Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

l;iloS77


Hallo Vicky,

Danke schön!

Wie gehts dir so? Ich kann leider nicht alles nachlesen, ich bin in 4 Fäden unterwegs und in 3 Wochen geschieht ne Menge.

@ Britta,

auch ich wünsche euch ein schönes Fest :-D

dne SäNchxsin


Danke ihr Lieben! x:) x:) x:)

Bin heute vormittag leider nicht mehr dazu gekommen, hier rein zu schauen. Musste gleich nach dem Frühstück noch Wochenendeinkauf machen, dann noch meinem Vater ein Geschenk kaufen u. dann war's auch schon wieder Mittag u. Zeit fürs Mittagessen. Ausgerechnet heute ist mir wieder so übel u. ich habe ganz schön Magenschmerzen... %-| Na ja, ich habe aber noch eine ganz kleine Reserve von den Tropfen genommen, (reicht vll. gerade so noch für 2x...) jetzt ist die Übelkeit besser, aber Magenschmerz noch da... Na ja, werde den Tag schon gut über die Runden bringen! Bin ja nur froh, dass meine Tochter nur gestern arbeiten musste, sonst hätten wir am Samstag auch nochmal zu meinem Vater gemusst. So ist das heute gleich erledigt. Werde ihn dann mal fragen, ob er weiß, was heute in 18 Jahren ist... Da wird er 100! Ich bin sicher, er kommt nicht gleich drauf... ;-D :=o

Ich wünsche euch heute noch einen schönen Tag u. vll. schaue ich ja heute Abend nochmal rein!

Liebe Grüße!

Britta @:)

Vzicky7x5


@ Britta *:)

versuch ein bißchen langsam zu machen. Du hast dich heute wieder sehr unter Streß gesetzt kann das sein? Hab so das Gefühl, wenn ich deinen letzten Beitrag lese.

Hoffe, dein Magen wird jetzt im Laufe des Tages wieder etwas besser. Hab heut auch schonwieder den ganzen Tag Darmkrämpfe und Durchfall %-|

Drück dich auf jeden Fall :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

@ Nina

du bei mir gibts nicht viel neues. Auf und ab wie immer. Mir gehts mal besser mal schlechter. Eines was du vielleicht noch nicht weißt, ich darf im Februar nochmal für 4 Wochen in die Tk gehen, damit ich stabil genug für die Arbeits- und Belastungserprobungen ab etwa März in der nächsten Klinik bin :)z

Lg Vicky

l#i7lo77


Hallo Zusammen!

@ Vicky,

gehst du in die gleiche TK wie vorher, hast du auch wieder den gleichen Thera?

Hast du zu ihm wieder vertrauen gefaßt?

@ Mandy,

sag mal wie geht es dir so? Hast du nicht bald die Untersuchung?

VbickyQ75


@ Nina

ja gleiche TK und gleichter Thera. Er kümmert sich schon nebenher seit meiner Entlassung um mich so gut er kann, vor allem was Tagesstrukturierung angeht. Wir haben einiges geklärt bekommen und er war ja teilweise derjenige, der sich intensiv dafür eingesetzt hat, dass ich nochmal zur Stabilisierung kommen darf. Ich bin froh, dass ich nochmal ein paar Wochen mit ihm arbeiten darf. Er kennt mich inzwischen fast inn- und auswendig. Ich muss und kann ihm nichts vormachen. Er weiss genau wie er auf mich eingehen muss und wie er mich auch in schwierigen Momenten erreichen kann. Ich habe sehr großes Vertrauen zu ihm x:)

lyil|o77


Das freut mich :-D

Ist die Klinik danach stationär?

euM%aKn+dxy


hallo lilo,

die untersuchung ist am 26.1.09. :=o 8-)

hi vicki,

habe vor auch in eine tagesklinik zu gehen. muss aber noch viel mit dem anwalt klären. es geht auch um finanz. dinge. habe schlimme erfahrungen gemacht-wenn man vom staat mal hilfe braucht. habe 22 jahre durchgearbeitet und hatte dann einen burn-out und eine herz-op. dann ging der ganze mist los....... :-(

d9e +Säcgh:sixn


Meine Tochter will heute wieder gerne bei mir schlafen - morgen geht es ja nicht, weil sie in die Disco will... ich weiß nicht, ob das so eine gute Idee ist... Da kann ich doch bestimmt wieder nicht schlafen... :-/ Schlafe so schön alleine! x:) Eigentl. müsste ich mich ja freuen, wenn sie so anhänglich ist, aber sie macht wieder andere Geräusche als mein Mann u. ich habe einen sehr leichten Schlaf... :=o

Agzuc:e1nax1


Huhu liebe Britta,

dein Faden ist ja gewachsen, da werde ich wohl etwas Zeit brauchen um hinterher zu kommen ;-D

Hoffe, dass es dir gut geht. Mehr kann ich im Moment nicht sagen, da ich einfach noch nichts gelesen habe.

Danke, dass du mein E Mail weitergeleitet hast :)_ :)_

Du bist so spät noch online?

Musst du morgen arbeiten?

Ich ja. :=o

bis gleich,

Petra

@:) :)*

dDe Sgächxsin


Nein Petra, muss morgen nicht arbeiten... Gottseidank! Habe heute bei meinen Eltern schon Wein getrunken u. jetzt trinke ich noch ein Gläschen Sekt... War erstmal nichts mit meiner Alk-Abstinenz... %-| Aber das kommt noch - ich verspreche es! :)z War ganz schön heute bei meinen Eltern!

d,e Sähchsin


Meine Tochter hat schon seit Mittag Durchfall - hoffe, sie hat sich in der Tierklinik nichts eingefangen! Sie musste gestern blutige Spritzen auswaschen - ohne Handschuhe! :-o :-o :-o :-o :-o Das fand ich schon ganz schön krass! Habe ihr vorhin aber Loperamid gg. Durchfall gegeben, im Moment ist es jetzt besser...

Werde gleich rausgehen - muss mich auf die Nacht mit meiner Tochter einstellen... ;-) :=o

dqe fSäcrhsixn


Schade Petra - jetzt bist du wieder da, aber jetzt geh' ich!

Aber morgen komme ich wieder!:)z Und das erst abends... Da können wir bis zum umfallen chatten... :=o

Bis morgen, schlaf' schön! zzz zzz zzz :)* :)* :)*

A[zucenxa1


Britta @:) *:)

Deine arme Tochter. Wünsche ihr Gute Besserung. :)*

Spritzen auswaschen ???, hört sich echt seltsam an, bist du sicher?

Spritzen sind doch zum einmaligem Gebrauch. Und ohne Handschuhe?

Was ist das für eine Tierklinik?

Was für Tiere werden behandelt, falls du es schon geschrieben hast kopiere es einfach noch einmal für mich.

Durchfall in einer Tierklinik einfangen, von einem Tag auf dem anderen. :-/

Hat sie Fieber und sehr häufigen Durchfall?

Welche Farbe hat ihr Durchfall, grün?

:)* :)*

Arzucexna1


Liebe Britta,

habe jetzt deinen Faden ab dem 1.1 noch einmal durchgelesen und nichts lesen können um was für eine Art Tierklinik es sich handelt.

Habe von einem Pferd und einem Hund gelesen. Aber eine Klinik muss schon groesser sein.

Wenn sie wirklich keine Einwegspritzen nehmen und deine Tochter sie ohne Handschuhe waschen muss, würde ich sie da auf keinen Fall hinschicken. :|N :|N

Was sie dort lernt ist dann doch nicht unbedingt korrekt. :-/

Es gibt noch viele andere Kliniken und Praxen.

Auch Tierheime, wo man ehrenamtlich arbeiten kann und das kann einem spaeter gut von Nutzem sein in einer Berufsausbildung.

Naja, morgen wirst du berichten.

So wie es aussieht war gestern ihr 1. Tag?

bis morgen, schlafe gut :)_

Petra

zzz :-@

Anzuc:ena1


Huhu,

wünsche Allen in diesem Faden einen schönen Freitag.

Schreibe bald, nach und nach ausführlich.

@:) :)- x:) @:) :)- x:) @:) :)- x:) @:) :)- x:) @:) :)- x:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH