnachten gebacken hat. Ade abnehmen... %-| Na ja, was soll's: Sie will sich's eben mal richtig gemütlich mit mir machen. Ist doch auch schön! x:) x:) x:)

Das Mittagessen ist mir heute nicht so bekommen - hätte vll. nicht noch Knoblauch dranmachen sollen, davon bekomme ich letzte Zeit oft Magen- u. Bauchschmerzen... hätte es wissen müssen. :-/ Aber das Gemüse in der Uncle Bens Sauce war auch recht knackig. Wenn das noch so halb roh ist, vertrage ich das auch nicht mehr so... Aber so schlecht fand' ich's gar nicht: War mehr süß als sauer. Aber meiner Tochter hat es natürlich wieder mal nicht geschmeckt... %-|

d$er muchsin


Hier schneit es seit heute vormittag übrigens auch wie verrückt - war eine halbe Stunde draußen u. kam als Schneefrau wieder... :-D

dee Sgächxsin


So, ich lasse mir gerade Wasser ein - bleibe aber hier eingeloggt. Also, nicht wundern, wenn einer von euch reinkommen sollte u. mich hier sieht. Dauert ja nicht lange - will mich nur schnell ein bisschen gar ziehen... ;-) :=o Meine Haare wasche ich ja heute nicht. Habe das Glück, dass meine Haare nie fettig werden. Und da sie sich jetzt immer so dolle statisch aufladen, lasse ich die Haarwäsche mal bleiben. Sie sehen immer noch aus wie frisch gewaschen, da habe ich echt Glück mit meinen Haaren. x:)

Bis später!*:)

Vyickyx75


Hi *:)

man wo wohnt ihr denn, dass es so schneit ??? Bei uns ist NICHTS, nicht mal ne Wolke in Sicht...

Britta, wenn deine Tochter ne Horrorkomödie ausgesucht hat nehme ich an es ist Scarry Movie IV ??? Da brauchst keine Angst zu haben, das sind Verarschungen der Horrorfilme, allerdings ist der Teil nur noch schlecht und wenn man die richtigen Filme nicht kennt, dann versteht man die Witze oft nicht...aber! Abend mit Tochter, da ist egal was läuft, geniesse es ;-)

Die Anrufe von deinem Freund zeigen ja schon Sehnsucht, irgendwíe auch süß oder ???

@ Mandy

trennungen mag ich gar nicht. ich könnte mich dann immer selben ohrfeigen, weil ich da wie ein kleines kind bin. hihihi ;-D

Bei mir genauso ;-D ;-D ;-D Erst denk ich: "man mal ein paar Tage meine Ruhe wie toll" und dann klammere ich wie ein Kind und hab totale Sehnsucht |-o

d!e `xchsin


Ja, Vicky, genau den Film meint sie! Den 3. Teil danach muss ich mir mit ihr dann auch noch reinziehen... %-| Na ja, da bin ich ja beruhigt, wenn es nicht so dramatisch wird... ;-D

@ eMandy u. Vicky:

Irgendwie sind wir uns wohl alle ein bisschen ähnlich: Als mein Mann heute angerufen hat, habe ich mich noch aufgeregt u. war etwas grantig zu ihm. Aber wenn er dann ein paar Tage wegist, vermisse ich ihn u. rege mich auf, weil er dann nämlich nicht mehr anruft... (ist meistens nur die ersten Tage so) :=o ;-D

V{icCky7x5


Tja wir sind Frauen und und kann man es halt nicht recht machen ;-D ;-D ;-D ;-D Wobei uns das aber auch zusteht, denn schließlich haben WIR den ganzen Zykluskram am Hals und dürfen immer wieder mal zickig sein :)^ :)^ :)^ :)^

d+e Siäch;sixn


Ach, jetzt weiß ich, warum ich heute so grillig zu meinem Mann war u. er deshalb nur 5 min. mit mir gesprochen hat: Ich habe doch meine Periode! Meine Laune muss daher kommen, *andenKopfklatsch* ;-D ;-D ;-D :=o

VGicky:75


Merkst was, dann bin ich auch immer ganz besonders ungenießbar ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH