Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

dBe Säpchsixn

Gehe gerade mal meine Tochter wecken! Wir wollen ja nicht erst so spät nach Kaufungen fahren.

Das Shoppen lassen wir uns vom blöden Kto-Stand jetzt aber nicht vermiesen. Wenn ich schon mal für die Hälfte einkaufen kann bei Takko , dann will ich das auch mal nutzen. Wenigstens 1x! >:(

dce Sä{chsidn

Gehe gerade mal meine Tochter wecken! Wir wollen ja nicht erst so spät nach Kaufungen fahren.

Das Shoppen lassen wir uns vom blöden Kto-Stand jetzt aber nicht vermiesen. Wenn ich schon mal für die Hälfte einkaufen kann bei Takko , dann will ich das auch mal nutzen. Wenigstens 1x! >:(

dJe S5äc:hsixn

Na ja, war ja wieder klar: Erst sendet es ewig nicht u. dann gleich 2x... %-|

e=MWandxy

cool, genau, dann gleich 2 x ging mir auch schon so ;-D

d6e Sädchsxin

Ein Versuch noch...

Wenn es jetzt wieder so lange lädt, werde ich erstmal mich abmelden, das Fenster schließen u. dann nochmal reinkommen - vll. geht's dann... Finde, seitdem das Forum neu ist, spinnt das manchmal... - geht öfter mal so langsam... zzz

d,e dSäcxhsin

Jetzt geht's wieder - war gerade aus dem Internet rausgeflogen - vll. liegt es an meinem Anbieter.... :-/

dfe S"äc`hsin

Jetzt geht's wieder - war gerade aus dem Internet rausgeflogen - vll. liegt es an meinem Anbieter.... :-/

d~e9 Säc<hsixn

;-D Ich war zu schnell u. dann habe ich dieses Mal 2x auf abschicken geklickt... :=o

d,e SäcAhsin

Jetzt sendets aber auch wieder schneller ab... :)z

dpe Säc2hsin

Leute, Leute! Mein Internet hat tlwse. einen ganz schlechten Empfang - fliege öfter raus. Denke, das liegt wohl am Wetter! %-|

Na ja, werde eh' nicht mehr lange hier bleiben. Wir wollen dann gleich essen u. gg. 14:00 Uhr dann mal abdampfen zur Tierklinik... :)z

exMa_ndy

hi britta,

ich musste eben auch meinen pc runterfahren. lag aber an mir. :-o

dxe SQächxsin

Was haste denn gemacht?

due Saächssin

Hi,

bin nochmal ein Stündchen hier - will dann Fernsehen gucken. Aber vll. komm' ich ja danach nochmal rein.

Boah: Kaufrausch sag' ich nur! Vor allen Dingen bei meiner Tochter! :-o :-o :-o :-o :-o Mutter war ja noch genügsam: Habe mir eine Jeanshose gekauft, 1 schönen lila Pulli mit Kapuze - lila steht mir total gut (er war runtersetzt, also bin wirklich genügsam... ;-) ) und dann noch 1 Paar Socken. Muss aber dazu sagen, vll. wäre es bei mir auch mehr ausgeartet, wenn mir mal eine Jeans gepasst hätte. Hatte da früher schon immer Probleme, sie über die Hüften zu bekommen. Jetzt habe ich diese Probleme nicht mehr: Meine Beine sind zwar immer noch dick, aber außen sind nicht mehr solche "Reithosen", da kam ich jetzt bei allen Jeans drüber, aber beim Bauch habe ich es einfach nicht zubekommen... :°( Na ja, ich habe aber auch ganz schön zugenommen jetzt die Tage, vor allen Dingen am Bauch... Das muss sich wieder ändern! Mensch früher hatte ich nie Probleme mit meinem Bauch, er war immer schön flach u. straff - auch noch nach der Geburt meiner Tochter. Nun gehe ich auf die 40 zu u. mein Bauch wird dicker!!!!:-o :-o :-o :-o :-o :-o Er ist jetzt nicht sooo dick, aber eine kleine Kugel ist es schon geworden u. gefällt mir absolut nicht... :|N :(v

Das hat meine Tochter gekauft: 2 Jeanshosen, 1 Pulli, eine dicke Strumpfhose, eine Netzstrumpfhose, Netzhandschuhe, 1 Korsage und Socken. Da man ja nur bis zu 100,- Euro einkaufen konnte u. dann nur 50,- Euro bezahlen, musste ich noch was extra bezahlen. Habe insgesamt so um die 59,- Euro ausgegeben. Aber ich finde, da kann man echt nichts sagen, man muss ja bedenken, dass es eigentlich 109,- Euro wären... Für das Geld haben wir doch schon ganz schön was eingesackt... :=o Dann hat sie auch noch bei Deichmann solche lustigen Hausschuhe bekommen: Sind so 'ne Fellkrallen... ;-)

Die Tierklinik haben wir mit 1x fragen gleich gefunden - danach waren wir die reinsten Eiszapfen! Na ja, Minusgrade, wir keine Strumpfhosen unter den Hosen, die Klinik liegt weiter ländlich u. auf dem Berg - da ist es ja noch viel kälter... Wir haben zwar nur draußen geschaut, aber unsere Tochter war begeistert. In so einem großen Zwinger waren 3 Hunde, einer davon hat gefiept u. unsere Tochter hatte richtig Mitleid. Als wir kamen, führten sie gerade ein Pferd aus dem Stall. Wir sind dann noch bis zur Klinik rangegangen, da waren auch nochmal Pferdeboxen. Ein Pferd hatte nur noch ein Auge, das andere war zugenäht. Das hat sie schon ganz schön ergriffen. Aber sie freut sich schon total auf's Probearbeiten u. denkt, dass sie das dann auch gut verkraftet. Ich hoffe es! Gerade, wenn die Tiere so leiden oder eingeschläfert werden müssen, sie bluten stark (unsere Tochter kann eigentl. kein Blut sehen, aber sie denkt, dass sie sich daran gewöhnt), könnte ich mir vorstellen, dass sie anfängt, zu weinen, weil es sie so mitnimmt... Aber sie wollte ja unbedingt mit Tieren zusammenarbeiten - vll. ist es ja doch das Richtige für sie... :)z

LG!*:)

Britta

lSilox77

Hallo!

Ich bin wieder da :-D :-D :-D absofort bin ich wieder online :-D!

Werde wohl einiges nachlesen müssen, zumindest versuche ich das so gut es geht ;-)

Ppppuuuhhh, wie es aussieht hatte mein PC einen Virus der nicht erkannt wurde und das ganze Betriebssystem durchlöchert hat. Es waren soviele Fehler, das nur eine Neu-

installation half. Zudem war was am Netzwerkteil ... egal jetzt gehts wieder.

Ich hoffe euch geht es allen soweit gut, werde mir Mühe geben auf den aktuellen Stand zu kommen, aber 3 Wochen ist ne lange Zeit ...

Kurz zu mir, mir geht es sehr gut, bin zufrieden. An den Weihnachtsfeiertagen hatte ich ne leichte Unruhe aber dabei blieb es dann, ihr wißt ja Familientreffen sind eine Herausforderung für mich.

Ach ja, ich habe kleinen Job bei einer selbständigen im Büro! So ca. 3 Stunden die Woche, das angenehme ist ich kann mir auch einteilen wann :-D Am Freitag gehts schon los x:)

Meine Oma wurde am 24.12. in eine Pflegeheim überstellt. Ihr geht es so lala. Aufstehen und gehen ist nimma und doch versucht sie es immer wieder und dementsprechend sind die Stürze. Zwischendurch erkannte sie mich auch nicht mehr :-/ aber letzten Freitag hat sie sogar Elias und Georg erkannt. :)z

Sie hat nun Wasser auf der Lunge und gleichzeitig sehr ausgetrocknet.

Sie denkt, sie ist im Urlaub und freut sich NOCH darüber. Ich bin froh, wenn sie mitbekommen würde das sie ziemlich sicher nicht mehr nach Hause darf, wäre das schon einen Schlag für sie. Noch warten wir ab mit der Wohnungsauflösung, aber ich denke das ist mehr ein Eigenschutz, es ist auch für uns eine schmerzliche Angelegenheit.

So das war´s erst einmal!

Bis später!

Nina

dOe Sbächxsin

Hallo Nina,

herzlich willkommen zurück! @:) @:) @:) @:) @:)

Uuuuui, da war ja ganz schön was los mit deinem PC!:-o :-o :-o :-o Manchmal denke ich, bei meiner Tochter ihrem Lappi ist vll. auch ein unerkannter Virus drauf. Denn es lassen sich ja einige Dinge nicht mehr speichern u. auch nicht runterladen... :-/

Herzlichen Glückwunsch auch zum neuen Job! Da fängt das Jahr ja schon mal gut an!:)z Siehst du, ich wusste doch gleich, dass es bei dir ziemlich schnell klappen wird. Immerhin hast du schon einige Jahre Berufserfahrung u. warst auch nicht so lange draußen...

Weniger schön ist, dass es mit deiner Oma so bergab geht! Ich hoffe, sie erholt sich wieder ein bisschen und ihr könnt noch ein paar schöne Jahre mit ihr verbringen!:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

@ alle:

Meine Nacht war nicht besonders dolle... %-| War eigentl. schon ziemlich früh müde: So gg. 22:30 Uhr - hätte da wohl auch ins Bett gehen sollen... Aber dann habe ich noch Sudoku gemacht u. dann war es mittlerweile 0:30 Uhr! Konnte dann gar nicht einschlafen. Dann hat mich meine Tochter auch noch gestresst, weil ich heute mit ihr nochmal in die Tierklinik mitfahren soll - sie bekommt nun wohl Muffensausen. Zu guter Letzt wollte sie noch unbedingt mit bei mir schlafen. Ich fand' die Idee nicht so dolle, weil ich mir denken konnte, wie sie endet: Sie schläft u. ich liege wach. Sie hat auch schon als Baby immer geschnarcht u. wir mussten sie mit 5 Wo. ins eigene Zi. verfrachten, weil wir sonst nicht schlafen konnten... :=o Sie hatte aber Polypen u. die sind entfernt worden, als sie so ca. 5 Jahre war... Trotzdem schnarcht sie immer noch ein bisschen. Na ja, dann haben wir noch gequatscht u. gelacht u. dann war es mittlerweile 1:30 Uhr!!!!:-o :-o :-o :-o Sie schlief dann irgendwann ein u. ich war aufgekratzt u. konnte nicht schlafen. Dann juckt es mir meistens überall, wenn ich so ein bisschen nervös bin. Das hat dann meine Tochter gestört u. sie meinte, ich solle es ignorieren. Da konnte ich natürlich erst recht nicht schlafen, wenn ich mich gar nicht rühren durfte... :|N Bin dann gegen 2:30 Uhr ins Wohnzi. umgezogen, weil sie etwas röchelte... Kurz nach 3 bin ich erst eingeschlafen u. dann bin ich schon wieder 8:45 Uhr vom Müllauto geweckt worden u. da fiel mir siedendheiß ein, dass ich ja die Gelben Säcke vergessen habe, gestern Abend rauszustellen. Das war nun natürlich zu spät (macht sonst immer mein Mann)!!!:-o :-o :-o :-o Nun haben wir 3 volle gelbe Säcke auf dem Balkon stehen u. die kommen erst wieder in 2 Wo. die gelben Säcke abholen, da haben wir dann bestimmt die doppelte Anzahl... %-| Wenn man nicht an alles denkt... Dann rief heute Morgen gg. 9:00 Uhr auch noch Takko an - sollte bestimmt heute arbeiten kommen - bin aber nicht ran gegangen... Wäre ja heute eh' blöd, da ich ja mit meiner Tochter in die Tierklinik fahren soll... Kurz danach rief noch eine Zahnarztpraxis an, meine Tochter solle sich melden. Mensch, hätte ich echt nicht gedacht: Kann ja nur bedeuten: Zum Vorstellungsgespräch kommen! Das geht ja echt wieder Schlag auf Schlag mit den Vorstellungsgesprächen... Da werde ich sie dann damit gleich überraschen - sie schläft jetzt ja noch seelenruhig im Bett meines Mannes... :=o Die Krönung war ja noch: Als ich heute Morgen aufgestanden bin, dachte ich, ich bin im falschen Film: Das Wasser war schon wieder abgestellt!!!! Und dieses Mal hat keiner Bescheid gesagt! Aber zu Neujahr einen zeitig rausklingeln... :|N Erst dachte ich noch, die Leitung wäre eingefroren, aber da es nirgendwo ging (weder Badewanne noch in der Küche), war mir klar: Es ist abgestellt! Kurze Zeit ging es wieder u. ich dachte schon, ich habe das alles nur geträumt... Aber gerade, als ich mir die Hände waschen wollte, kam total braune Brühe aus dem Hahn!:-o Also, nichts mit Traum!

LG!

Britta

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH